KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 21. August 2019, 06:53:34
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA IV GrafikProblem

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA IV GrafikProblem [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 31.12.2009, 03:31
Beitrag #1   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Hi Forum ich hab mir gestern eine neue Grafikkarte gekauft und zwar eine
"Sapprhire HD5750" 1GB GDDR5 (ist ne super grafikkarte) nun jetzt mein problem:

In gta iv (Nur in GTA IV sons in keinem spiel.) kommen seite ich die grafikkarte hab immer grafik
fehler zbs fählt der boden nur in bestimmten stellen oder die autos sind halb durch guckbaar (Bild
im anhang) hab die neusten grafiktreiber drauf

Benschmark falls hiflt:
ZitatZitat:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 22.39
Dauer: 37.82 Sek
CPU-Auslastung: 77%
Systemspeicher-Auslastung: 82%
Videospeicher-Auslastung: 74%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1360 x 768 (59 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Texturenfilter-Qualität: Maximum
Sichtdistanz: 30
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 2
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5750 Serie
Video-Driver Version: 8.14.10.716
Soundkarte: Lautsprecher (2- Realtek High Definition Audio)
AMD Phenom(tm) 9500 Quad-Core Processor


Hier bild >
Ps: so sicher bin ich mir nicht ob das der neuste grafiktreiber ist ^^
Video-Driver Version: 8.14.10.716
Anhänge:
Unbenannt28.jpg 108.271 Bytes 11 Downloads

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 31.12.2009, 03:41 von Schwip_Schwap.

Kein neuer Beitrag 31.12.2009, 22:16
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Der Treiber ist schon etwas älter. Lader dir mal einen neuen:
http://www.sapphiretech.com/presentation/downloads/download_index_01.aspx?psn=0006

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 31.12.2009, 23:35
Beitrag #3   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Der Treiber ist schon etwas älter. Lader dir mal einen neuen:
http://www.sapphiretech.com/presentation/downloads/download_index_01.aspx?psn=0006

MfG
Rafioso


Danke ich hab mir die treiber bei ati gedownloadet aber wuste garnicht das die seite extra dafür da
ist ich meld mich wenn ichs getestet habe. THX

//EDIT: denn treiber hatte ich schon von ati.de gedownloadet ich probierst jetzt noch mal

//EDIT2: DANKE Rafii jetzt läuft gta iv soga mit 30Fps als 22 nur

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 01.01.2010, 00:16 von Schwip_Schwap.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA IV GrafikProblem“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Unabhängigkeitstag wird in GTA: Online gefeiert 0 8604 05.07.2019, 23:16
Von: GTAvision.com
05.07.2019, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Dreifache GTA$ und RP in Rennen 0 8580 27.06.2019, 22:31
Von: GTAvision.com
27.06.2019, 22:31
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Dreifache GTA$ & RP in der Event-Woche 0 8492 23.06.2019, 21:24
Von: GTAvision.com
23.06.2019, 21:24
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte GTA$ und RP für Premium-Deluxe-Rückführungen und mehr 0 7417 17.06.2019, 23:20
Von: GTAvision.com
17.06.2019, 23:20
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte GTA$ und RP in allen Arena War Modi 0 6782 09.06.2019, 23:16
Von: GTAvision.com
09.06.2019, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.020071 Sek., 14 DB-Zugriffe, 1.939 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads