KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 24. April 2024, 20:35:42
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » Startproblem mit GTA - Episodes from Liberty City

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Startproblem mit GTA - Episodes from Liberty City [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.05.2010, 12:17
Beitrag #1   

GothicBoy
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 05.05.2010, 12:06
Beiträge: 5

Hallooo ert ma an alle :)

es geht zwar bei mir um das o.g. Spiel und nicht GTA 4 aber habe hier keinen extra Thread für das
neue GTA gefunden daher versuche ich hier mein Glück...also...

ich habe das Episodes from Liberty City komplett installiert, das ging auch fehlerlos, dann kam die
anmeldung beim social club alles wunderbar,..aber dann startet das Spiel nicht mit der
Fehlermeldung *Konflikt mit Emulationssoftware*

So mir ist klar das es ma wieder irgend en Problem mit Deamon Tools oder Virtual CLone Drive
hat.,.aber ich frage mich wraum es nicht klappt obwohl man die Original CD im Laufwerk hat...!?

Ich habe die beiden Programme bereits deinstalliert aber es kappt dennoch nicht und der selbe
Fehler kommt immer wieder....mittlerweile bin ich richtig sauer über diese Secure ROM geschichte
denn es kann ja normal nicht angehn das ich für en Siel 3 andere programme löschen muss oder!? ich
mein baut ihr eure Bremsen aus dem auto aus um euer neues Radio zum laufen zu bringen!? lol..das am
so am rande...

Naja gut im Grunde wäre ich sehr froh wenn mir jemand heöfen könnte wie ich das Spiel zum laufen
bekomme ohne meinen PC komplett umkrempeln zu müssen...

Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Beiträge

grrusss GothicBoy


PS: Betriebssystem ist Win 7 professional 64 bit

Kein neuer Beitrag 05.05.2010, 17:17
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hast du neben den Image-Programmen auch die virtuellen Laufwerke deinstalliert? Kann sein, dass
noch ein Treiber davon übrig ist und es deshalb Probleme gibt.

@Kein anderes Forum gefunden
Für The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony gibt es zwei separate Foren, unterhalb vom
Allgemeinen-Forum. Bei Episodes from Liberty City ist es etwas komplizierter, da wenn man dafür ein
eigenes Forum aufmacht, man nicht mehr weiß ob man in die seperaten DLC-Foren oder im EfLC-Forum
posten soll. Deswegen gibt es dafür keins. Aber ich kann die Forenbeschreibungen etwas abändern,
damit jeder weiß, dass natürlich auch EfLC erwünscht ist.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 05.05.2010, 17:28
Beitrag #3   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

wow das ging ja schnell mit der umbenennung

ich denke man muss deamon tools oder ähnliche software gar nicht deinstalieren es reicht sie zu
deaktivieren wobei ich diese fehlermeldung noch nie bei gta hatte und nach der deinstalation von
deamon werden ja auch automatisch die virtuellen laufwerke gelöscht

egal ob deaktiviert oder deinstaliert wenn er immernoch rumeckert dann gibt es noch tools die
zumindest daemon tools verstecken eins heist y.a.s.u (yet another sercurom utility) ich würde
einfach mal danach googlen die version muss zu der von daemon passen sonst geht es nicht

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 06.05.2010, 23:47 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 06.05.2010, 23:03
Beitrag #4   

GothicBoy
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 05.05.2010, 12:06
Beiträge: 5

ssooo danke schon ma an euch 2 also....

hatte noch ein virtuelles laufwerk da.das hab ich deinstalliert im geräte manager....programme sind
alle gelöscht..und habe mit "registry mechanic" nochma alles laufen und löschen lassen

aber sowohl GTA 4 als auch EfLc laufen nach wie vor nicht mit der selben Fehlermeldung *Konflikt
mit Emulationssoftware*

so langsam gehn mir auch die Ideen aus lol,..habt ihr noch welche? ;)

lg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.05.2010, 23:03 von GothicBoy.

Kein neuer Beitrag 06.05.2010, 23:32
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Versuch mal den DMA-Modus deines CD-Laufwerks abzuschalten.

//Edit
Du kannst dir auch mal das SecuROM Diagnose-Tool runterladen. Vielleicht spuckt das mehr aus.

Übrigens:
Virtuelle Laufwerke nach der Deinstallation des Programms zu deinstallieren ist nicht sonderlich
gut. Lieber das Programm nochmal installieren und dann mit Bordmitteln das Laufwerk deinstallieren.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.05.2010, 23:58 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 00:04
Beitrag #6   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

so jetzt kam ich ein bischen zu spät nach rafiosos edit aber was solls *sarkasmus* trotzdem lass ich es mal
so stehen

also mir fällt da auch nicht mehr viel ein da ich mich mal vor einiger zeit in das securom thema
eingelsen habe glaube ich nicht das es etwas mit dem dma modus zutun hat

fast jedes spiel benutzt securom doch nicht jedes securom ist gleich in dem sinne das der
hersteller festlegen kann wie stark das systtem in den rechner greift und was alles geprüft oder
abgelehnt wird

mein erster vorschlag mal ein anderes spiel mit securom was du hast zu starten und wenn es startet
dann weißt du am virtuellen laufwerk kann es nicht liegen auser natürlich das verbaute securom hat
nichts gegen virtuelle laufwerke

andere idee ist eflc zu deinstalieren ein tool zum securom entfernen nutzen der name fällt mir
jetzt nicht ein würde einfach mal googlen denn securom bleibt auch nach deinstallation meistens auf
dem rechner

wenn du jetzt glück hast bist du das problem los weil securom ist manchmal dumm hat es eine
software entdeckt die auf der schwarzen liste ist behält es das und verweigert den dienst auch wenn
du schon daemon etc. deinstaliert hast

ansonten bleibt dir wohl nur noch der rockstar service übrig was aber wie ich denen ihre
arbeitsmoral kenne nicht viel helfen wird


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.05.2010, 00:15 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 00:10
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017


ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
andere idee ist eflc zu deinstalieren ein tool zum securom entfernen nutzen der name fällt mir
jetzt nicht ein würde einfach mal googlen denn securom bleibt auch nach deinstallation meistens auf
dem rechner

Hier steht, wie man es entfernen kann: https://support.securom.com/rockstarunlock/?c=GTA4

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 08.05.2010, 15:02
Beitrag #8   

GothicBoy
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 05.05.2010, 12:06
Beiträge: 5

also habe mir am dieses secure rom tool geladen..naja jetz hab ich en auflistung der spiele die
secure rom haben...und habe von EFLC jetz so ne diagnose datei..die mir aber nix sagt lol...

u.a zb habe ich ghostbuster the video game...das startet optimal...
und bionic commando da muss ich ehrlich sagen habe ich die .exe datei ausgetauscht damit es läuft (
also so eine NO DVD fix.exe datei)...denn da hatte ich das gleiche problem mit dem
emulationssoftware konflikt....somit habe ich das spiel auch zum laufen gebracht...

leider habe ich sowas noch nicht für GTA gefunden..denn es war bisher die einfachste methode..


werd das jetz am probieren EFLC wieder zu deinsallierne und das mit dem secure rom entfern tool ma
zu machen und das spiel neu installiern am schaun ob es dann klappt...

lg

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 23:58
Beitrag #9   

GothicBoy
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 05.05.2010, 12:06
Beiträge: 5

soo habe nochma alles deinstalliert...secure rom mit secure rom removal tool entfernt..und ja
siehe da :D der selbe fehler wie immer *konflikt mit emulationssoftware*...und somit weiss ich nich
mehr weiter...ich weiss nur...werd es vom pc löschen und das spiel verkaufen.....mir is das zu
blöd...

weil kann doch nich sein das wenn ich mir en orignal spiel kaufe..das ich 2 wochen basteln
muss...in nem hilfe forum fragen muss wer ne idee hat und mein ganzen pc aufn kopp stellen muss nur
um ein spiel zum laufen zu bringen oder?

aber ich danke euch allen sehr für eure hilfe....jeder tip hätte ja sein können das es dann geht...:D

also machts gut...glg

PS: viel spass den wenigen bei denen das spiel läuft ;)

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 05:36
Beitrag #10   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

tja da muss ich dir leider recht das ist das problem userer zeit das software immer wählerischer
wird was die installation betrifft

ich muss zugeben das ich anfangs und teilweise immernoch einen dicken hals auf rockstar und
mrcrosoft hatte wegen den ganzen unötoigen zusatz programmen

es ist für mich bis heute nicht ersichtlich was mir windows live bringt zum chatten gibt es tausend
andere programme die das besser machen das speichern wird nur komplizierten mit in zahlen
verschlüsselten benutzerordnern und überhaupt ging es früher ja auch immer ohne

dazu der social club blöde regiestrierung wieder muss man unötige private daten preisgeben es nervt
bei jedem windows start

dutzende registrierungen gamertags zu verknüpfen aktivierungen alles quatsch den kein mensch brauch
dazu nochmal alle zusatz software updaten warum kann ich nicht einfach die cd einlegen instalieren
und los gehts es nervt

gut bei deinem problem handelt es sich um ein reines kopierschutz zusatz program doch jeder der
sich mit dem pc mal änger beschäftigt weiß das man darauf achten sollte so wenig wie möglich
unnötige zusatz programme laufen zu haben das alles macht den computer nur lahm und kann auch zu
konflikten führen erhöhte absturz gefahr nun soll ich das aber all dies für ein zugegeben gutes
spiel machen aber ist das alles wirklich notwenig wenn ich einfach spielen will ich denke nicht

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 12:23
Beitrag #11   

GothicBoy
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 05.05.2010, 12:06
Beiträge: 5

huhu

ja da hast du vollkommen recht..unc mich ärgerts auch einfahc nur noch..spiele wie noch GTA 3 und
auch vice city..einfach rein legen installiern und spielen..aber das was die jetz machen mit dem
secure rom müll..das is schon nicht mehr schön...vorallem wenn sollten sie so en kopierschutz
entwickeln der merkt ob ne origianl cd drin liegt oder nicht...und an zusatz programmen hab ich
ausser daemon tools auch nichts drauf gehabt..nur ich denke allgmein en virtuelles laufwek zu haben
ist sehr praktisch...

die frage die ich mir noch stelle ob man das spiel nicht wieder dem händler zurück geben kann!?
normal is software ja vom umtausch ausgeschlossen..aber hier handelt es sich ja schon echt fat um
en techn defekt...lol...da ich es ja egal wie nicht zum laufen bekomme würds gern ama usprobiern :D

ja und das mit windows live und der ganze quatsch is doch eh wieder nur zur kontrolle des users
da..ds sieht ma ja schon wenn man sich ma auf der HP da einloggt und seine spielstatistik online
sehen kann...ja und der social club dsa is eh der größte witz damit kann ich nix anfangen...

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Startproblem mit GTA - Episodes from Liberty City“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP für Spezialfrachtverkäufe und mehr 0 23 Gestern, 22:50
Von: GTAvision.com
Gestern, 22:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 7998 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 6454 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 13163 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 14184 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.040367 Sek., 22 DB-Zugriffe, 2.143 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads