KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 02:27:57
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » Eingefügtes Fahrzeug nicht verfügbar

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Eingefügtes Fahrzeug nicht verfügbar [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 01.10.2012, 17:50
Beitrag #1   

calle
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.10.2012, 17:44
Beiträge: 5

Also ich habe mit eurem Tutorial ein Police-Car eingefügt(mit Spark IV). Nun möchte ich das mit dem
Mod LCPDFR verwenden, aber komischerweise, immer wenn ich zu dem Auto komme, wird das Model nicht
angezeigt, der Char steht auf dem Boden und es lässt sich nichts mehr machen. Hab ich irgendwas
falsch gemacht ? o_O

Kein neuer Beitrag 01.10.2012, 18:25
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

und wie sieht es ohne LCPDFR aus?

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 01.10.2012, 19:22
Beitrag #3   

calle
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.10.2012, 17:44
Beiträge: 5

Ebenso nicht, grade eben ausprobiert ;) Auch komplett ohne Mod ;)

Kein neuer Beitrag 01.10.2012, 22:25
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Dann wird das Auto wohl eine Macke haben. Versuch es einfach mal mit einem anderen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.10.2012, 15:17
Beitrag #5   

calle
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.10.2012, 17:44
Beiträge: 5

Ich habe es bereits schon mit mehreren Autos versucht, aber wieder der selber Sch*** ! :(

Kein neuer Beitrag 02.10.2012, 18:38
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hast du die verschiedenen Autos auch immer an einem zuvor noch unveränderten GTA IV getestet?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.10.2012, 22:26
Beitrag #7   

calle
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.10.2012, 17:44
Beiträge: 5

Ja habe GTA IV jetzt schon mehrmals deinstalliert und installiert...Und JA auch die Ordner die
übrig bleiben manuell gelöscht ;)

Kein neuer Beitrag 03.10.2012, 01:17
Beitrag #8   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hmm, dann verstehe ich leider nicht, wieso das bei dir nicht klappt.
Vll. vergisst du beim Einfügen etwas...

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 04.10.2012, 09:17
Beitrag #9   

gunguu
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 03.10.2012, 16:55
Beiträge: 9

So richtig fällt mir da auch nichts dazu ein. Eventuell solltest du aber mal versuchen, dir einen
neuen Account anzulegen. Vielleicht gelangt es dir ja dann, endlich die Autos einzufügen. Also
einen Versuch ist es wert.

Kein neuer Beitrag 04.10.2012, 21:10
Beitrag #10   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi gunguu,

welchen Account meinst du? Den vom SocialClub, den von GFWL oder einen neuen Windows-User?

Wie auch immer, ich bezweifle, dass das was damit zu tun hat.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 06.10.2012, 08:40
Beitrag #11   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Zitatcalle hat folgendes geschrieben:
...immer wenn ich zu dem Auto komme, wird das Model nicht angezeigt, der Char steht auf dem Boden
und es lässt sich nichts mehr machen...

Kannst du das mal bitte genauer erklären, bedeutet das du dich gar nicht mehr bewegen kannst?

Hast zu deiner GTA4 Version auch die passende Version von Spark4? Dann solltest du mal probieren
nach dem Austausch des Autos auf Rebuild des Archivs zu gehen evtl. liegt daran der Fehler. Benutzt
du eigentlich einen Trainer um zu testen ob die neuen Autos gehen?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 06.10.2012, 16:34
Beitrag #12   

calle
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.10.2012, 17:44
Beiträge: 5

Also man kann bei LCPDFR ein Fahrzeug aussuchen...Wenn ich dann an die Stelle komme, wo das
eingefügte Auto sein müsste, steht der Polizist auf einmal auf dem Boden und man kann sich nicht
mehr bewegen, außer ESC drücken ;)

Das habe ich schon einmal gemacht mit Rebuild, aber das Model ist immer noch da ;)

Hast du vielleicht eine aktuelle Spark IV Version für 1.0.7.0 ? Damit ich mal vergleichen kann? :)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Eingefügtes Fahrzeug nicht verfügbar“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues Fahrzeug 'Emperor Vectre', Boni und mehr 0 7975 15.08.2021, 22:37
Von: GTAvision.com
15.08.2021, 22:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues Fahrzeug 'Vapid Dominator ASP', Boni und mehr 0 3980 06.08.2021, 09:15
Von: GTAvision.com
06.08.2021, 09:15
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues Fahrzeug 'Pfister Comet S2', Boni und mehr 0 5072 31.07.2021, 22:52
Von: GTAvision.com
31.07.2021, 22:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni für Spezialfahrzeug-Aufträge 0 4487 18.05.2021, 21:00
Von: GTAvision.com
18.05.2021, 21:00
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Militärfahrzeug Vetir & 100.000 GTA$-Boni und mehr 0 37508 30.01.2021, 14:36
Von: GTAvision.com
30.01.2021, 14:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.038471 Sek., 22 DB-Zugriffe, 2.141 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads