KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 21:23:38
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA4 Patch 5 Problem !

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA4 Patch 5 Problem ! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 28.11.2009, 12:40
Beitrag #1   

DoK
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.11.2009, 12:25
User-Info: Kurvenräuber
Lieblings-GTA: GTA I
Wohnort: Bayern
Beiträge: 8

Ich spiele aktuell gta mit dem patch 4 da sobald ich den patch 5 installiere nichts mehr geht !

ich starte dass spiel und dann kommt nurnoch die meldung Sprachen werden eingestellt bitte warten
und dass wars ! ich komm in kein menü rein nix !

auf dem aktuellen patch 4 geht alles wunderbar ( bis auf dass das ich nich im internet zocken kann
da ich ja ne ´´ alte version spiele ´´ !

Dass verlinken zwischen windows live account und rockstar social club account geht bei mir auch
nicht weil wenn ich mich beim social club anmelde und verlinken will kommt immer dass meine live id
nicht korrekt ist obwohl ich mich mit meinem win live account anmelden kann !

hat irgendjemand ne idee was ich falsch mache ^^ hab dass game erst n paar tage !

zum pc fals dass hilft :

win vista sp2
intel dual core wo aktuell auf 2,13ghz läuft
4 gig arbeitsspeicher
32bit version
Ati Radeon x1950 pro

hab schon gesucht wie blöde aber finde nirgenz ne antwort deswegen versuchs ich jetzt hier ! hoffe
mir kann jemand helfen damit ich endlich mal online zocken kann ^^

aktueller graka und soundtreiber sind installiert ( weil dass so oft gesagt wurde dass die probleme
machen ^^ )

mfg
Dok

Kein neuer Beitrag 28.11.2009, 17:35
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

versuch mal alles neu zu machen. D.h. GTA IV deinstallieren, anschließend alle restlichen Dateien
im Order x:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV löschen. Dann IV neu installieren. Dann
Patch 1.0.0.4 installieren, nicht 1.0.4.0. Und erstelle euch mal sämtliche neue Accounts.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 28.11.2009, 18:30
Beitrag #3   

DoK
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.11.2009, 12:25
User-Info: Kurvenräuber
Lieblings-GTA: GTA I
Wohnort: Bayern
Beiträge: 8

ok werd ich ma machen danke ^^

Kein neuer Beitrag 03.12.2009, 09:42
Beitrag #4   

DoK
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.11.2009, 12:25
User-Info: Kurvenräuber
Lieblings-GTA: GTA I
Wohnort: Bayern
Beiträge: 8

Also dass Game is neu installiert
Die Accounts neu angelegt und ich hab genau die gleiche scheiße ...
dass game funzt mim neuesten patch nicht
die accounts lassen sich nicht verlinken weil jedes mal :

A LIVE Gamertag was not found with the current Live ID. Please press the button below to sign out
and then sign back in again with a different Live ID.


diese tolle fehlermeldung kommt beim ´´verlinken´´
ich hab zuerst ne 2te live id gemacht und probiert mit meinem RSC konto zu verlinken . ging nicht
....
dann hab ich n neues RSC konto gemacht und zuerst mit der 1ten Windoof live id probiert zu
verlinken damm mit der 2ten die ich habe ! geht alles nicht kommt immer dieser ver++++ fehler


man da könnt ich was ausrasten he ^^ kann doch nich sein dass ich dass nich gebacken bekomm die 2
fuck accounts da zu verlinken he ... ich hab sogar unterschiedliche e-mail adressen genommen nur um
sicher zu gehn dass se da net vielleicht dum rum tun ..
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.12.2009, 10:05 von DoK.

Kein neuer Beitrag 03.12.2009, 10:20
Beitrag #5   

DoK
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.11.2009, 12:25
User-Info: Kurvenräuber
Lieblings-GTA: GTA I
Wohnort: Bayern
Beiträge: 8

Also nach ewigem suchen bin ich nun iwie auf ne Xbox seite gekommen wo ich einen GAMER TAG
erstellen konnte ^^ nun hat der link prozess endlich geklappt ( hätte man halt wissen müssen dass
man ne windows LIFE ID erstellen muss und dann iwo ganz anderst noch schnell in der live id einen
live gamertag erstellen muss ^^ ) naja egal nu is wenigstens 1 problem weniger da ^^

Kein neuer Beitrag 03.12.2009, 15:06
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hallo,

ZitatDoK hat folgendes geschrieben:
hätte man halt wissen müssen dass man ne windows LIFE ID erstellen muss und dann iwo ganz anderst
noch schnell in der live id einen live gamertag erstellen muss ^^

Das steht sogar in beiden Handbüchern!

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 07.12.2009, 19:44
Beitrag #7   

DoK
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.11.2009, 12:25
User-Info: Kurvenräuber
Lieblings-GTA: GTA I
Wohnort: Bayern
Beiträge: 8

die hab ich mir doch nich durchgelesen ^^
ich bin einer von der sorte der es im laden schon nimme aushalten kann des game endlich zu zocken ;)

naja gehn tut alles jetzt solange ich nicht den patch 5 installiere ;)

aber nun kommt die nächste frage :

Ich installier bald die tage ein win 7 64bit dass ich von meinem bruder bekommen habe ( legale
version nix cracked oder so)

Auf der verpackung steht nix von win 7 aber ich hoffe es läuft da auch !?
die savegames kann ich ja ohne prob übernehmen ( also vom jetzigen vista iwie aussichern und dann
beim win7 wenn ich des game neu installiere wieder einfügen )

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA4 Patch 5 Problem !“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 4168 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 3176 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 6554 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 6944 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 9082 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.038321 Sek., 17 DB-Zugriffe, 2.010 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads