KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 19:37:55
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Showroom » Bilder- und Videoshowroom » GV Prinz Valium - Kills with the Pistol

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GV Prinz Valium - Kills with the Pistol [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 09.12.2008, 21:09
Beitrag #1   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ich hab mal mitgeschnitten, als dödel und ich vorher gespielt haben, und ein Video daraus gemacht,
wer wer ist bleibt geheim^^

Die Pistole ist eh die effektivste Waffe...



Postet doch eure Meinung, ist übrigens mein erste Video ;-)

mfg
Prinz Valium!


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal editiert. Das letzte Mal 09.12.2008, 21:14 von Prinz Valium!.

Kein neuer Beitrag 09.12.2008, 21:18
Beitrag #2   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Ich wette der in der schwarzen Jacke ist dödel :D

Video: 7.5/10
Idee: 9/10

Vielleicht noch ein wenig länger mit mehr Szenen 8-)

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 09.12.2008, 21:32
Beitrag #3   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

In der 2. Szene könnte musste ich an Ringelreihen denken :D

Kein neuer Beitrag 10.12.2008, 11:41
Beitrag #4   

K_Tel
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.08.2007, 20:02
Beiträge: 82

Jo nicht Schlecht das Video.


Die stelle wo der Typ da so runterspringt und sich abrollt bei ,, Second Strike" find ich sehr gut.
:-)



Kein neuer Beitrag 10.12.2008, 16:06
Beitrag #5   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Danke, Danke

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Vielleicht noch ein wenig länger mit mehr Szenen 8-)

Ja, hab bisher nur die beiden gespeichert ;-)
aber ich werde noch mehr Videos machen.

ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
Die stelle wo der Typ da so runterspringt und sich abrollt bei ,, Second Strike" find ich sehr gut.

Schau mal genau hin^^

EDIT.: Mir fällt grad auf, dass das Bieo an dem PC wo ich gerade bin sehr dunkel ist...


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 10.12.2008, 16:12 von Prinz Valium!.

Kein neuer Beitrag 10.12.2008, 17:59
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

mir gefällt an dem Video eigentlich die Kamerabewgung am Anfang A-B-C am besten.

Der Sprung war aber auch ganz nice :)
Gibt 7/10 Punkte.

Weiter so.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GV Prinz Valium - Kills with the Pistol“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA: The Trilogy – The Definitive Edition ist jetzt auf Netflix, ... 0 10979 14.12.2023, 21:54
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:54
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: The Chop Shop ist jetzt verfügbar und mehr 0 11488 12.12.2023, 22:24
Von: GTAvision.com
12.12.2023, 22:24
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Grand Theft Auto VI erscheint für die PlayStation 5 + Xbox Series ... 0 4444 05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Offizieller erster Grand Theft Auto VI-Trailer nach Leak vorzeiti ... 0 4217 05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Erster Grand Theft Auto VI Trailer kommt am Dienstag 0 2045 01.12.2023, 23:50
Von: GTAvision.com
01.12.2023, 23:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.043515 Sek., 17 DB-Zugriffe, 2.120 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads