KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 01:21:36
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Showroom » Bilder- und Videoshowroom » GV Prinz Valium - Copbug

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GV Prinz Valium - Copbug [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 23.12.2008, 23:13
Beitrag #1   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Nunja, die erklärung kommt im Video.

Schon erstaunlich, für den Polizeiwagen scheint gar keine Wand da zu sein, und plötzlich geht es
wie in einem Zeichentrickfilm gerade nach unten.

mfg Prinz Valium!


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 23.12.2008, 23:54
Beitrag #2   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Ich dachte schon du hast halluzinationen, hab mich nur auf das fordere Polizeiauto konzentriert,
aber echt netter Bug :D

Kein neuer Beitrag 23.12.2008, 23:57
Beitrag #3   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

lool, ich dachte ebenfalls, du hättest irgendwelche komischen Einbildungen :D
Habe auch relativ lange gebraucht, bis ich auf das richtige Auto geschaut habe :D

Kein neuer Beitrag 24.12.2008, 00:00
Beitrag #4   

Yoda
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.03.2008, 16:40
User-Info: Hp: www.chris-space.de.vu
Beiträge: 190

bei mir auch hab dann aba mal auf stop gedrückt und ausschau gehalten

Kein neuer Beitrag 24.12.2008, 00:25
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hui nett :D
Aber auch der Cop am Seitenstreifen ist nett, zwar nicht in dem Video, aber der tut oft Autos
kontrollieren g*

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 24.12.2008, 12:57
Beitrag #6   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Oh, jetzt hab ich es auch bemerkt :D

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 24.12.2008, 13:22
Beitrag #7   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ja, besser kontne ich leider nicht zoomen, mit dem Video Editor, aber schön das ihr es alle bemerkt
habt, ich hab mir schon gedacht das der eine oder andere mehrmals hinschauen muss^^


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 02.02.2009, 14:52
Beitrag #8   

tesa
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 11.07.2008, 17:11
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 232

Ja, das habe ich auch schon auf der Brücke von Broker->Algonquin feststellen können.
Passiert aber nur bei weit entfernen Cops. Evtl. wird da die Kolisionsdatei noch nicht geladen oder
es ist eine Anspielung auf irgendwas, was mal früher in New York passiert ist.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GV Prinz Valium - Copbug“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   IV:MP GV-Server Alpha 2   Seiten 1 2 ] 29 5842 09.04.2010, 22:26
Von: GTAvision.com
15.04.2010, 09:14
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GV & RV wünschen Frohe Ostern! 5 3467 04.04.2010, 02:09
Von: GTAvision.com
04.04.2010, 20:19
Von: Schwip_Schwap
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Harry Potter und der Halbblutprinz - Und nun der 7te? 6 2296 18.07.2009, 12:08
Von: FloRaX
18.07.2009, 18:58
Von: FloRaX
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Prinz Valium!'s Jeans Thread 8 9227 07.01.2009, 20:42
Von: Prinz Valium!
15.03.2009, 21:12
Von: Gta-world
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GV Prinz Valium - Die by Crashing 1 3566 19.12.2008, 22:23
Von: Prinz Valium!
20.12.2008, 17:22
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.042078 Sek., 18 DB-Zugriffe, 2.042 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads