KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 17:22:30
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » Nach Patch auf 1.0.4.0 ist alles anders

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Nach Patch auf 1.0.4.0 ist alles anders [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.07.2010, 17:01
Beitrag #1   

»cooler«
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 08.07.2010, 16:52
Beiträge: 11

hy ich hab ne frage zu dem 1.0.4.0 update


kann es sein das dieses update das ganze game ändert?

hab mein 100% savegame geladen mit der 1.0.0.0 version

hab mal gespielt

ok dann hab ich geupdated und auf einmal starte ich in nem anderen haus und statt nem bmw steht da
plötzlich einj subaru und ein lamborghini

ausserdem ist roman plötzlich tod als ich auf 1.0.0.0 spielte war er am leben

und in der 1.0.0.0 hatte ich mehr waffen und munition und andere kleidung

nach dem update war die ak weg und bei der uzi statt 1400 nur noch 60 schuss

und um die hälfte weniger kohle

auch hat sich das layout meines telefons und die gespeicherten nummern geändert

und bei einer anderen hütte steht ein leichenwagen obwohl ich nie einen geklaut hatte und dort
abstellte

frag mich echt wieso das passiert ist

http://www.mein-pc.eu/Images/us/cooler_13030_18.png
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

───────────────────────────────────────────────────────────────


Kein neuer Beitrag 08.07.2010, 17:06
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

1. was hat die Patch-Frage hier in dem Thema zu suchen?
2. solltest du dir ein Savegame von uns heruntergeladen haben, so funktioniert dieses nicht mit
1.0.0.0 - steht auch in der Anleitung. Daher hast du die diversen Änderungen nicht gesehen. Erst ab
1.0.1.0 besteht die Möglichkeit die Savegames einzufügen. Und wenn der Spieler, der das Savegame
erstellt hat, eben andere Waffen/Fahrzeuge etc. hatte, dann werden deine natürlich nicht angezeigt,
sonst wäre das Savegame ja nutzlos.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.07.2010, 17:07 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 08.07.2010, 17:19
Beitrag #3   

»cooler«
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 08.07.2010, 16:52
Beiträge: 11

es ist so ich habe das spiel durchgezockt ok mit v1.0.0.0

dann gepatched auf 1.0.4.0

und plötzlich ist es so wies ist ok

hab kein sgame gesaugt oder so hab nur durchgespielt geupdated und jetz hab ich es so

und falls bei iwem die sache mit der drunk cam weiterhinbesteht

versuch mal das spiel mit launchGTAIV.exe zu starten vll hilft das

http://www.mein-pc.eu/Images/us/cooler_13030_18.png
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

───────────────────────────────────────────────────────────────

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 08.07.2010, 17:35 von »cooler«.

Kein neuer Beitrag 08.07.2010, 18:04
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich habe mal die Beiträge von " GTA IV - Savegame Fix - Damit geht jedes Savegame!" ausgeschnitten.

Sofern du jetzt noch nicht mit 1.0.4.0 abgespeichert hast, kannst du ja mal 1.0.7.0 installieren,
vll. gehts dann wieder.

Aber das was bei dir passiert sein soll, höre ich zum ersten mal ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 08.07.2010, 18:11
Beitrag #5   

»cooler«
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 08.07.2010, 16:52
Beiträge: 11

nj es gibt immer n erstes mal

ZitatZitat:
Sofern du jetzt noch nicht mit 1.0.4.0 abgespeichert hast, kannst du ja mal 1.0.7.0 installieren,
vll. gehts dann wieder.


werd ich mal versuchen, danke

http://www.mein-pc.eu/Images/us/cooler_13030_18.png
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

───────────────────────────────────────────────────────────────


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Nach Patch auf 1.0.4.0 ist alles anders“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ein neuer GTA IV-Patch nach über sechs Jahren! 0 2680 03.12.2016, 23:39
Von: GTAvision.com
03.12.2016, 23:39
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA: SA Steam Version Patch mit 18 fehlenden Radiosongs & vielen ... 2 9814 09.11.2014, 23:17
Von: GTAvision.com
14.11.2014, 19:38
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA: Online Patch 1.14 Released 0 8495 17.06.2014, 18:43
Von: N0rax
17.06.2014, 18:43
Von: N0rax
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Capture-Editor kommt am Freitag + Doppelte GTA$ & RP bis Freitag ... 0 2095 08.04.2014, 21:11
Von: GTAvision.com
08.04.2014, 21:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA V & GTA Online Business-Update veröffentlicht + Social Club E ... 6 2632 04.03.2014, 22:08
Von: GTAvision.com
06.03.2014, 22:25
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.033441 Sek., 15 DB-Zugriffe, 2.083 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads