KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 18:19:22
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Map einfügen - Hilfe

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Map einfügen - Hilfe [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 06.01.2013, 17:48
Beitrag #1   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Hallo, ich habe 2 Maps gedownloatet und bei beiden kamm das Problem, dass das Spiel jeweils nach
dem ich Niko steueren könnte abstürtzt. Ich habe sie einzel ausprobiert. aber was mache ich falsch?

Mein vorgehen:

Ich mache eig was in readMe steht. Beispiel dieser RennMap:

ReadMe:

*************BangBang Town Race Retexture*************

GTAIV mod by metalwars
Retexture By Leec313
BangBang Town Race for GTAIV & EFLC

Installation:
1. Put "bangbang" folder into /pc/data/maps/

2. Open "gta.dat" in common/data/ & add here:
IDE platform:/DATA/MAPS/BANGBANG/BANGBANG.IDE
IPL platform:/DATA/MAPS/BANGBANG/BANGBANG.IPL

3. Open "images.txt" in common/data/ & add here:
platformimg:/data/maps/bangbang/bangbang 0

Note:
- Map location in south airport


Nun kopiere ich den Ordner "bangbang" in pc/data/maps/ wo auch die originale Karte ist!
Danach öffne ich gta.dat und images.txt mit Waverslave und füge bei gta.dat "IDE
platform:/DATA/MAPS/BANGBANG/BANGBANG.IDE
IPL platform:/DATA/MAPS/BANGBANG/BANGBANG.IPL" ein und zwar unter die Letztezeile, wo die letzte
/DATA/MAP ist. Danach kopiere ich "platformimg:/data/maps/bangbang/bangbang 0" und füge das in der
letzten Zeile wo auch die anderen sind hin.

Wenn ich es starte habe ich 2 Sekunden zeit und das spiel stürtzt ab.
Bei der Grösseren Map (Wüste) mache ich es auch so und habe aber nur 1 Sekunde zeit dann stürtzt es
ab und ich weiss immer noch nicht an was es liegt.


Bitte helfen!

Danke, MFG

Editi: Muss ich nichts mit OpenIV machen?
Habe ich es in dir Richtige zeile gesetzt?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.01.2013, 17:51 von Kazuya66.

Kein neuer Beitrag 06.01.2013, 18:53
Beitrag #2   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

ICH habs rausgefunden, ich muste die Zeile ganz unten ansetzten.

Ich habe jetzt noch ne frage!

Gibt es eine möglichkeit, die Neuen Maps (Bei mir Rennbahn und Wüste) zu verschieben?
Denn die Wüste ist genau auf der Rennbahun und die Wüste blockiert die Schiffsroute für die
Passanten!

Kann man die irgendwie verschieben?
Und gibt es ne möglichkeit das Passanten auf die Wüste kommen?

Danke, MFG

Kein neuer Beitrag 06.01.2013, 20:31
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Um das zu verschieben, musst du jede Koordinate von jedem einzelnen Objekt manuell verschieben.
Also sage ich jetzt einfach mal, dass das ohne weiteres nicht so einfach und schnell geht.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 06.01.2013, 21:35
Beitrag #4   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Okay, hette ja sein können, dass alles zu einem zusammengefügt wurde. Dann hätte ich 1 Objekt,
welches ich dann verschieben kann.

Kann man aber was machen, das auch Pasanten darauf fahren?
Wenn ich 6 Sterne habe, und ich auf der Wüste bin verliehern sie mich sehr schnell und wenn mich
keine mehr verfolgen passiert auch nicht ausser die 2 Helikopter.

Ich sah auch Videos, wo ahc Autos in ner Wüste waren!

Danke, ps. habe noch mehr Dateien beim Wüsten Map!

Danke, MfG

Kein neuer Beitrag 06.01.2013, 22:14
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Da musst du den Ersteller der Mod fragen ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 06.01.2013, 22:21
Beitrag #6   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Wegen dem Verschieben Okayy und wegen dem befahren mit passanten?

Hast du ev. grad ne idee von einere Kleinere Wüste?

Danke, MfG

Editi: Suche ne kleine wüste und würde gerne Wissen, wie ich es schaffen kann, das Passanten auf
der Insel herumfahren, es hat ja eine brücke. Auch wissen möchte ich wie ich das machen kann, das
Busse herumfahren, denn ich hörte die stehen nur!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.01.2013, 22:33 von Kazuya66.

Kein neuer Beitrag 06.01.2013, 23:19
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017


ZitatKazuya66 hat folgendes geschrieben:
und wegen dem befahren mit passanten?


Das war auf beides bezogen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Map einfügen - Hilfe“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Brauche Hilfe 14 410495 01.03.2014, 21:24
Von: Denis_lenzo
28.09.2015, 22:05
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Mapper gesucht 0 13137 02.05.2014, 23:39
Von: Rafioso
02.05.2014, 23:39
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Brauche Hilfe bei einem Mod 1 61802 01.03.2014, 20:31
Von: Denis_lenzo
01.03.2014, 21:23
Von: Denis_lenzo
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Fehler brauche Hilfe 2 33184 22.12.2013, 13:53
Von: menarylp
22.12.2013, 15:16
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA 5 Online Hilfe 5 28879 13.10.2013, 20:30
Von: TaySonikk
16.10.2013, 13:41
Von: N0rax
Zum letzten Beitrag
  • 0.035344 Sek., 18 DB-Zugriffe, 2.142 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads