KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 07:03:48
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Alle 3 Protagonisten in einer Mission?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Alle 3 Protagonisten in einer Mission? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 14.11.2014, 17:31
Beitrag #1   

Hannes_2103
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 07.03.2014, 11:24
User-Info: ~ Grove St. 4 Life ~
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Wohnort: Los Santos, Ganton
PSN-ID: HaneOnYT
Xbox Live Gamertag: Hannes 2103
GFWL-Tag: Hannes 2103
Social Club: HaneOnYT
Beiträge: 69

Hey Leute,

ich hab im Internet ein Bild gefunden und wollte nun wissen ob man Luis, Niko und Johnny in einer
Mission zu tritt antreffen kann?

Hier ist das Bild:

http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2012/201/e/8/the_impossible_trinity_in_gta_4_by_solidcal-d57wzdb.png

Würd mich interessieren, weil wenn niemand solch eine Mission kennt müsste es sich doch um einen
Mod handeln oder?

(Ich weiß es eben nicht genau hab GTA 4 erst 80% durchgespielt und EFLC noch nicht viel)

MfG

Kein neuer Beitrag 14.11.2014, 18:40
Beitrag #2   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Zwar kommen die drei Charaktere in einer Mission zusammen vor, aber nicht wie auf dem Bild
dargestellt.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 14.11.2014, 19:08
Beitrag #3   

Hannes_2103
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 07.03.2014, 11:24
User-Info: ~ Grove St. 4 Life ~
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Wohnort: Los Santos, Ganton
PSN-ID: HaneOnYT
Xbox Live Gamertag: Hannes 2103
GFWL-Tag: Hannes 2103
Social Club: HaneOnYT
Beiträge: 69

Ah ich glaub ich kann mich an die eine Mission erinnern..

Aber danke :)

Kein neuer Beitrag 14.11.2014, 19:36
Beitrag #4   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Museum Piece

http://gta.wikia.com/Museum_Piece

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Alle 3 Protagonisten in einer Mission?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni für LSD-Labor-Verkaufsmissionen und mehr 0 8821 10.09.2023, 23:00
Von: GTAvision.com
10.09.2023, 23:00
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Dreifache Boni bei Lamar- und Taximissionen und mehr 0 4351 03.08.2023, 22:38
Von: GTAvision.com
03.08.2023, 22:38
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in LSD-Labor-Verkaufs- und LSD-Labor-Versorgungsmissionen un ... 0 2959 06.02.2023, 22:35
Von: GTAvision.com
06.02.2023, 22:35
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Missionen aus A Superyacht Life 0 5993 06.06.2022, 22:13
Von: GTAvision.com
06.06.2022, 22:13
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Dreifache Boni für Casino-Missionen, Diamanten und mehr 0 7927 23.04.2021, 21:29
Von: GTAvision.com
23.04.2021, 21:29
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.049912 Sek., 14 DB-Zugriffe, 1.914 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads