KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 20:55:14
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA IV stürzt beim Starten ab

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA IV stürzt beim Starten ab [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 01.01.2009, 23:50
Beitrag #1   

BestOf
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.01.2009, 23:33
Beiträge: 12

also ichhabe bei gta4 folgendes problem ich öffne alles also social club etc dann starte ich des
spiel dann kommt soein eingabeaufforderungsfenster
das normale dialogsgröße hatt und innen schwarz ist
soweit ich weiß müsste dann dort was drinnen stehen aber so um die 2-3sek is alles schwarz dann
kommt eine durchschnittliche windows fehlermeldung mit senden oder nicht senden

das is das einzige was kommt und es steht auch nirgends an was es liegt oda was ich falsch mache =(



Kein neuer Beitrag 01.01.2009, 23:55
Beitrag #2   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Instalier das spiel neu oder so normaler weise soll nach dem schwarzen fenster gta 4 starten oder
versuch den neuen Patch zu instalieren.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 02.01.2009, 01:19
Beitrag #3   

BestOf
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.01.2009, 23:33
Beiträge: 12

hm yo spiel hab ich schon um die 10ma neuinstalliert wenn du mir nen link geben kannst wo ich den
neuen patch herbekomm würdest du mir sehr helfen=)

Kein neuer Beitrag 02.01.2009, 01:48
Beitrag #4   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

hier,aber ich glaube das hilft nicht aber versuchen solltest du es trotzdem zu sicherheit
http://www.gtavision.com/index.php?section=downloads&site=cat&id=182
Edit
schreib mal dein PC system auf vielleicht ist dein PC bloß zu schwach

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.01.2009, 01:52 von Antimensch.

Kein neuer Beitrag 02.01.2009, 01:56
Beitrag #5   

BestOf
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.01.2009, 23:33
Beiträge: 12

//Post 1
ganz ehrlich kannste mir sagen wo das aufgezeichnet is wo meine daten übern pc stehen grafikkarte
etc ...=(? xd

kenn mich damit ned wirklich sonderlich aus

//Post 2
habs auch noch mim patch versucht trotzdem nix

//Edit
Beiträge zusammengefasst & einen neuen Thread erstellt, denn du hast aus versehen in einen Thread
gepostet, indem es um GTA San Andreas ging.

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.01.2009, 03:40 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 02.01.2009, 12:59
Beitrag #6   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

ZitatArthur12 hat folgendes geschrieben:
schwarzen fenster
ZitatBestOf hat folgendes geschrieben:
das normale dialogsgröße hatt und innen schwarz ist


Ich hoffe mal ihr meint damit nicht den illegalen Weg, das Spiel ohne gültigen Key und ohne DVD zu
starten.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 02.01.2009, 14:03
Beitrag #7   

BestOf
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.01.2009, 23:33
Beiträge: 12

ähm nö ih hab mir des game am samstag im media markt gehollt und versuch es seit samstag
hinzubekomm aba es klappt nix

Kein neuer Beitrag 02.01.2009, 16:52
Beitrag #8   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
ZitatArthur12 hat folgendes geschrieben:
schwarzen fenster
ZitatBestOf hat folgendes geschrieben:
das normale dialogsgröße hatt und innen schwarz ist


Ich hoffe mal ihr meint damit nicht den illegalen Weg, das Spiel ohne gültigen Key und ohne DVD zu
starten.

MfG
Recycler


Das Fenster ist doch normal. Bei mir kommt auch eins beim starten.
Hast du auch alle zusätzlichen Programme installiert?

-Sony DADC SecuROM
-Adobe Flash
-DirectX
-.NET Framework 3.5
-Games for Windows - LIVE
-Internet Explorer

Und deaktiviere mal Programme, die ein virtuelles Laufwerk benötigen wie z.B. Daemon Tools, Virtual
CD etc.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.01.2009, 16:53 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 02.01.2009, 17:53
Beitrag #9   

BestOf
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.01.2009, 23:33
Beiträge: 12

hm jo hab alle zusatzprogramme bin dort eingeloggt etc und die programme die des virtuelle laufwerk
belasten auch aus aba es kommt immer wie standart windows fehlermeldung und es kommt auch nirgends
wo steht weshalb oda warum das game nich starten will

Kein neuer Beitrag 02.01.2009, 18:17
Beitrag #10   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Das Fenster ist doch normal. Bei mir kommt auch eins beim starten.


Bei mir kommt da kein Fenster, liegt wohl daran dass mein Computer so schnell ist dass er es
garnicht mehr anzeigt :D *funnyshit*

Aber du solltest wissen, was dein PC für Hardware hat, bei einem Ein-Kern Prozessor startet es
nämlich wirklich nicht. Schau, ob du alle Updates und Service Packs deines Betriebssystems hast.

MfG
Recycler
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 02.01.2009, 18:18 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 02.01.2009, 18:45
Beitrag #11   

BestOf
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.01.2009, 23:33
Beiträge: 12

hm joa wird dann wohl am pc liegen -.- =(

Kein neuer Beitrag 02.01.2009, 19:14
Beitrag #12   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Drück doch mal mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz und dann auf Eigenschaften. Dort
steht welchen Prozessor du hast.
Alternativ kannst du auch den DxDiag Bericht hier hochladen.
Start->Ausführen->DXDIAG

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.01.2009, 19:55
Beitrag #13   

BestOf
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.01.2009, 23:33
Beiträge: 12

vielleicht liegts auch dran ich hab nur windows professional aba brauche doch sp3 doch wenn ich des
draufhaun will bekomm ich ne fehlermeldung diese ich dir bennenen kann wenn du willst

Kein neuer Beitrag 02.01.2009, 23:32
Beitrag #14   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Das liegt nicht nur vielleicht daran, sondern ist zu 100% ein Störfaktor!

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 03.01.2009, 00:14
Beitrag #15   

BestOf
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.01.2009, 23:33
Beiträge: 12

//Post 1
also Service Pack 3 Setup-Fehler

also =(

Die Integrität der Datei update.inf konnte nicht verifiziert werden. Stellen Sie sicher, das der
Kryptographiedienst(kein plan was des sein soll xd) auf dem Computer ausgeführt wird.

was is des dieses krypto dienst

//Post 2
und danke leute das ihr mir so gut helft=))))

//Edit
Beiträge zusammengefasst.
MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.01.2009, 01:02 von Rafioso.

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 23) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA IV stürzt beim Starten ab“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 405 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2496 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2941 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1918 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 2339 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.041396 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.340 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads