KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 12:57:56
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA4 ohne WINDOWS Live & RGSC

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA4 ohne WINDOWS Live & RGSC [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 07.11.2009, 17:28
Beitrag #1   

meow
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.11.2009, 17:25
Beiträge: 1

Hi!

Habe mir nun nach langem mal wieder GTA4 installiert. Habe es mir legal gekauft, will aber diese
Scheiße von Windows Live und Rockstar Games Social Club nicht installieren.

Nun habe ich den hier geladen:
http://www.gtavision.com/index.php?section=downloads&site=download&id=1975

... und bin wie folgt vorgegangen:

- Spiel ganz normal installiert
- vor dem ersten Start die (korrekte) .dll aus dem Download ins GTA4 Verzeichnis kopiert
- Spiel gestartet (über "LaunchGTA.exe";)

--> Fehlermeldung. RGSC fehlt. Aber hier:
http://www.gtavision.com/index.php?section=downloads&site=download&id=1975
steht doch, dass der "disabled" wurde?!

Danach will der noch'n Windows LIVE Konto von mir ... aber ich will doch kein Windows LIVE ... muss
das doch jeden Tag Live erleben *sarkasmus*

Wo liegt denn mein Fehler? Ich dachte eigentlich ich wäre nach Anleitung vorgegangen.

Danke schonma!

meow

Kein neuer Beitrag 08.11.2009, 02:16
Beitrag #2   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

ich tippe mal das es nicht möglich ist GTA IV ohne Windows Live und RGSC zu zocken da diese
anwendungen für das Game benötigt werden.

Windows Live zum Speichern usw
RGSC für Video Editor etc.

und stören tun die anwendungen eigentlich nicht man kann sich ruhig 3 min zeit nehmen um diese zu
konfigurieren.

Kein neuer Beitrag 08.11.2009, 18:01
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatGermanElite hat folgendes geschrieben:
und stören tun die anwendungen eigentlich nicht man kann sich ruhig 3 min zeit nehmen um diese zu konfigurieren.


Dito.

Wenn GTA IV etwas aus dem eigenen Hause benötigt, dann kannst du dagegen nichts tun. Jedoch musst
du dich nicht beim RGSC anmelden - sondern nur dann, wenn du im Multiplayer spielen willst. Ist
so, wie wenn du sagst, du kaufst dir ein Auto, aber hast kein Bock auf das scheiß Benzin ;)

Zitatmeow hat folgendes geschrieben:
Danach will der noch'n Windows LIVE Konto von mir ... aber ich will doch kein Windows LIVE

Dir ist auch hier bewusst, dass ohne Games For Windows LIVE keine Multiplayer möglich ist? Falls
ja, Spiel das Spiel doch einfach im Offline-Modus.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.11.2009, 18:02 von Rafioso.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA4 ohne WINDOWS Live & RGSC“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 383 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2486 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2931 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1913 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Jugular und mehr 0 15767 18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.041176 Sek., 13 DB-Zugriffe, 2.033 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads