KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 21. August 2019, 17:08:21
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » The Lost and Damned läuft in Zeitlupe

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: The Lost and Damned läuft in Zeitlupe [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 12.07.2010, 18:05
Beitrag #1   

lala2k2
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.07.2010, 17:57
Beiträge: 5

Hallo,

ich habe ein Problem mit EFLC. The Ballad of Tony läuft in den von EFLC automatisch eingestellten
Settings wunderbar. Auflösung 1600x900....4x antisotropisch ansonsten hoch bis mittel eingestellt.

The Lost and Damned läuft allerdings mit gleichen und minimalen Einstellungen nur in Zeitlupe. Es
hackt dabei nicht sondern läuft quasi in Slowmotion. ich habe schon mehrere leute gefunden mit dem
gleich problem, aber ohne bekannte lösung.

Ich habe ein Acer 7745g mit einem i5 430, 4gb ddr3 und einer ati hd 5850.

vielen dank...

Kein neuer Beitrag 12.07.2010, 22:01
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Hi,

hast du den neusten Patch installiert?

Du kannst auch mal die Clip-Aufnahme in den Optionen deaktivieren. Zur Not kannst du auch mal in
TLaD einen Benchmark durchführen lassen.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 13.07.2010, 08:52
Beitrag #3   

lala2k2
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.07.2010, 17:57
Beiträge: 5

den neusten patch habe ich bereits installiert. in beiden benchmarks wird mir eine framerate von 11
fps angezeigt....allerdings hackt das spiel weder bei TLaD oder bei TBoT...wie gesagt, bei TBoT
läuft alles super. Ich werde es später mal mit der Clipaufnahme probieren. Danke

Kein neuer Beitrag 14.07.2010, 09:52
Beitrag #4   

lala2k2
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.07.2010, 17:57
Beiträge: 5

also, an der clipaufnahme lag es nicht. es funktioniert immer noch nicht. :-(

Kein neuer Beitrag 14.07.2010, 15:09
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Und hast du Modifikationen eingebaut?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 14.07.2010, 22:38
Beitrag #6   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/C/Shisha...
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: mike7363
Beiträge: 603

Hallo lala,

also dein problem ist mir wirklich unheimlich, das dies in Slowmotion läuft find ich irgendwie
lustig! Das hatte ich bei einem Spiel auch aber ich kann mich nicht mehr erinnern welches es war.
Wie auch immer, es kann möglich sein, das es bei der Installation zu problemen gekommen ist. Oder
du einfach Modifikationen installiert hast. Ich würde dir vorschlagen, alles komplett nochmal zu
entfernen, und dann nochmal neu zu Installieren, vielleicht hilft dies!


Gruß

Kein neuer Beitrag 15.07.2010, 10:26
Beitrag #7   

lala2k2
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.07.2010, 17:57
Beiträge: 5

nein ich habe keine modifikationen eingebaut, habe nur die patches installiert. ich werde es später
nochmal probieren mit der neuinstallation. und wenn es klappt sag ich bescheid. ansonsten vielen
dank für eure antworten. wenigsten läuft TBoGT...besser als nix ^^

Kein neuer Beitrag 15.07.2010, 10:48
Beitrag #8   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/C/Shisha...
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: mike7363
Beiträge: 603

Achja, es gibt bei den "Anzeige" einstellungen diesen "Rausch-Effekt" deaktivier den doch mal!

Kein neuer Beitrag 20.07.2010, 09:16
Beitrag #9   

lala2k2
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.07.2010, 17:57
Beiträge: 5

also, es hat bis jetzt noch nix geholfen, die rauscheffekt option finde ich aber nirgendwo?!

Kein neuer Beitrag 21.07.2010, 13:28
Beitrag #10   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Dann versuch es doch mal mit einer neu Installation vielleicht hilft das ja.
Edit
sorry hab den Beitrag übersehen wo dieseer Vorschlag genannt wurde.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.07.2010, 14:03 von Antimensch.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „The Lost and Damned läuft in Zeitlupe“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte GTA$ und RP in RC-Bandito-Rennen & Zielscheibenrennen 0 743 31.03.2019, 11:58
Von: GTAvision.com
31.03.2019, 11:58
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Sieben neue RC Bandito Rennen + Arena War-Editor + Arena War-Soun ... 0 829 03.03.2019, 23:02
Von: GTAvision.com
03.03.2019, 23:02
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte GTA$ und RP auf Rockstar-Verwandlungsrennen und Biker-Mi ... 0 2138 30.11.2018, 23:43
Von: GTAvision.com
30.11.2018, 23:43
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Modelle bei Southern San Andreas Superautos und GTA$-Boni fü ... 0 3014 09.10.2018, 20:46
Von: GTAvision.com
09.10.2018, 20:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Fahrzeuge bei Southern San Andreas Super Autos und doppelte ... 0 1708 11.09.2018, 16:50
Von: GTAvision.com
11.09.2018, 16:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.033341 Sek., 20 DB-Zugriffe, 2.092 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads