KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 14. Dezember 2019, 03:43:55
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA IV Installationsproblem

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA IV Installationsproblem [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 27.09.2010, 14:59
Beitrag #1   

deinNachbar
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 09.01.2009, 15:10
Beiträge: 13

Hallo zusammen,

ich kann GTA IV nicht mehr installieren, da immer folgender Fehler auftritt:

Fehler bei der Featuresübertragung

Feature: Grand Theft Auto IV
Component: GTAIV_Dynamic
Datei: D:\GTAIV\data2.cab
Beschreigung: Im Laufwerk befindet sich eine falsche Diskette. Legen Sie %2 (Datenträgernummer: %3)
in Laufwerk%1 ein.

Problem ist, dass meine DVD 1 zerkratzt ist und es somit zu diesem Fehler kommt. Habe schon
versucht sie zu reinigen etc. aber es hilft alles nichts. Den Support hab ich auch schon
angeschrieben, die meinten jedoch nur, dass ich das umtauschen soll, dort wo ich es gekauft habe.
Aber Software kann man meines Wissens nach nicht umtauschen wenn sie schon geöffnet ist...?
Ich wollte mir jetzt mal das Spiel von einem Freund ausleihen und versuchen zu installieren, da das
Setup doch erst am Ende der Installation nach dem Key fragt und ich somit mit meiner eigenen DVD 2
das Setup beenden kann, oder?

Kann das funktionieren? Oder habt ihr eine andere Lösung?

Danke schon mal im voraus!

Kein neuer Beitrag 27.09.2010, 15:09
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10918

Hi,

sollte funktionieren, sofern du deinen käuflich erworbenen Serial verwendest.

@Software zurückgeben
Ich denke, man darf es schon, wird nur von den Läden nicht gern gesehen. Aber größere Läden wie
Media Markt machen da mit. Die Frage ist aber auch, ob das innerhalb der 14 Tage in denen man es
zurückgeben kann passiert ist, oder danach. Denn danach geht es nicht mehr beim Händler.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 27.09.2010, 15:18
Beitrag #3   

deinNachbar
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 09.01.2009, 15:10
Beiträge: 13

Danke für die schnelle Antwort. :)

Also ich werds heute Abend mal ausprobieren und dann berichten obs geklappt hat oder nicht.

@Software
Habe das Spiel kurz nach dem Release gekauft also sind die 14 Tage schon etwas länger rum...
Ansonsten wenns nicht klappt werd ich mal zu Saturn laufen (da hab ichs her) und gucken was die
machen können.

Kein neuer Beitrag 27.09.2010, 20:17
Beitrag #4   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Da ich im Saturn gearbeitet habe kann ich dir sagen das Software so oder so nicht zurück genommen
oder umgetauscht wird wenn sie geöffnet wurde. Sollte der Defekt wirklich an der zerkrazten DVD
liegen mußt du dich für einen Austausch an Take2 wenden, das steht glaube ich auch in der Anleitung.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 28.09.2010, 20:16
Beitrag #5   

deinNachbar
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 09.01.2009, 15:10
Beiträge: 13

Ja das hab ich ja gemacht, deren Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir hier an der technischen Hotline für PC Spiele, haben leider keine
Möglichkeit Ihnen ein Spiel zu tauschen. Einen Umtausch können Sie nur bei
Ihrem Händler im Rahmen der Gewährleistung vornehmen.

Viele Grüße, Ihr Take2 Support Team


Und Saturn nimmst ja auch nicht mehr an....
Konnte es leider heute noch nicht testen obs klappt mit der Installation, schaffs wahrscheinlich
erst Freitag.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.09.2010, 20:16 von deinNachbar.

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 11:06
Beitrag #6   

deinNachbar
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 09.01.2009, 15:10
Beiträge: 13

Bin endlich dazu gekommen, es auszuprobieren....
Es hat auch geklappt, allerdings est, nachdem ich alle Dateien von der DVD1 in ein Verzeichnis
kopiert und die Installation von dort aus gestartet habe.

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 14:22
Beitrag #7   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Hauptsache es hat am Ende geklapt :-)

Wenn du die Daten auf Festplatte kopieren konntest, kannst du dir ja eine Sicherungskopie
anfertigen, falls es in Zukunft nochmal solche Probleme gibt.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA IV Installationsproblem“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neue Twitch-Prime Vorteile in GTA & RDR 0 37 12.12.2019, 22:39
Von: GTAvision.com
12.12.2019, 22:39
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA V: Terminator - Apocalypse [Cinematic Short Movie] 1 9825 18.01.2019, 18:49
Von: DoublePrimePictures
10.12.2019, 11:29
Von: Ayazysn
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Trike Western Rampant Rocket und Peyote in GTA: Online 0 1485 04.11.2019, 21:26
Von: GTAvision.com
04.11.2019, 21:26
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Überlebenskampf-Serie + 1.000.000 GTA$-Geschenk 0 13929 29.09.2019, 23:30
Von: GTAvision.com
29.09.2019, 23:30
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Unabhängigkeitstag wird in GTA: Online gefeiert 0 92681 05.07.2019, 23:16
Von: GTAvision.com
05.07.2019, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.020757 Sek., 17 DB-Zugriffe, 2.021 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads