KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 19:39:18
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA IV (PC) Speicherdatendatei beschädigt

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA IV (PC) Speicherdatendatei beschädigt [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 18:03
Beitrag #1   

CrashDriver
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 05.11.2010, 17:42
Beiträge: 4

Hallo

Habe mir GTA IV vor geraumer Zeit über STEAM gekauft, habe das spiel vor Frust das es nicht
installierbar war wider zur Seite gelegt.
Nun habe ich es wider mal Probiert und konnte es auch Installieren, es ist auch Spielbar und
funktioniert soweit einwandlos.

Nur habe ich das Problem wenn ich mich ins Bett lege, alos speichern will, kann ich dies auch, nur
ist die Datei die das Spiel anlegt 0 Bytes gross und beim nächsten versuch diese zu laden erhalte
ich die Meldung die Speicherdatendatei scheint beschädigt zu sein und kann diese nicht laden. *damn*

Weiss jemand was zu tun ist ?

Habe mir .NET Framework 3.5 und 4 installiert geht aber immer noch nicht
bin auch bei MS Live und SocialClub angemeldet und Funzt nich *dead*

Gruss Crash

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 18:16
Beitrag #2   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Versucht auf ein anderen Speicher slot zu speichern?

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 18:17
Beitrag #3   

CrashDriver
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 05.11.2010, 17:42
Beiträge: 4

Hab ich auch schon probiert hab ca. 5 Slot`s verwendet den letzten auch

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 18:19
Beitrag #4   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Hm kenn mich da nicht so gut aus Auch schon mal GTA als Admin Gestartet Peer Verknüpfung? Ansonsten
mal die spiel stände manuel löschen und Noch mal versuchen Mit Steam hab ich jetzt kein so großen
plan wenn ales nicht hilft STEAM Support Anrufen/Mailen

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 15:26
Beitrag #5   

CrashDriver
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 05.11.2010, 17:42
Beiträge: 4

Hab das Problem selber gelöst, habe mir nen savegame runtergeladen von xliveless, musste dann auch
die xlive.dll in den game Root ordner kopieren. So kann ich nun Speichern befürchte aber das ich
nun nicht Online spielen kann, macht aber nichts da ich GTA immer offline gespielt habe.
Hiermit bedanke ich mich herzlichst beim GTAVision Forum das Ihr es mir ermöglicht habt mir selber
zu Helfen :)

Gruss CrashDriver

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA IV (PC) Speicherdatendatei beschädigt “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 4431 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 3314 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 6882 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 7301 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 9531 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.040635 Sek., 15 DB-Zugriffe, 1.936 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads