KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 21:49:03
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Showroom » New Realism Mod !

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: New Realism Mod ! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.01.2009, 22:52
Beitrag #1   

BWARazor
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 31.12.2008, 16:12
Beiträge: 18

Realism Mod

Hi guys, i want to present you my new project.


What is it?

A realism Mod, that replaces Car texturs with the real ones, district-names on signs with the real
ones.. and so on!

For what ?

I want to make GTA IV more realistic, i dont want to play Liberty City! I want to play New York
City coz I ? New York

Whats the progress?

V2 is done! More will follow!


wanted poster


Name: GTA IV Realism Mod

Genre: textur edit

Creator: RaZoR (Also known as BWARazor)


Changelog:
-------------------


Version 2.0
--------------------

Replaces-With:

Cars:
-------

Schafter-Mercedes
Rebla-BMW X5
Liberty City Bus-New York Bus
Comet-Porsche
sultan-Mitsubishi
sultanrs-Mitsubishi
Noose Truck- Swat Truck
Turismo - Ferrari 360 Modena
Super GT- Aston Martin
Infernus - Lamborghini Murcielago

Highway-Signs:
---------

Sign 1 - Real district names
Sign 2 - Real district names


Picture:
-----------
V1:
http://s11b.directupload.net/images/090105/3smu4dgs.png
V2:
http://s11.directupload.net/images/090105/ssbjczh6.png

Download
-----------


V1+V2 (Fullpack): http://rapidshare.com/files/180140807/Real...V2_Fullpack.rar

Just V2 (Updatepack): http://rapidshare.com/files/180140930/Real...te_Package_.rar


copyright
-----------

No Sharing ! also no sharing for all those who got permission last times!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.01.2009, 22:53 von BWARazor.

Kein neuer Beitrag 05.01.2009, 22:56
Beitrag #2   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211


The project sounds good!
Keep up the good work. <--- thx Recycler^^
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.01.2009, 23:07 von Sh3LteR.

Kein neuer Beitrag 05.01.2009, 22:58
Beitrag #3   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Ah...wenn schon Englisch, dann bitte richtig *sarkasmus*

Aber schöne Sache. Das musste auch mit allen Geschäften usw. machen, also wirklich alles, auch die
Freiheitsstatue ;-)

MfG
Recycler
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.01.2009, 22:59 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 05.01.2009, 23:00
Beitrag #4   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Öhm... wollt schreiben ... Das Projekt hört sich gut an, weiterhin viel erfolg^^ , muss wohl mein
englisch wörterbuch mal wieder herauskramen^^ , dachte dass es so richtig is :(

Kein neuer Beitrag 05.01.2009, 23:03
Beitrag #5   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

*offtopic*

ZitatEnglisch -> Weiterhin viel Erfolg hat folgendes geschrieben:
Keep up the good work.


MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 05.01.2009, 23:58
Beitrag #6   

BWARazor
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 31.12.2008, 16:12
Beiträge: 18

Danke, ich hoffe ihr werdets euch mal runterladen und anschauen, hat viel zeit gekostet!

Kein neuer Beitrag 21.01.2009, 10:21
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

ZitatBWARazor hat folgendes geschrieben:
Noose Truck- Swat Truck


N.O.O.S.E. ist nicht SWAT!

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 21.01.2009, 11:51
Beitrag #8   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Ich bin mir ziemlich sicher, dass N.O.O.S.E (National Office of Security Enforcement) die SWAT
Einheit (Special Weapons and Tactics) in GTA IV sein soll. Auch wenn die N.O.O.S.E Agenten in GTA
IV mehr einem klassischen "Sicherheitsbeauftragten" ähneln und teilweise so handeln, so stimmt doch
vieles mit den SWAT-Merkmalen überein, z.B. Waffen und der Truck.

MfG
Recycler
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 21.01.2009, 11:55 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 21.01.2009, 12:13
Beitrag #9   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Nein, es stellt die United States Department of Homeland Security dar. Man beachte auch das Logo
auf der rechten Seite, dieses findet man auch ähnlich in GTA IV.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 21.01.2009, 12:33
Beitrag #10   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Na, mag sein, aber wenn man nicht ins Wikipedia schaut, wird man wohl nie drauf kommen. Von dieser
Organisation hab ich jedenfalls noch nichts gehört. Ich hab mir gestern das Lösungsbuch gekauft, um
die 100% zu erreichen, da steht drin dass N.O.O.S.E eine Anlehnung an die SWAT sein soll. Aber das
mit dem Logo sehe ich jetzt auch, wird wohl dann so sein. Danke für den Hinweis, hätte ja auch
gleich in deinem ersten Post stehen können.

MfG
Recycler
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 21.01.2009, 12:37 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 21.01.2009, 16:05
Beitrag #11   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Danke für den Hinweis, hätte ja auch gleich in deinem ersten Post stehen können.

War nicht möglich, ich habe erst im Nachhinein nach einer brauchbaren Quelle gesucht ;)

//Edit
ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Na, mag sein, aber wenn man nicht ins Wikipedia schaut, wird man wohl nie drauf kommen.

Dafür ist Wiki da *hi*

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.01.2009, 16:06 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 24.01.2009, 00:13
Beitrag #12   

Stonex300
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 23.01.2009, 23:44
User-Info: Stonex
Homepage: http://gamestation.foren-ci...
Lieblings-GTA: GTA II
Wohnort: Germany
Beiträge: 27

Woho, this mod really sounds good. When i get GTA IV, i'll be happy with those nice mods. ;-)

Mfg Stone(x) alias Grinious
http://gamestation.foren-city.de/
http://stoneshire-x.myminicity.com/

Aktuelles:
Im Moment nichts vorhanden

Kein neuer Beitrag 01.02.2009, 01:07
Beitrag #13   

tesa
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 11.07.2008, 17:11
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 232

Realy good work. I think i do it into my IV installation.
Is there a new version coming in future?

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 13; Insgesamt: 13) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „New Realism Mod !“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 7315 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Neue Vinewood-Club-Garage, kostenloser Declasse Impaler LX ... 0 15175 14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der neue Albany Brigham + Halloween-Modi & -Boni und mehr 0 2999 15.10.2023, 23:14
Von: GTAvision.com
15.10.2023, 23:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods FiveM & RedM gehören nun zu Rockstar Games 0 14796 14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Assault on Cayo Perico' und mehr 0 9275 14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.056567 Sek., 23 DB-Zugriffe, 2.173 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads