KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 20. September 2018, 16:07:14
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Mods von GTA IV ins GTa EFLC Kopieren

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Mods von GTA IV ins GTa EFLC Kopieren [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 27.01.2013, 13:49
Beitrag #1   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Hallo, ich habe jetzt die EFLC bei Steam gekauft. Nun will ich meine Mods von GTA IV das währen
Mods wie Speedometer, Map, Cars und Time Travel.

Wie kriege ich die rüber? Das ganze GTA IV verzeichnis zu kopieren geht ja nicht oder?
Ich habe jetzt einfach immer die selben Daten geöffnet und die bearbeitete zeile bei EFLC
eingefügt. Allerding habe ich auch normale erstelte daten zu GTA EFLC kopiert. So nutze ich Open IV
nicht. Wenn jetzt das nicht geht, wie geht das ab besten. Es gibt doch sicher einen Trick?

Bitte helfen!!

Danke, MfG


EDIT:

Bin raus geflogen!
Wie kann ich meine MODs von GTA IV auf GTA EFLC kompieren bitte schnell einen Tipp / Trick! Ev.
Video?

Danke!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.01.2013, 13:51 von Kazuya66.

Kein neuer Beitrag 27.01.2013, 16:12
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Hi,

nicht alle Mods sind auch mit EFLC kompatibel. Du musst mit je Mod einzeln einfügen, wie in GTA IV.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 27.01.2013, 16:57
Beitrag #3   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Auch, wenn alle auf EFLC gehen würden?

Habe noch ein Problem: TBoGT und TLaD gehen Ruckelnd. Obwohl ich die genau die gleiche einstellung
habe wie beim GTA IV welcher Perfekt läuft. Es hat ja die gesammte einstellung von GTA IV auf TBoGT
und TLaD übertragen was cool ist.

Doch wieso Ruckeln die beiden von EFLC so?
p.s.: GTA IV hat ganz am anfang auch geruckelt, bis ich ein Update gemacht habe!
Doch ich glaube nicht das ich da irgend wie was von einem UpDate machen kann, habe die EFLC ja von
Steam und nicht von xlive obwohl es da mich auch anmeldet!

Wieso Ruckeln die wie kann ich das verbessern? Auch wenn ich alles auf Mittel tue ruckelt es noch!

Far Cry 3 geht perfekt wie GTA IV was ist da los?

Danke, MFG

Kein neuer Beitrag 27.01.2013, 17:02
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Ja auch dann musst du alles manuell übertragen, zumindest kenne ich keinen Konverter oder so.

EFLC hat eine leicht verbesserte Grafik, darum braucht man da auch mehr Power unterm Hintern ;)

Bei TLaD kannst du in den Optionen den Rauscheffekt deaktivieren, vll. bringt das ja schon ein paar
FPS mehr.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.01.2013, 17:04 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 27.01.2013, 18:24
Beitrag #5   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Okay, kann ich das auch bei TBoGT?
Wieso wird es dann nicht besser, wenn ich alles mittel mache?

Wenn ich die Mods übertrage, muss ich das für die beiden nur einmal machen oder? Oder sind die doch
je einzel?

Danke

Kein neuer Beitrag 27.01.2013, 18:41
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

TBoGT hat keinen Rauschfilter-Effekt.
Wenn es nicht besser wird, solltest du vll. mal die Treiber aktualisieren oder neue Hardware
besorgen.

Du musst die alle Mods die in IV sind und die du in EFLC haben möchtest, einzeln eins nach dem
anderen einfügen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 27.01.2013, 19:56
Beitrag #7   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

aber GTA IV und sogar Far Cry 3 gehen ohne Probleme?

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Mods von GTA IV ins GTa EFLC Kopieren“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neuer Modus 'Running Back Remix' und doppelte GTA$ und RP 0 23 18.09.2018, 22:37
Von: GTAvision.com
18.09.2018, 22:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neue Fahrzeuge bei Southern San Andreas Super Autos und doppelte ... 0 88 11.09.2018, 16:50
Von: GTAvision.com
11.09.2018, 16:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   The Black Madonna ab heute in GTA: Online 0 270 14.08.2018, 21:57
Von: GTAvision.com
14.08.2018, 21:57
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Terrorbyte und die Oppressor Mk II ab morgen in GTA: Online 0 224 13.08.2018, 21:35
Von: GTAvision.com
13.08.2018, 21:35
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Stein-Kriegsbleil-Waffe aus Red Dead Redemption 2 in GTA: Online 0 266 03.08.2018, 21:04
Von: GTAvision.com
03.08.2018, 21:04
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.063076 Sek., 17 DB-Zugriffe, 2.013 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads