KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 01:15:03
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA 4 patch 1.0.4.0 + icenhancer 2.1 problem -.-

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA 4 patch 1.0.4.0 + icenhancer 2.1 problem -.- [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.12.2012, 16:23
Beitrag #1   

Blodrayne
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 08.12.2012, 15:59
Beiträge: 5

Hi,
und zwar hab ich nach etwaigen Versuchen und Youtube Tutorials, den Patch und Grafik Mod zum laufen
bekommen, doch leider hab ich ein flimmerndes/verpixeltes Bild. Ich weiß einfach nicht weiter....

-GTA 4 neuinstalliert
-Patch 1
-Patch 2
-Patch v1.0.3.0
-Patch v1.0.4.0
-Icenhancer 2.1

Das Spiel läuft zwar, aber wie oben schon beschrieben nicht so wie es sollte.
Am System glaube ich nicht, das es liegt. (z.b. HD 6870). Ich hab auch nur bis Patch v1.0.4.0
installiert, da es auf mehreren seiten empfohlen war. Nebenbei, ich habe nicht die Steam Version.

Würde mich extrem freuen :), wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus

Kein neuer Beitrag 08.12.2012, 17:00
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

da ich die Mod selbst noch nicht getestet habe, kann ich dir hier nicht weiterhelfen, aber ich kann
dir sagen, dass du nicht schrittweise updaten musst, es reicht, wenn du einfach den 4er Patch
installieren tust.

PS: Patch 1.0.4.0 War nur ein Wartungspatch. Versuche es mal mit dem 4er-Patch 1.0.0.4.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.12.2012, 17:00 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 08.12.2012, 17:13
Beitrag #3   

Blodrayne
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 08.12.2012, 15:59
Beiträge: 5

Hi,

vielen dank für deine schnelle antwort. Ich hatte schonmal zuvor den patch v1.0.0.4
versucht, jedoch nach der hälfte der installation kommt eine fehlermeldung.

Kein neuer Beitrag 08.12.2012, 18:19
Beitrag #4   

Blodrayne
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 08.12.2012, 15:59
Beiträge: 5

Hallo,
wie ichs schon befürchtet hab kommt wieder dieser fehler...

Hab keine ahnung, was ich tun soll^^.

Kein neuer Beitrag 08.12.2012, 18:23
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Was für ein Fehler kommt denn?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 08.12.2012, 18:41
Beitrag #6   

Blodrayne
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 08.12.2012, 15:59
Beiträge: 5

Dieser fehler kommt:

GTAIV_TU5.exe funktioniert nicht mehr

Ungefähr bei 80 %

Kein neuer Beitrag 08.12.2012, 21:48
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hast du das Update schon mal als Admin gestartet?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 09.12.2012, 14:24
Beitrag #8   

Blodrayne
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 08.12.2012, 15:59
Beiträge: 5

Ja daran hab ich auch schon gedacht, bzw. habs auch schon gemacht. Ich werd jetzt einfach das game
nochmal neu installieren und dann gleich den 5er patch draufziehen, oder sollte ich vll gleich nur
den 1.0.7.0 draufspielen?

Kein neuer Beitrag 09.12.2012, 16:05
Beitrag #9   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ja, bitte mal deinstallieren, dann alle noch vorhanden Dateien in C:\Programme\Rockstar Games\GTA
IV entfernen, dann neu installieren und dann den 1.0.7.0 Patch installieren. Am Ende kannst mal die
Mod
installieren.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.12.2012, 17:09 von Rafioso.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA 4 patch 1.0.4.0 + icenhancer 2.1 problem -.-“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 421 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2501 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2946 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1921 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Jugular und mehr 0 15949 18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.037415 Sek., 20 DB-Zugriffe, 2.058 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads