KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 05:43:59
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » Handyabstürze - Win7 EFLC

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Handyabstürze - Win7 EFLC [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 02.05.2010, 11:48
Beitrag #1   

Clazor
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 02.05.2010, 11:45
Beiträge: 1

Moin Moin
Ich spiele seit knapp einer Woche GTA IV EFLC - Leider habe ich dass Problem , dass wenn ich
Nummern über die Tasten wähle (außer 911) immer einen Absturz kassiere.
Ich wollte zB Roman anrufen (5552222) und fliege nach dem ersten Klingeln raus (bild bleibt hängen
es klingelt weiter und ich fliege) .
Habe bis jetzt kein Ähnliches Problem gesehn , meine Hardware sollte aber mehr als nur ausreichend
für das Spiel sein.

Ich hoffe , dass ihr helfen könnt.

Bis dann.

Kein neuer Beitrag 02.05.2010, 18:31
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

hi clazor willkommen im forum

habe noch nie von abstürzen beim telefonieren gehört aber beim normalen gta4 gibt es das ja das
bestimmte anrufe nicht kamen wenn man mit crack spielt als eingebauten bug gegen cheater

vielleicht benutzt du ja einen art no cd patch oder trainer der das abstürzen auslöst ich würde mal
alles zusatz zeug was du nachträglich in den gta ordner rein hast rausschmeisen und es dann nochmal
probieren

kannibalen meinen, dass frauen nicht schmecken würden
das stimmt nicht! Man muss vorher nur die orangenhaut abziehen

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 03.05.2010, 19:21
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi Clazor,

auch von mir herzlich Willkommen.

Ich kann, wie ForceB., ebenfalls dieses Problem nicht bestätigen und würde eine komplette
Neuinstallation vorschlagen.

D.h.:
-Deinstallieren
-Alle restlichen Dateien aus dem GTA Verzeichnis entfernen
-Spiel nochmal installieren
-Neusten Patch installieren

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 03.05.2010, 19:25
Beitrag #4   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

Willkommen..!

also ich würde auch vorschlagen das du GTA 4 neuinstallierst...dann geht es 100%..!

&

ich muss GTA 4 auch neuinstallieren hab auch probleme mit GTA 4 fehlermeldung..!


MFFG

benjµ

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Handyabstürze - Win7 EFLC“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Hochgeschwindigkeitswoche in GTA: Online 0 14411 23.06.2020, 22:14
Von: GTAvision.com
23.06.2020, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Hochgeschwindigkeitswoche in GTA: Online 0 5428 21.03.2019, 22:45
Von: GTAvision.com
21.03.2019, 22:45
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTAIV + EFLC jetzt auf Xbox One spielbar 0 16606 09.02.2017, 19:37
Von: GTAvision.com
09.02.2017, 19:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   LCPDFR und EFLC??? 5 65133 04.01.2017, 13:24
Von: Pascal_a320
07.01.2017, 12:41
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema GTA V - Savegame und wo er zu finden ist unter Win 7 1 86058 28.11.2016, 05:53
Von: Zadiest
11.12.2016, 02:15
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.039285 Sek., 14 DB-Zugriffe, 1.926 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads