KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 10:15:47
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Showroom » GTA IV Mod unofficialer Patch 1.03

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA IV Mod unofficialer Patch 1.03 [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 18.03.2009, 18:31
Beitrag #16   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
und weiterhin ist es illegal, originale Spieldateien anzubieten.

Veränderte eigentlich auch. Aber was wären dann all die Spieleseiten? Genau.. nichts.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 18.03.2009, 18:38
Beitrag #17   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Soweit ich weiß, ist es rechtlich in Ordnung, veränderte Daten im Sinne einer freien Modifikation
anzubieten. Das kann man nicht mehr damit in Verbindung bringen, dass das Hosting einem illegalen
Zweck dient. Das Verbreiten von originalen Spieldateien, und dann gleich noch einem kompletten
Ordner, ist höchst illegal.

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Aber was wären dann all die Spieleseiten? Genau.. nichts.


Selbst wenn es so wäre, diesen Punkt bezweifle ich. Wenn man modifizierte Originaldaten abgibt,
dann meistens nur, um selbst erstellte Daten nutzbar zu machen. Diesen Schritt des Editierens
könnte man auch sicherlich in einem Script unterbringen, dass die Arbeit beim User automatisch
erledigt. Aber wollen wir mal beim Thema bleiben.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 18.03.2009, 18:49
Beitrag #18   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Doch, ist wirklich so. Immerhin verletzt man das Copyright des Herstellers.

Aber das hat hier wohl gar nichts mit dem Hauptthema zu tun.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 18.03.2009, 19:05
Beitrag #19   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Heißt das also, wenn man Dateien aus allen GTA Teilen Modifiziert, also verändert. Ist es Illegal?
Oder gilt dies nur für GTA IV.

Kein neuer Beitrag 18.03.2009, 19:09
Beitrag #20   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Aber das hat hier wohl gar nichts mit dem Hauptthema zu tun.


*b2t*


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 18.03.2009, 19:27
Beitrag #21   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Aber das hat hier wohl gar nichts mit dem Hauptthema zu tun.


Du kannst ja einen Extrathread eröffnen, wenn du dieses Thema fortsetzen willst Michael, aber hier
hat das nichts zu suchen.


ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber die Checksummen der Daten im "common-data" Ordner
sind identisch mit den originalen Dateien. Daraus schließe ich, dass dieser Patch garnichts tut -
und weiterhin ist es illegal, originale Spieldateien anzubieten.

MfG
Recycler


Habs mir auch mal mit diesem Programm angesehen und sämtliche Dateien außer vehOff.svc (was nur
einige Positionsdaten o.ä. enthält und somit zum Ressourcenverbrauch unrelevant sind) bringen exakt
den selben md5 Wert mit sich.

Im Anhang mal eine simple Textdatei mit der jeder zurecht kommen sollte und somit selber
vergeleichen kann.

Oben = Original
Unten = "Patch"

Beispiel:

BA6... *MeleeAnims.dat Original
BA6... *MeleeAnims.dat "Patch"

Gibt sicherlich keinen besseren Beweis dafür, dass das ganze ein Fake ist, vermutlich aus
Werbezwecken, aber unterm Strich eher schlechte Publicity
Anhänge:
md5checksum_patch_orig.txt 9.858 Bytes 7 Downloads

Kein neuer Beitrag 19.03.2009, 17:11
Beitrag #22   

Gta-world
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 10.01.2009, 14:44
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Beiträge: 23

Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Aber das hat hier wohl gar nichts mit dem Hauptthema zu tun.


Du kannst ja einen Extrathread eröffnen, wenn du dieses Thema fortsetzen willst Michael, aber hier
hat das nichts zu suchen.


ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber die Checksummen der Daten im "common-data" Ordner
sind identisch mit den originalen Dateien. Daraus schließe ich, dass dieser Patch garnichts tut -
und weiterhin ist es illegal, originale Spieldateien anzubieten.

MfG
Recycler


Habs mir auch mal mit diesem Programm angesehen und sämtliche Dateien außer vehOff.svc (was nur
einige Positionsdaten o.ä. enthält und somit zum Ressourcenverbrauch unrelevant sind) bringen exakt
den selben md5 Wert mit sich.

Im Anhang mal eine simple Textdatei mit der jeder zurecht kommen sollte und somit selber
vergeleichen kann.

Oben = Original
Unten = "Patch"

Beispiel:

BA6... *MeleeAnims.dat Original
BA6... *MeleeAnims.dat "Patch"

Gibt sicherlich keinen besseren Beweis dafür, dass das ganze ein Fake ist, vermutlich aus
Werbezwecken, aber unterm Strich eher schlechte Publicity



Alter weiste was scheiß auf deinen test

mir ist es egal was du denkst und machst

pass mal auf schau dir meine homepage an , alder ich hab 100 von mails erhalten und die sagen alle
das der patch geht , also red kein scheiß , gerade wen du keine ahnung hast ,

aber egal du bist es nicht wert mein mod sagt alles und ich sehe wie gut er ist , und ich werde
auch weiterhin diesen mod führen

zum hinweis du bist der erste der mir so eine scheiße schreibt
es haben über 130 leut den mod geladen davon kahmen etwa 50 mails zu mir und alle bedankten sich
also red hier mal kein scheiß

egal was du für tests gemacht hast es sagt null aus , der patch läuft super auf jedem pc .

neid ist schon etwas schlimmes aber man muss es nicht so überdreiben

. ich bitte die löschung in diesem forum ich werde nicht mehr bei einer solchen person zusammen
arbeiten bzw schreiben , tut mir leid


ich will auch keine verwahrnung´s mail erhalten und bitte nur die löschung in diesem forum alles
andere ict mir doch egal

junge wen du in ein paar jahren mal etwas vom modden weist kannst du gerne dich hier mal melden ,
such dir ein paar schöne sachen aus bei mami oder papi und mode deine eltern .

wir die gta-world-iv verzichten auf solche personen , und lassen uns nichts von solchen kindern was
sagen , also lösch mich hier und jetzt .

nichts gegen eure HP aber solch ein mitglied währe bei mir schon lange draußen , falls du es wagst
mich auf der HP zu belästigen werde ich deine IP nehmen und mich mit deinem Provider in verbindung
setzten ..

Was mit partnerschaft ist können wir per mail besprechen hier aber wird nichts mehr drauß

ich sag gute nacht .

Kein neuer Beitrag 19.03.2009, 17:18
Beitrag #23   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Ich bin es leid, hier dauernd nur gegenseitige Beleidungungen zu lesen.

Eine Checksum sagt normalerweise ziehmlich genau, in wiefern die Dateien übereinstimmen.

In diesem Sinne - Thread closed -

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 23; Insgesamt: 23) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA IV Mod unofficialer Patch 1.03“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 4068 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 3146 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 6478 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 6872 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 8927 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.048007 Sek., 21 DB-Zugriffe, 2.086 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads