KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 19:04:20
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Showroom » Wie sehen eure Grafikmods aus?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Wie sehen eure Grafikmods aus? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 12.12.2010, 17:07
Beitrag #1   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

Heeey,

wie schauen eigentlich eure Grafikmods aus.?

Hier mal meine:



http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g7c9-5.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g7c9-6.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g7c9-7.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g7c9-8.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g7c9-9.jpg


^^
da ist ENBseries, Beter City Textures, visualIV drin
_____

MFG

benjii


//Edit 1
Link entfernt.

//Edit 2
Edit 1-Text vergessen *g*

MfG
Rafioso

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 12.12.2010, 19:36 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 12.12.2010, 19:22
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Das sieht doch schon ganz schick aus wenn ich das mit deinen früheren Bildern vergleiche.
Scheinbar gefallen dir rote Autos besonders gut :-)

Wenn ich mal wieder Zeit habe für GTA mach ich auch Bilder rein, allerdings ist das was hier so von
mir rumschwirrt noch aktuell.


Nachtrag: Ich habe den Thementitel verändert, denke das schaut jetzt besser aus. :-)

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.12.2010, 19:36 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 12.12.2010, 19:52
Beitrag #3   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

Ja also ich mag orange Autos mit schwarzen Felgen gerne :D

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg


Kein neuer Beitrag 12.12.2010, 19:57
Beitrag #4   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Gut der Hyundai geht ins Orange aber der SLS ist doch eindeutig rot, oder bin ich jetzt farbenblind?

Mir kommt es nur so vor als wär dein GTA ein bischen zu hell eingestellt, gerade auf den letzten
beiden Bildern sieht man das es fast schon etwas milchig wirkt.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 12.12.2010, 20:07
Beitrag #5   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

ja der SLS ist schon Rot aber der Hyundai Orange

die letzten zwei Bilder sind schon etwas komisch liegt Warscheinlich an der Zeit...

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg


Kein neuer Beitrag 12.12.2010, 20:11
Beitrag #6   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Du kannst ja auch ein bischen mehr Stättigung ins Bild machen, dafür gibt es ja einen Regler in den
Optionen.

Welche Version von GTA benutzt du denn? Es gibt da ja eingie Probleme was ENB angeht, bis Patch 3
oder 4 sollte alles laufen, ab dann wird es problematisch. Ich habe den Patch 5 aktuell da geht
zumindest ein Großteil an Shader Paketen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 12.12.2010, 20:16
Beitrag #7   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

Ich hab die Version 1.0.7.0 also die Aktuelle Version bei mir geht alles auser das man die
Reifenspuren durch das Auto sieht ...

Hier noch ein Bild mit schwarzen Felgen :D

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g7c9-a.jpg

( hab das Bild etwas verkleinert )

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.12.2010, 20:16 von benji.

Kein neuer Beitrag 12.12.2010, 20:28
Beitrag #8   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Das wundert mich aber sehr das alles bei dir läuft. Benutzt du das ENB so wie es ist, nur die .ini
und die 2-3Dateien die noch dabei sind, oder hast tauscht du noch Dateien?

Ich mache noch Änerungen bei Grand Theft Auto IV\common\data\effects und bei Grand Theft Auto
IV\common\shaders, vor allem je nachdem welches Shader Paket man austauscht kommt es zum Absturz
nach verlassen der Wohnung. Die rage_postfx.fxc macht mir immer Probleme, das läuft nicht mit Patch
6 und 7.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 12.12.2010, 20:43
Beitrag #9   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

Also bei mir läuft alles flüssig alles Super ich tausche aus die effects, shaders, textures und so
aus <-- bei ENB
ich habe da ja noch visual IV und Beter City Textures drin


und bei der Enbseries.ini kann man die Grafik beliebig vertellen ... ist aber nicht so einfach man
muss sich da auskennen ....

Bei dir Stürtzt es warscheinlich wegen den Patch ab bei mir war es gestern auch so ich wollte was
neues einfügen sprich effects, textures, shaders ...

und dann ist es aber gestürtzt versuch mal Nachtschatten auf aus zu machen .....


http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.12.2010, 20:44 von benji.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Wie sehen eure Grafikmods aus?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Tiny Racers kommt! Trailer jetzt ansehen! 0 6465 20.04.2017, 21:27
Von: GTAvision.com
20.04.2017, 21:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Eure GTA V Fotos   Seiten 1 2 ] 26 284420 03.10.2013, 19:42
Von: Rafioso
05.06.2016, 16:14
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online - Aussehen wieder veränderbar? 3 13113 12.10.2013, 00:48
Von: N0rax
07.01.2014, 12:38
Von: NilsHH82
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Filme, die man vor GTA V gesehen haben sollte 3 7581 03.05.2013, 14:18
Von: Eagle
04.09.2013, 19:02
Von: Akapone
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Sendet eure Ideen für die Crews in Grand Theft Auto V ein 2 3502 20.10.2012, 20:38
Von: GTAvision.com
21.10.2012, 23:09
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.035707 Sek., 20 DB-Zugriffe, 2.070 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads