KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 21. September 2018, 11:52:42
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Spark IV funktioniert nicht

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Spark IV funktioniert nicht [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 12.10.2013, 14:11
Beitrag #1   

BB87
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.10.2013, 13:59
Beiträge: 3

Hi Leute,

ich bin neu in diesem Forum, also erstmal schön hier zu sein ^^

Ich zocke GTA IV und bevor ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe (Win XP SP3) funktionierte Spark
IV einwandfrei, ich konnte ohne Probleme Autos einfügen.

Nun ist es so, vor ein paar Wochen habe ich wie gesagt meinen Rechner neu aufgesetzt und habe GTA
IV installiert, nachdem ich das Spiel durch hatte, dachte ich mir das ich doch mal wieder andere
Autos einfügen könnte.

Habe den aktuellen GTA IV-Patch drauf (ich glaub 1.0.7.0) und hab Spark runtergeladen, ganz normal
wie vorher auch und hab es in nen Ordner entpackt. jetzt kommt der springende Punkt, ich will es
öffnen und es kommt ne Fehlermeldung:

"SparkIV.exe - .NET Framework Initializiation Error
Unable to find a version of the runtime to run this application."

Miese Geschichte, habe auch grade den neuesten Framework runtergeladen aber es zickt immer noch
hart am Limit.

Kann ich alternativ auch OpenIV benutzen oder ist das wieder was anderes?

LG und danke im Voraus
Euer BB

Kein neuer Beitrag 12.10.2013, 16:53
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Hi willkommen im Forum :)

Stelle sicher, dass du vom .NET Framework die Version 3.5 drauf hast (auch, wenn du eine höhere
Version installiert hast) und / oder auch gleich das Service Pack 1.

Spark IV wird nicht mehr weiter entwickelt. Open IV schon. Vielleicht wechselst du zu Open IV. Das
hat auch mehr Funktionen.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.10.2013, 16:55 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 13.10.2013, 14:34
Beitrag #3   

BB87
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.10.2013, 13:59
Beiträge: 3

Hi,

habe gerade open IV runtergeladen und installiert, leider steh ich jetzt da wie der OChs vorm berg.

wie kann ich mit open iv autos einfügen?

LG

Kein neuer Beitrag 13.10.2013, 17:02
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Hi,

schau dir z.B. dieses Video an.



MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 13.10.2013, 18:02
Beitrag #5   

BB87
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.10.2013, 13:59
Beiträge: 3

ahhh gut


vielen dank ^^
:-) :-) :-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Spark IV funktioniert nicht“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   After Hours Facebook Live-Streams 0 220 28.07.2018, 20:18
Von: GTAvision.com
28.07.2018, 20:18
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Doppelte GTA$ & RP bei diversen Aktionen 0 438 31.05.2017, 20:12
Von: GTAvision.com
31.05.2017, 20:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA IV will launch but will not get past the license screen 0 2384 30.05.2017, 08:48
Von: Jaime Espinal
30.05.2017, 08:48
Von: Jaime Espinal
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTAIV + EFLC jetzt auf Xbox One spielbar 0 5967 09.02.2017, 19:37
Von: GTAvision.com
09.02.2017, 19:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus "Vehicle-Vendetta", neues Motorrad und diverse Aktion ... 0 1445 02.01.2017, 15:56
Von: GTAvision.com
02.01.2017, 15:56
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.017128 Sek., 15 DB-Zugriffe, 1.954 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads