KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 15:43:35
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » Windows und GTA4 savegames

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Windows und GTA4 savegames [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 28.11.2009, 17:47
Beitrag #1   

wiski1981
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.11.2009, 17:46
Beiträge: 6

Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe..
Habe umgestellt auf windows 7 und möchte umbedingt meine Savegames aus Gta4 weiter Nutzen,vorher
hatte ich vista und es war kein Problem Savegames wieder zum laufen zu bekommen.Hatte immer den
xlivewrapper benutzte nach Anleitung,das war kein Problem..

Ich dachte mir mit Win7 klappt das genau so,doch leider ist es nicht so!Das problem ist die .dll
...sobald ich diese reinkopire startet das Spiel nicht mehr,lösche ich sie startet das Game aber
ohne Savegames..

Hatt jemand eine Lösung wie ich das hinbekomme?
Bin auch jederzeit im live Messenger online (wiski1981@online.de)

Wäre cool wenn mir jemand schnelle Hilfe geben könnte

gruss Wiski

Kein neuer Beitrag 28.11.2009, 18:40
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

versuch es mal mit dem XLiveLess (for 1.0.1.0 - 1.0.4.0 & 1.0.0.4).

Wo den den Pfad findest, steht hier: http://gtaivsavegames.gtavision.com

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.11.2009, 18:40 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 28.11.2009, 18:44
Beitrag #3   

wiski1981
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.11.2009, 17:46
Beiträge: 6

ich hab bereits beides probiert...keine chance...
ich lad mir mal den 04er patch,mal schauen obs damit geht

kannst mich mal per icq adden(PN) ...dann kannst du es gerne mal per teamviewer verusuchen,ich
verzweifel nämlich langsam hier,will umbedingt weiter spielen aber nicht wieder von anfang an

gruss

Kein neuer Beitrag 28.11.2009, 18:51
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Zitatwiski1981 hat folgendes geschrieben:
kannst mich mal per icq adden(PN) ...dann kannst du es gerne mal per teamviewer verusuchen


Sry, nein. Dafür hab ich leider keine Zeit. Aber vll. kann das ja ein anderer machen.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 28.11.2009, 19:17
Beitrag #5   

wiski1981
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.11.2009, 17:46
Beiträge: 6

ja wäre cool wenn jemand 5min zeit für mich hätte,bin den ganzen abend on,gruss tom

Bitte Bitte!!!!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.11.2009, 19:54 von wiski1981.

Kein neuer Beitrag 30.11.2009, 18:16
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

mir fällt gerade noch was ein. Hast du zusätzlich zum XliveLess noch andere Mods installiert? Oder
z.B. noch einen anderen ASI-Loader? Wenn ja, dann mach die mal weg.
Starte auch mal per Kompatibilitätsmodus XP & als Admin.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 30.11.2009, 22:13
Beitrag #7   

wiski1981
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.11.2009, 17:46
Beiträge: 6

nein keine anderen mods und auch im kompi modus mit vista und xp probiert,kein chance,weiss der
geier warum,echt schade...
gruss

wenn du mal zeit hast sag mir bescheid,weiss sonst keine rettung

Kein neuer Beitrag 01.12.2009, 13:52
Beitrag #8   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ist auch völlig fail weil man bei Windows 7 folgendes tun sollte:

1: Deine Savegames wie z.b. "SGTA400". in folgendem Ordner tun:

C:\Users\*Benutzer*\Documents\Rockstar Games\GTA IV\savegames

2: Wenn sich dort eine ControlMap.dat befindet, löschen!

3: Die Xlive.dll von Xliveless für die version 1.0.0.4 in das GTA IV Verzeichnis reinkopieren.

GTA IV Starten und schauen ob euer Savegame automatisch läd. Wenn nicht -> ESC => Spiel =>
Speicherstand Laden dort sollte euer "ALTER" Speicherstand sein.

Greetz

Kein neuer Beitrag 05.12.2009, 19:32
Beitrag #9   

wiski1981
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.11.2009, 17:46
Beiträge: 6

jo geil,fett danke.klappt jetz alles,musste nur alle controllmaps löschen

meine grafikconfig ist zwar bei jedem start weg aber das is ja weniger wichti
nochmal danke
tschau

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Windows und GTA4 savegames“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 391 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2487 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2935 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1914 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Jugular und mehr 0 15775 18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.03845 Sek., 20 DB-Zugriffe, 2.060 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads