KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:20:35
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Problem mit Savegame nach modding ???

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Problem mit Savegame nach modding ??? [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 16.03.2011, 23:05
Beitrag #16   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Sicher? Also ich hab mir das so aus eigener Erfahrung notiert. Es kann natürlich sein das ich seit
dem Patch XLiveless nutze, und es dadurch praktisch zeitgleich zur Veränderung kam. Ich bin mir da
jetzt echt nicht ganz sicher also sag ich mal du hast wahrscheinlich recht.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 20.03.2011, 17:19
Beitrag #17   

GTACHECKER
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 13.03.2011, 13:16
Lieblings-GTA: GTA IV
Script Editor: SA-MP Editor
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 17

Erstmal Danke Ich habe nen Altes save game das ich irgendwanmal gesichert habe (bei einer Computer
neu Instalation) auf meiner Festplatte gefunden das hat ungefähr 20% muss ich halt noch nen bissl
zocken ???
Aber Ich habe noch eine Frage
Wen man die Autos einzeln mit Spark IV einfügt Passiert dan das gleiche wie vorhin oder kann ich
ganz normal spielen???? :/

http://www.mein-pc.eu/Images/us/Chris96963_24112_9.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 20.03.2011, 17:20 von GTACHECKER .

Kein neuer Beitrag 20.03.2011, 19:12
Beitrag #18   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Die Frage lässt sich nicht eindeutig beantworten, ich hatte auch schon riesen Probleme nachdem ich
einfach ein Auto ausgetauscht hatte. Also gilt auch hier sicher dir deine Spielstände bevor du
etwas machst und natürlich am allerwichtigsten alle Dateien an denen etwas veränder werden soll.
Wenn du mal alles gesichert hast kann ja auch nicht mehr viel schief gehen da du jederzeit alles
wiederherstellen kannst.

Also was du mal sichern solltest sind die carcols.dat, vehicles.ide und handling.dat, das Orginal
Model selber lässt sich direkt in Spark sichern/exportieren. Wenn du ein Auto ausgetauscht hast und
stellst fest alles funktioniert einwandfrei kannst du ja die neuen Daten behalten. Ich würde nicht
gleich 3-4 Wagen austauschen und am Ende geht nichts mehr probiers lieber Stück für Stück.



Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 26.03.2011, 09:37
Beitrag #19   

GTACHECKER
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 13.03.2011, 13:16
Lieblings-GTA: GTA IV
Script Editor: SA-MP Editor
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 17

Dankeschön für die hilfe Ich habe es Ausbrobiert funktioniert alles hervoragend auch mit waffenmods
keine Probleme mehr???:-)

http://www.mein-pc.eu/Images/us/Chris96963_24112_9.png

Kein neuer Beitrag 26.03.2011, 16:45
Beitrag #20   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Na dann freuen wir uns doch alle das wir dir helfen konnten. :-)

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 20; Insgesamt: 20) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Problem mit Savegame nach modding ???“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema GTA V - Savegame und wo er zu finden ist unter Win 7 1 85035 28.11.2016, 05:53
Von: Zadiest
11.12.2016, 02:15
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA V modding 5 72910 24.07.2015, 09:33
Von: masyabasya
23.05.2016, 15:26
Von: Hen-Houser
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Fehlermeldung: Profil kann nicht mit live verbunden werden wegen ... 7 63790 06.06.2015, 22:08
Von: Jonnix
12.06.2015, 00:33
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema PS4 Multiplayer Probleme 3 20159 20.12.2014, 09:20
Von: ChickenGeorge
21.12.2014, 13:39
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema gta EFLC windows live problem 7 46551 23.03.2014, 11:20
Von: xXmgIIXx
11.09.2014, 04:05
Von: ChriscomIT
Zum letzten Beitrag
  • 0.037454 Sek., 15 DB-Zugriffe, 1.952 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads