KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 19. Juli 2018, 06:20:28
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Fragen zur filelist.dat

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Fragen zur filelist.dat [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 05.04.2013, 00:41
Beitrag #16   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10911

Achso, ich dachte, es lädt gleich die 1.0.7.0 ;)

Viel Erfolg! *hi*

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 05.04.2013, 00:42 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 05.04.2013, 00:54
Beitrag #17   

RicoOS
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.04.2013, 01:44
Beiträge: 11

Ja doch tut er ja auch.
Deswegen muss Auto Update auch deaktiviert werden damit der nicht gleich wieder die 7er
installiert.

http://www.mein-pc.eu/Images/us/RicoOS_34738_8.png
Size does matter

Kein neuer Beitrag 05.04.2013, 01:01
Beitrag #18   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10911

Nein, nein. Ich dachte, dass die Spieldaten schon in der Version 1.0.7.0 heruntergeladen werden
bevor man das Auto-Update deaktivieren kann - immerhin ist das Spiel ja schon ein paar Jahre alt
und da hätte es durchaus Sinn gemacht, dass Steam gleich die 1.0.7.0 Version verteilt und nicht
erst die 1.0.0.0 und dann das Update...

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 05.04.2013, 01:12
Beitrag #19   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Das hat halt alles seine vor und Nachteile, fürs modden ist die v1.04.0 halt immernoch das beste.
Wenn ich jetzt ein Spiel kaufe bin ich natürlich froh wenn es möglichst bugfrei ist dafür sollte es
natürlich beim kauf schon auf der höchsten Version sein wie das bei den ganzen GOTY Versionen der
Fall ist. Blöd für die heutigen San Andreas Käufer wenn die Multiplayer wollen müssen am Spiel erst
mal die updates rückgängig machen. Das Problem bei GTA4 ist halt das mit späteren updates auch die
shader Pakete verändert wurden, deshalb wird es schwer die Optik gescheit zu tunen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 05.04.2013, 01:38
Beitrag #20   

RicoOS
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.04.2013, 01:44
Beiträge: 11

Weis einer vllt. ob die fahrphysik vom rebla nach 1.0.4.0 geändert wurde durch einer der patches?
mit der 1.0.7.0 haben die auto mods einwandfrei funktioniert. bei einer der 3 wagen (BMW X6) ist
der ohne modifizierte handling.dat immer umgekippt. dies war bei der er nicht der fall (entweder
weil die handling.dat angenommen wurde oder das auto in der zwischenzeit überarbeitet wurde.
Wo ich jetzt das downgrade gemacht habe, kippt der wieder um...
werde den AsiLoader gleich mal reinhauen mal gucken ob dann die physik stimmt und die menü schrift
noch bleibt :D

Edit:

so jetzt hab ich den fehler gefunden....
sobald die filecheckfix.asi im stammverzeichnis von GTA IV ist (kommt die vllt woanders hin?)
ist die physik da und die schrift WEG .. grr

http://www.mein-pc.eu/Images/us/RicoOS_34738_8.png
Size does matter
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.04.2013, 18:20 von RicoOS.

Kein neuer Beitrag 05.04.2013, 19:22
Beitrag #21   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Die Fahrphysik wurde während der Updates nicht geändert. Ich habe es aber auch schonmal erlebt das
Werte nicht richtig übernommen wurden es aber beim 2. Versuch plötzlich ging. Warum der
Filecheckfix jetzt plötzlich bewirkt das die Schrift verschwindet kann ich mir absolut nicht
erklären, so ein Bug hatte ich noch nie. Vielleicht hat noch jemand eine Idee aber mir kommt es
fast so vor als müsstest du dich eintscheiden was dir wichtiger. Der Filecheckfix kommt übrigens
ins Hauptverzeichnis das war schon richtig du könntest alternativ mal einen anderen ASI loader
testen brauchst aber .Net Framework 3.5 dafür.
Anhänge:
dsounddll_Yaasil.zip 14.403 Bytes 0 Downloads

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.04.2013, 19:28 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 14.04.2013, 12:35
Beitrag #22   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10911

.NET Framework 3.5 braucht man eh schon für GTA IV ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 14.04.2013, 20:45
Beitrag #23   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Scheint ja sowieso niemanden zu interesieren :-( :cry: *mad*

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 15.04.2013, 00:48
Beitrag #24   

RicoOS
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.04.2013, 01:44
Beiträge: 11

Inwiefern interessiert das niemanden?
Momentan läuft alles bei mir ;-)

http://www.mein-pc.eu/Images/us/RicoOS_34738_8.png
Size does matter

Kein neuer Beitrag 15.04.2013, 00:58
Beitrag #25   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Na ich hab halt gedacht es gäb noch die Menü Probleme und hab mich halt gewundert das du nicht den
anderen asi loader getestet hast.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 15.04.2013, 04:42
Beitrag #26   

RicoOS
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.04.2013, 01:44
Beiträge: 11

Den hab brauchte ich nicht weil es MUSSTE ja auch mit dem anderen funktionieren und hatte mich dann
da hintergesetzt.
Sorry für die nichtmeldung bei mir ist momentan ziemlich viel Stress und so. Hätte fast meine
Gaming Maschine hier verkaufen müssen. Aber es pegelt sich alles zum guten (y)
Auf jedenfa Super Support hier wo man sogar nachts Antworten bekommt :)

http://www.mein-pc.eu/Images/us/RicoOS_34738_8.png
Size does matter

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 26; Insgesamt: 26) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Fragen zur filelist.dat“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Verwandlungsrennen und Creator-Updates + Fußball-WM-Bonus 0 983 05.06.2018, 21:49
Von: GTAvision.com
05.06.2018, 21:49
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues Auto Lampadati Viseris und doppelte GTA$ und RP 0 521 09.01.2018, 20:11
Von: GTAvision.com
09.01.2018, 20:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Mega-Update: Neuer Heist 'The Doomsday' veröffentlicht 1 331 12.12.2017, 22:29
Von: GTAvision.com
12.12.2017, 22:37
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neues großes Juni Update kommt: Gunrunning 0 409 26.05.2017, 00:12
Von: GTAvision.com
26.05.2017, 00:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues Update: Cunning Stunts 1 4106 07.07.2016, 23:34
Von: GTAvision.com
10.07.2016, 13:27
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.025053 Sek., 22 DB-Zugriffe, 2.148 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads