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Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » Open IV Texturen (PNG) in .wdr importieren?

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Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Open IV Texturen (PNG) in .wdr importieren? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 31.12.2008, 17:08
Beitrag #1   

BWARazor
Ladendieb
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Registrierung: 31.12.2008, 16:12
Beiträge: 18

Hi Leute, habe mal eine Frage, nachdem bei mir Spark IV nicht funktioniert , versuch ichs mal mit
Open IV, soweit so gut kann ich zumindest mal Texturen Exportieren, aber wie importiere ich sie nun
wieder in die .wdr datei?

Danke für jegliche Antwort!

Kein neuer Beitrag 31.12.2008, 17:12
Beitrag #2   

Rafioso
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Hallo,

warum versuchst du nicht erst Spark IV zum Laufen zu bringen?

Klick ein wenig durch das Programm, irgendwo wird sicherlich etwas von Import stehen.
Evtl. steht es auch in der Readme.

MfG
Rafioso

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Kein neuer Beitrag 31.12.2008, 17:13
Beitrag #3   

BWARazor
Ladendieb
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Ich bin ein nicht sehr geduldiger mensch^^

Kein neuer Beitrag 31.12.2008, 17:14
Beitrag #4   

Rafioso
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Das ist aber schlecht.
So wirst du nicht weit kommen. Vor allem beim Modding braucht man sehr viel Geduld.

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Kein neuer Beitrag 31.12.2008, 17:33
Beitrag #5   

BWARazor
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Ja, ist mir klar, nur loslegen will ich langsam mal, bei GTA SA war ich auch ein modding Freak, hab
meine eigenen Buildings und Cars in 3dsMax erstellt und ins Spiel über IMG Editor etc importiert,
nur leider würde ich jetzt bei GTA IV so weitermachen, und mach schon 2 Stunden daran rum die PNGs
zu importieren.

Und bei Spark IV bekomm ich rein garnichts geändert. *sorry*

Kein neuer Beitrag 31.12.2008, 18:21
Beitrag #6   

Rafioso
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So, auch das habe ich mir eben runtergeladen :)
Du darfst nicht auf die Datei doppelklicken, sondern erst mit der rechten Maustaste drauf, dann
Edit auswählen :)
Wenn du eine Grafik nun ersetzen möchtest, musst du die Datei markieren und oben auf Replace klicken.

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Kein neuer Beitrag 05.01.2009, 22:58
Beitrag #7   

BWARazor
Ladendieb
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hm komisch bin wohl zu dumm dafür, bei mir kommt da auch wenn ich edit drücke nur das normale
fenster mit import textur und import all , replace gibts da nirgens und bei open iv selbst darauf
kann ich dann ja nich hinzugreifen wenn das edit fenster offn is!

Kein neuer Beitrag 05.01.2009, 23:55
Beitrag #8   

Rafioso
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Und wie hast du dann bitte deine ganzen Mods erstellt?

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Kein neuer Beitrag 05.01.2009, 23:58
Beitrag #9   

BWARazor
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mit Spark IV , mich würds trotzdem mal interessieren wegen Open IV

Kein neuer Beitrag 06.01.2009, 00:04
Beitrag #10   

Rafioso
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Ich würde dir raten bei einem Programm zu bleiben und dafür bis in die Tiefen gehen.
Oder wenn du mit Open IV wirklich arbeiten willst, dann musst du wohl ein bisschen rumprobieren,
auch wenn du ungeduldig bist ;)

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