KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:01:39
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Maps Problem

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Maps Problem [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 01.09.2013, 17:21
Beitrag #16   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

SGTA400 bis SGTA414 sind die Slots, die du im Menü im Spiel siehst. SGTA400 ist der oberste Slot,
SGTA414 der unterste.


ZitatKazuya66 hat folgendes geschrieben:
Ist das egal ob ich bei der GTA.dat die Map Zeile unter der Newvehicles Zeile habe oder oben?

Ich habe bei mir keine New-Vehicels-Zeile. Üblicherweise geht man so vor, dass man neue
Eintragungen immer am Ende eines Datenblocks einfügt. Also wenn du z.B. etwas im "#props
files"-Block einfügen musst, dann tust du das am Ende der Einträge, aber vor dem nächsten
Datenblock, der da heißt: "# interior files".



//Edit
Der Grund für die Abstürze könnte auch sein, dass Objekte der einen Map mit Objekte der anderen Map
ineinander verschmelzen, weil diese an der gleichen Position sind. Lieber immer nur eine große Map
einbauen, außer du bist dir sicher, dass diese nicht an der selben Stelle platziert sind.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.09.2013, 17:35 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 01.09.2013, 17:36
Beitrag #17   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Ja eben so habe ich es gemacht.

EDIT: Wegen der Abstütze.... Nein die Maps sind 100% nicht ineinander habe es überprüft, bei beiden
gibt es ein Bild vo die Map auf der Karte ist. Und als ich die erste Map vor all denen Problemen
eingefügt habe folgte eine 2te, die die Erste genau überdeckte und doch ging das spiel.... Aber
eben bei der Rennbahn fehlt der Boden nur Bäume und bei der "Grössere" stürzt das Spiel einfach mal
wo ab...


Und wenn beide drin sind dann stürzt es so ab als wie ich wo vorher zu viele MOD Cars drin hatte...
Beim laden und der Übersicht er Charakters...


DANKE

EDIT: Ich habe es jetzt mal eschafft auf die Insel zu kommen ohne das es Abstürzt. Man sieht das
selbe Problem wie bei der Rennbahn... Nur Bäume.... Und die Autos die darauf Fahren. LIEGT DAS
DARAN DAS ICH ZUVIELE CARS HABE? Ich ersetzte die ja nicht mit den GTA IV Cars sondern erstelle
neue darum auch in GTA.dat : newvehicles...

Dann noch ne kleine Frage; Kann der Taxi Bug auch erst kommen wenn ich das verursacher Auto Spawne?
Oder doch schon sobald das spiel läuft und das verursacher Auto noch nicht mal erschienen ist?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 01.09.2013, 17:54 von Kazuya66.

Kein neuer Beitrag 01.09.2013, 18:11
Beitrag #18   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich gib dir mal nen Tipp. Installiere das Spiel neu (den jetzigen Spieleordner kannst du als
Sicherung ja wo anders hin verschieben). Füge danach nur die Rennbahn ein und teste es. Ohne
irgendwelche anderen Modifikationen. Dann weißt du ob die Rennbahn fehlerhaft ist oder nicht.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 01.09.2013, 18:43
Beitrag #19   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Naja.... versuche es dann mal..... Was ich jetzt versucht habe ist, ich löschte paar Cars vom MOD
doch es ging immer noch nicht besser....

In den Videos gingen die Maps.... Glaube nicht das die Fehlerhaft sind da die eben im YouTube
gingen und die beide reagieren beide gleich: Nur Bäume...

Kein neuer Beitrag 01.09.2013, 18:46
Beitrag #20   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wichtig bei der Neuinstallation ist, dass der Spieleordner leer ist. Also nicht, dass da noch alte
Dateien von der jetzigen Installation liegen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 20; Insgesamt: 20) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Maps Problem“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Fehlermeldung: Profil kann nicht mit live verbunden werden wegen ... 7 63799 06.06.2015, 22:08
Von: Jonnix
12.06.2015, 00:33
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema PS4 Multiplayer Probleme 3 20165 20.12.2014, 09:20
Von: ChickenGeorge
21.12.2014, 13:39
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema gta EFLC windows live problem 7 46567 23.03.2014, 11:20
Von: xXmgIIXx
11.09.2014, 04:05
Von: ChriscomIT
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   schon wieder Probleme bei der Social-Club Anmeldung 3 25096 15.03.2014, 17:15
Von: kleincrossi
22.03.2014, 22:43
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Probleme in der Mission "Sexy Time" 3 50888 04.09.2013, 21:32
Von: Slax
05.09.2013, 20:51
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.039835 Sek., 17 DB-Zugriffe, 2.107 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads