KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 21. Mai 2019, 15:24:22
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » Problem mit GTA4 von Steam unter Win7 Ultimate x64

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Problem mit GTA4 von Steam unter Win7 Ultimate x64 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.01.2010, 20:08
Beitrag #1   

Reazori
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 05.01.2010, 20:01
Beiträge: 11

Hey Leute,
nach 2 tagen erfolglosem gesuche habe ich nichts gefunden. Nun frage ich euch direkt.
Ich habe mir gta4 von steam heruntergeladen, da ich es auf der ps3 schon durch hatte, natürlich
erstmal 100% savegame geladen, alles nach tutorial installiert. Ich habe patch 1.0.0.4 und daher
den xliveless genommen, die .dll in den steamapps\grand theft auto4\gtaiv ordner gepackt, da wo
auch launcher etc. sind. So, normal starten. Nichts passiert. Mit launcher probiert. Selbes. Nehm
ich die .dll raus so gehts.
Ich frag mich nur, liegts am OS, an Steam, am Patch oder an meiner Brain.exe?
Hoffe auf hilfe!

Kein neuer Beitrag 05.01.2010, 22:13
Beitrag #2   

Reazori
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 05.01.2010, 20:01
Beiträge: 11

Keiner kann mir helfen?

Kein neuer Beitrag 05.01.2010, 23:13
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

ZitatRegeln 2.3 Geduld hat folgendes geschrieben:

Merkt euch: Geduld ist eine Tugend.
Der auf der anderen Seite des Internets ist auch nur ein Mensch und keine Maschine.
Akzeptiert es, wenn mit der Antwort es mal ein wenig länger dauert, denn euch muss im Klaren sein,
dass jeder auch ein Privatleben hat und sich hier in seiner Freizeit aufhält.


Zum Problem...
Liegt meines Wissens an Steam.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 06.01.2010, 09:58
Beitrag #4   

Reazori
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 05.01.2010, 20:01
Beiträge: 11

Kannst du dein "Wissen" mit mir teilen? Bezüglich eines Grundes.^^
Verzeichnis ist ganz normal da. Bloß im spiel der standard fehler beim wrapper, beim xliveless geht
garnichts mehr.

Kein neuer Beitrag 06.01.2010, 10:15
Beitrag #5   

Reazori
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 05.01.2010, 20:01
Beiträge: 11

So eine scheiße, ich hab die xlive.dll vorher reinkopiert, als ich sie reingezogen hab hats
geklappt. Also ich glaube meine Brain.exe hat mal wieder nichts gemerkt-..

Kein neuer Beitrag 06.01.2010, 14:31
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Also d.h., dass du das Problem gelöst hast und dass das XLiveLess auch mit der Steam-Version
kompatibel ist?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 06.01.2010, 15:21
Beitrag #7   

Reazori
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 05.01.2010, 20:01
Beiträge: 11

Jau.

Edit:
Haben ja viele die Steam-Version, da GTA4 für 7 euro im Angebot war, hat mich gewundert warum
keiner so ein Problem hat... xD
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.01.2010, 18:33 von Reazori.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Problem mit GTA4 von Steam unter Win7 Ultimate x64“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neue Premium-Deluxe-Rückführungsmissionen von Simeon + Gratis Bür ... 0 158 14.05.2019, 22:32
Von: GTAvision.com
14.05.2019, 22:32
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   3 x GTA$ in Überlebenskämpfen 0 85 07.05.2019, 21:07
Von: GTAvision.com
07.05.2019, 21:07
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neue Premium-Deluxe-Rückführungen 0 124 28.04.2019, 23:58
Von: GTAvision.com
28.04.2019, 23:58
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ + RP für Kontaktmissionen und mehr 0 187 22.04.2019, 23:03
Von: GTAvision.com
22.04.2019, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Lowrider-Woche in GTA: Online 0 239 14.04.2019, 20:27
Von: GTAvision.com
14.04.2019, 20:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.027464 Sek., 17 DB-Zugriffe, 2.001 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads