KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Montag, 16. Juli 2018, 16:46:52
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA 4 hängt beim Laden

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA 4 hängt beim Laden [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 29.04.2013, 00:40
Beitrag #1   

cillebokin
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.04.2013, 23:54
Beiträge: 2

Hi!
Ein Freund von mir hat sich letztens GTA 4 (ohne Add-Ons) gekauft, um mit mir spielen zu können.
Leider geht so gut wie alles schief, was schief gehen kann.
Er hat ein Windows 8-Laptop, genauere Daten muss ich erst noch nachsehen, allerdings sind alle
Systemvoraussetzungen erfüllt.
Für die Installation und den Start von GTA habe ich den Vista-Kompatiblitätsmodus eingestellt. Da
die Grafikkarte mit nur 4MB (???) erkannt wird, habe ich noch die Einstellungen "-norestrictions"
und "-nomemrestrict" hinzugefügt. Leider hängt sich GTA trotzdem beim Ladebildschirm auf (dauert
ewig, dann stoppt irgendwann die Musik).
Weiß jemand was man da noch machen könnte?

Grüße, cillebokin

Kein neuer Beitrag 29.04.2013, 02:41
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Das Problem wird die spezielle Grafikkarte im Laptop sein. GTA unterstüzt soweit ich weiß keine
Laptop Grafikchips was aber nicht pauschal heisen soll das GTA nicht auf Laptops läuft.
Was ich damit sagen will bei einigen gehts bei anderen nicht. GTA verlangt auch nach mindestens
256mb Grafikspeicher manche Laptops haben gar nicht so viel.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 29.04.2013, 20:31
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10911

Klar unterstützt GTA auch Chips die bei Laptops verbaut werden. Habe selber einen aus 2008 und da
drauf läuft auch GTA IV ;)

Ich denke eher, dass es an Win 8 liegt - das ist ja keine erfüllte Systemvoraussetzung.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 30.04.2013, 10:23
Beitrag #4   

cillebokin
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.04.2013, 23:54
Beiträge: 2

Stimmt Win 8 wird nicht offiziell unterstützt, allerdings kenne ich auch Leute, die GTA problemlos
auf Win 8 laufen haben.
Ich glaube das hat schon mit der Grafik zu tun. Die Grafikarte wird ja nur mit wenigen MB erkannt.
Hat jmd. mal so etwas ähnlichen gehabt?

Kein neuer Beitrag 30.04.2013, 22:18
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10911

Ich nicht. Vll. hilft ja ein Treiberupdate.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA 4 hängt beim Laden“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Doppelte GTA$ und RP in Smuggler's Run und Verkaufsmissionen 0 92 10.07.2018, 19:44
Von: GTAvision.com
10.07.2018, 19:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Independence Day 2018 in GTA: Online 0 122 03.07.2018, 20:59
Von: GTAvision.com
03.07.2018, 20:59
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Unternehmen-Boni und 3 x GTA$ & RP 0 165 27.06.2018, 23:08
Von: GTAvision.com
27.06.2018, 23:08
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Nachtclubs bald in GTA: Online 0 124 25.06.2018, 23:32
Von: GTAvision.com
25.06.2018, 23:32
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte GTA$ und RP in Heists 0 578 17.06.2018, 00:44
Von: GTAvision.com
17.06.2018, 00:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.022011 Sek., 15 DB-Zugriffe, 1.966 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads