KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 15:49:33
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Fahrzeuge verschwinden nach Auto Mod

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Fahrzeuge verschwinden nach Auto Mod [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 28.08.2011, 17:48
Beitrag #1   

Rafael
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.08.2011, 10:33
Beiträge: 6

HALLO!

hab bei meinem gta4 am pc jetz das 2. auto eingefügt. Nach dem ersten hat alles funktioniert aba
nach dem 2. waren überhaupt keine autos mehr im spiel nicht mal mehr helis oder boote ... kann mir
vlt irgendjemand sagen was ich falsch gemacht habe ?

Kein neuer Beitrag 28.08.2011, 18:26
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Hallo Rafael, willkommen im Forum.
Ich habe aus deinem Beitrag mal ein neues Thema gemacht.

Kannst du vielleicht mal etwas genauer beschreiben wie du das Auto instaliert hast. Ich vermute das
du ausversehen Einträge in der handling.dat oder andere wichtige Dateien gelöscht/überschrieben hast.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 28.08.2011, 18:27 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 28.08.2011, 21:26
Beitrag #3   

Rafael
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.08.2011, 10:33
Beiträge: 6

Danke für alles!

ich kam durch zufall auf diese hp und suchte nach einem tutorial zum einfügen der autos da ich es
zum ersten mal versuchte. ich verwendete diese vorlage
(http://www.gtavision.com/useruploads/tutorials/1247767182tutorialautosingtaiveinfuegen.pdf) und
hab es gleich mit dem bmw versucht. dies hat noch geklappt. ich habe auch SarkIV downgeloaded.
danach wollte ich einen aston martin db9 einfügen aber als ich dann das game startete waren alle
vehicles weg! ich habe nun schon die handling.dat und carcols.dat erneuert bzw die standard rein
gegeben. fehlen würde mir noch die vehicles.ide datei um zu sehn ob ich da einen fehler gemacht habe?

vielleicht weißt du ja meinen fehler.

mfg
Rafael

Kein neuer Beitrag 28.08.2011, 21:49
Beitrag #4   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Wenn du alles nach Anleitung gemacht hast sollte so etwas nicht pasieren. Was die vehicles.ide
angeht kannst du hier eine Anfrage stellen, ich habe leider keine Orginalversion da.

Welche Version von GTA4 benutzt du denn? Außerdem wenn der Fehler beim instalieren des DB9
aufgetreten ist würde ich auch wieder das alte Model des Autos benutzen was du mir SparkIV
getauscht hast.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 28.08.2011, 21:55
Beitrag #5   

Rafael
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.08.2011, 10:33
Beiträge: 6

Vlt könntest du mir ja deine *.dat , *.ide Datein geben die du hast vorausgesetzt du hast ein paar
neue autos oben :) weil ich glaub ich hab ein oder 2 texte beim editieren vergessen oder falsch
gemacht...

Kein neuer Beitrag 28.08.2011, 22:13
Beitrag #6   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Es bringt momentan nichts wenn ich dir irgendwelche Dateien schicke, da alles modifiziert ist und
leider habe ich die orginal Dateien gelöscht. Wenn du einzelne Dateien brauchst kannst du wie
gesagt in dem Orignaldateien Thema eine Anfrage stellen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 28.08.2011, 22:16
Beitrag #7   

Rafael
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.08.2011, 10:33
Beiträge: 6


okay und wenn ich deine modifizierten einfügen würde hätte das sinn weil ich blick schön langsam
nicht mehr durch sitz den ganzen tag schon dran ..

Kein neuer Beitrag 28.08.2011, 22:28
Beitrag #8   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Wenn du meine Dateien benutzen würdest dann würde dein Spiel wahrscheinlich direkt abstürzen, weil
es nicht mit den Einstellungen klarkommt.

Um dein Problem zu lösen gibt es 2 Wege:
1. Der einfachste ist du instalierst das Spiel einfach komplett neu, deine Spielstände kannst du ja
vorher sichern.

2. Du überlegst genau welche Dateien du verändert hast, dann ersetzt du sie gegen die orginal
Dateien. Falls du die orginal Dateien nicht mehr hast stellst du einfach eine Anfrage.

Für die Zukunft gehst du beim modifizieren vom Spiel einfach Schritt für Schritt vor. Das soll
heißen eins nach dem anderen, wenn etwas gut funktioniert sicherst du am besten alle veränderten
Dateien für die Zukunft. Wenn etwas schief geht kann man so immer wieder einen Schritt zurück machen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 28.08.2011, 22:40
Beitrag #9   

Rafael
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.08.2011, 10:33
Beiträge: 6

okay danke ^^ ich werds so machen

Kein neuer Beitrag 28.08.2011, 22:45
Beitrag #10   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ja wie denn nun? :D
Willst du gleich neu instalieren oder erstmal versuchen die Sache noch zu retten?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 28.08.2011, 23:37
Beitrag #11   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hallo,

nicht vergessen, nach dem deinstallieren, alle restlichen Dateien in C:\Programme\Rockstar
Games\Grand Theft Auto IV\
zu entfernen und erst danach die Neuinstallation anstoßen.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 29.08.2011, 20:56
Beitrag #12   

Rafael
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.08.2011, 10:33
Beiträge: 6

ich installiere einmal alles neu und sehe dann weiter ..

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Fahrzeuge verschwinden nach Auto Mod“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Grand Theft Auto VI erscheint für die PlayStation 5 + Xbox Series ... 0 4444 05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Offizieller erster Grand Theft Auto VI-Trailer nach Leak vorzeiti ... 0 4216 05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Erster Grand Theft Auto VI Trailer kommt am Dienstag 0 2045 01.12.2023, 23:50
Von: GTAvision.com
01.12.2023, 23:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Chinatown Wars s ... 0 11541 01.11.2023, 22:56
Von: GTAvision.com
01.11.2023, 22:56
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der neue Albany Brigham + Halloween-Modi & -Boni und mehr 0 2726 15.10.2023, 23:14
Von: GTAvision.com
15.10.2023, 23:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.040856 Sek., 23 DB-Zugriffe, 2.133 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads