KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 08:56:53
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Showroom » Honda Civic Type-R

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Honda Civic Type-R [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 22.07.2009, 19:08
Beitrag #1   

bStyle
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 22.07.2009, 18:44
Homepage: http://www.gtaforen.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Dresden
Beiträge: 59

Hiermit stelle ich mein erstes Car für GTA IV vor. Ich bin noch dabei es zu Konvertieren.

Hier mal die aktuellen Bilder:

http://s2.directupload.net/images/090718/temp/wc4g5o36.jpg http://s7.directupload.net/images/090718/temp/lqadn7k6.jpg http://s8.directupload.net/images/090718/temp/z7ws88ot.jpg


Grüße
bStyle

http://www.gamerface.de/signatur.png

Kein neuer Beitrag 22.07.2009, 19:17
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Cool :) Sieht für dein erstes Auto sehr gut aus.
Nur nicht aufhören!

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 22.07.2009, 19:20
Beitrag #3   

bStyle
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 22.07.2009, 18:44
Homepage: http://www.gtaforen.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Dresden
Beiträge: 59

Natürlich ist er noch nicht fertig. Ich muss auch noch was am 3D-Modell verändern und abschneiden
und wieder zusammenbasteln. :)
Also könnte das ganze noch ein wenig dauern.

http://www.gamerface.de/signatur.png

Kein neuer Beitrag 22.07.2009, 19:26
Beitrag #4   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Du machst das schön, sieht wirklich schon sehr gut aus, freu mich schon wenns ingame is 8-)


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 22.07.2009, 19:38
Beitrag #5   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Das Auto sieht sehr schön aus.Mach nur weiter so!

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 24.07.2009, 18:03
Beitrag #6   

bStyle
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 22.07.2009, 18:44
Homepage: http://www.gtaforen.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Dresden
Beiträge: 59

Danke für die Antworten.

So hier mal wieder ein kleines aber feines Update vom Honda.

http://s7.directupload.net/images/090724/temp/ztuo686q.jpg http://s4.directupload.net/images/090724/temp/nw89oodw.jpg http://s1.directupload.net/images/090724/temp/m8ykkaz6.jpg http://s8.directupload.net/images/090724/temp/h9xt8vc5.jpg


Ich hoffe das es euch gefällt. :)

http://www.gamerface.de/signatur.png

Kein neuer Beitrag 24.07.2009, 18:07
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Sehr gut. Der Innenraum sieht auch sehr detailliert aus!
Sieht ja eigentlich schon fertig aus, oder?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 24.07.2009, 18:08
Beitrag #8   

bStyle
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 22.07.2009, 18:44
Homepage: http://www.gtaforen.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Dresden
Beiträge: 59

Oh nein, er ist vielleicht grad mal zu 50% fertig. Es gibt noch ziemlich viele Bugs, die ihr gar
nicht seht. :)

http://www.gamerface.de/signatur.png

Kein neuer Beitrag 24.07.2009, 18:18
Beitrag #9   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Dann hast du die Bugs aber gut kaschiert :)

Weiter so!

Kein neuer Beitrag 24.07.2009, 18:19
Beitrag #10   

bStyle
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 22.07.2009, 18:44
Homepage: http://www.gtaforen.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Dresden
Beiträge: 59

Naja die Bugs sind nur Dummy-Fehler und paar Texturfehler sind auch noch drin.
Und es gibt noch keine Frontscheibe. :D

Edit:

noch ein kleines Update:

http://s7.directupload.net/images/090724/temp/jgoufons.jpg

http://www.gamerface.de/signatur.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 24.07.2009, 18:29 von bStyle.

Kein neuer Beitrag 24.07.2009, 21:09
Beitrag #11   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Sieht gut aus, echt geil.

Ja, Bugs haben viele der Releasten Wagen noch, eig. schade das sich die Modder nicht die Zeit
lassen, diese zu entfernen.


Weißt du eig. schon, welches Auto du danach Moddest, oder hast du dir darüber noch keine gedanken
gemacht?


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 25.07.2009, 16:33
Beitrag #12   

bStyle
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 22.07.2009, 18:44
Homepage: http://www.gtaforen.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Dresden
Beiträge: 59

Naja der Wagen ist nicht von mir, der ist Original von Juiced. Werde danach wahrscheinlich einen
Mazda RX8 konvertieren.

Das mit den Bugs finde ich auch schade, daher versuche ich mein bestes.

http://www.gamerface.de/signatur.png

Kein neuer Beitrag 25.07.2009, 17:02
Beitrag #13   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Garnicht mal so übel, im gegenteil sehr gut gemacht.

*10points*

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 13; Insgesamt: 13) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Honda Civic Type-R“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 2760 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 2076 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 2384 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 4933 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 5898 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.049215 Sek., 24 DB-Zugriffe, 2.309 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads