KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 14:54:17
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA 4 - Windows LIVE Netzwerkproblem

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA 4 - Windows LIVE Netzwerkproblem [Seite 1 ... 8 11 12 13 14 ]  

Kein neuer Beitrag 08.07.2011, 23:43
Beitrag #196   

ElBarto
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 08.07.2011, 16:29
Beiträge: 6

mit seinem Rechner bei mir.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 09.07.2011, 00:01 von ElBarto.

Kein neuer Beitrag 09.07.2011, 00:30
Beitrag #197   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

AKtualisiere das Spiel auf 1.0.7.0. Aktualisiere GFWL und deine Netzwerktreiber. Evtl. blockt auch
deine Firewall!


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 09.07.2011, 00:47
Beitrag #198   

ElBarto
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 08.07.2011, 16:29
Beiträge: 6

ist ja die steam version dort ist ja schon das neuste update drauf.
GFWL habe ich auch das neuste.
und Netzwerkkartentreiber ist schon die neuste version drauf.

Kein neuer Beitrag 09.07.2011, 01:35
Beitrag #199   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Gehst du über einen Proxy ins Internet? Oder über sonst irgend einem Anonymisierer?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 09.07.2011, 02:23
Beitrag #200   

ElBarto
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 08.07.2011, 16:29
Beiträge: 6

nein

hatte hamachi drauf aber das hab ich auch deinstalliert

Kein neuer Beitrag 09.07.2011, 12:12
Beitrag #201   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hamachi spielt an verschiedenen Netzwerkeinstellungen rum. Kann gut möglich sein, dass da was
hängen geblieben ist. Hast du die Möglichkeit, dein Windows komplett neu zu installieren, oder auf
einer zweiten Partition?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 09.07.2011, 17:09
Beitrag #202   

ElBarto
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 08.07.2011, 16:29
Beiträge: 6

jo wird wohl die einzige lösung sein.

Werd mich in ein paar Tagen nochmal melden wenn ich Zeit finde Windows neu zu installieren.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.07.2011, 17:10 von ElBarto.

Kein neuer Beitrag 12.07.2011, 12:45
Beitrag #203   

ElBarto
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 08.07.2011, 16:29
Beiträge: 6

so da meld ich mich mal wieder, mit dem win neuinstall hats geklappt ^^
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 12.07.2011, 12:56 von ElBarto.

Kein neuer Beitrag 20.09.2011, 03:37
Beitrag #204   

Zacharias
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 29.03.2010, 04:14
Beiträge: 1

Sorry dass ich jetzt den Thread nach einer halben Ewigkeit wiederbelebe. Ich habe das Problem dass
GFWL bei mir die Meldung "Verbindung zu LIVE kann nicht aufgebaut werden. Sie nutzen möglicherweise
eine Windows LIVE ID aus einem Land, in dem LIVE nicht angeboten wird."

Also, zunächst mal... habe ich heute Windows 7 Ultimate drauf gehauen, also Festplatte formatiert
und alles weil der alte Windows mit der neuen Grafikkarte nicht richtig zufrieden war. Dann hab ich
- nachdem ich Firefox und den neuesten Grafikkarten-Treiber installiert hab - als erstes Steam
drauf gehauen und dann gleich GTA IV und den 1.0.7.0 Patch drauf, der gleich RGSC entfernt hat,
also musste ich mich nicht anmelden. Ich hatte Windows Live ID noch von der Zeit wo ich GTA IV
illegal hatte also hab ich mich versucht anzumelden und... es ging nicht. Ich habe noch nicht viel
am Spiel oder an irgendwelchen Einstellungen rumgebastelt, also dürfte es nicht weiter schwierig
sein die Lösung zu finden. Nur habe ich sie bisher nicht gefunden, ich habe auch nicht alle Seiten
hier durchgeblättert weil, mal ehrlich, wer hat schon bock darauf 17 Seiten noch aus der Steinzeit
durchzulesen?
Naja, jedenfalls habe ich die Ports in Firewall freigegeben und wenn ich auf "Netzwerkstatus" bei
der Meldung klicke, steht da nur bei Internet-IP-Adresse und UPnP "Nicht angemeldet".

Es nervt ziemlich, wenn ich offline spielen wollen würde, hätte ich weiterhin die illegale Version
behalten, also hoffe ich dass ihr mir helfen könnt, sonst fahr ich zu Microsoft und haue denen 10
Kilo Eisen in die Schnauze. Das kannst doch nicht so verkaufen dass da nix geht. Denen muss mal
jemand ordentlich die Eier lang ziehen.

Freue mich über jede Antwort.

Kein neuer Beitrag 10.07.2012, 13:59
Beitrag #205   

knokyland
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 10.07.2012, 13:38
Beiträge: 1

Ich weiß das der Theard schon uralt ist, doch ich komme einfach nicht auf die Lösung..
Mein GTA funktioniert wie es soll, doch nun möchte ich gerne mal online spielen.
Ich habe am Anfang lange probiert, wie es geht. Dann ging es einmal!! doch mein Laptop ist
abgeschmiert, aufgrund vom Staub im Lüfter, -> Überhitzung ):
Nun ist das Prob. gelöst, und ich will wieder Online zocken, ich weiß ja das es einmal ging, nach
1000 Versuchen.
Doch Ich stehe beim Einloggen inmmer vor der Meldung " Der Windows Live Dienst ist nciht
verfügbar.. oder es liegt ein Problem in ihren Netzwerkeinstellungen vor" oder so ähnlihch :(
Habe schon versucht, die Firewall auszumachen, Ports freizugeben, doch alles bringt nix.. evtl.
habe ich auch was falsch gemacht (Kenne mich da nicht so aus :/ ),
Aber ich denke da ihr hier einen Super Support habt, das ihr mir auch helfen könnt..

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 8 11 12 13 14     (Anzeige: 196 – 205; Insgesamt: 205) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA 4 - Windows LIVE Netzwerkproblem“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 2815 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 2113 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 2307 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 2459 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 5709 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.046091 Sek., 22 DB-Zugriffe, 2.228 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads