KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 12:55:45
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTAIV Versionsnr. herausfinden

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTAIV Versionsnr. herausfinden [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 26.08.2011, 15:32
Beitrag #1   

Zockerin1234
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.08.2011, 15:28
Beiträge: 2

Hallo ihr Lieben =)

Ich habe eine Frage an euch wie finde ich heraus welche Gta IV Version ich habe ?

Bin zwar ein Girl würd aber auch gern mal so ein Trainer benutzen, um ein biisl scheiß zu machen
verstehts ihr ^^

mfg

Zockerin1234

Kein neuer Beitrag 26.08.2011, 15:43
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

solange du das nicht im Multiplayer tust, gerne.

Du musst in den GTA IV-Ordner gehen. Üblicherweise hier: C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft
Auto IV

Anschließend klickst du mit der rechten Maustaste auf die GTAIV.exe, dann auf Eigenschaften. Im
neuen Fester auf die Registerkarte Details klicken. Dort findet du die Produktversion / Dateiversion.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 26.08.2011, 15:52
Beitrag #3   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Mal schnell den Thementitel deutlicher gemacht :-)

MfG
ForceB.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 26.08.2011, 17:53
Beitrag #4   

Zockerin1234
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.08.2011, 15:28
Beiträge: 2

Okay ja klar natürlich nicht Online =)

Ok da steht aber 1.0.0.0 ich dacht das fängt an mit 1.0.1.0 bis 1.0.7.0 oder nicht ?

Kein neuer Beitrag 26.08.2011, 18:28
Beitrag #5   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Die v1.0.1.0 ist das 1. Update. Ich gehe deswegen davon aus das dein Spiel noch ungepatcht ist,
das solltest du aber ja eigentlich wissen ob du schon irgendwelche updates instaliert hast. Wenn du
den Trainer benutzen willst brauchst du mindestens das erste Update.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 26.08.2011, 18:37
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

In Bezug auf Performance empfehle ich dir aber Patch 4. Möchtest du ganz auf dem neusten Stand
sein, weiß dann aber nicht, ob der Trainer geht, benötigst du die Version 1.0.7.0.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.08.2011, 18:38 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 26.08.2011, 18:50
Beitrag #7   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Der Trainer funktioniert mit allen bis jetzt erschienen Aktualisierungen. Wie Rafioso schon sagt ab
dem 4. Patch läuft das Spiel am besten, darunter würde ich keine Version nehmen. Es gibt allerdings
manche Modifikationen die mit Patch 5, 6 oder 7 nicht 100% funktionieren, das betrifft aber wie
gesagt nicht den Trainer.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTAIV Versionsnr. herausfinden“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTAIV + EFLC jetzt auf Xbox One spielbar 0 16337 09.02.2017, 19:37
Von: GTAvision.com
09.02.2017, 19:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.039631 Sek., 18 DB-Zugriffe, 2.117 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads