KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Montag, 16. Juli 2018, 16:49:02
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » Schwerwiegender Fehler: WS10

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Schwerwiegender Fehler: WS10 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 27.05.2013, 19:34
Beitrag #1   

Harro
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 27.05.2013, 19:17
Beiträge: 1

Servus, Kann mir wer helfen, ich habe vor einigen Wochen GTA EFLC auf meinem Laptop installiert.
Doch heute wollte ich wieder spielen, da sagte es es kann nicht gestartet werden, weil die Contents
zum Herunterladen nicht (mehr) verfügbar sind. Daraufhin hab ich ein Patch installieren lassen,
dann kam es bis zum SC Login dann kam die "SCHWERWIEGENDER FEHLER: WS10" Meldung. Wenn ich normal
starte kommt aber was mit Seculauncher. Als Adminstrator ausgeführt -> WS10. Ich hab auch mein
Laptop schon neugestartet, immernoch der selbe Shit. Ich hab jedenfalls momentan EFLC zweimal auf
der Festplatte, einmal ist noch ne Kopie von IVSA da. Wenn ich die starte, kommt kein WS10, dafür
stürzt es nach dem Laden ab. (Also, da kommt das TBoGT Logo, die Artworks, dann stürzt es ab.) Kann
einer das Problem lösen. Das Spiel neu installieren kann ich nicht, da mir zum einen die CD fehlt
(Spiel von Freund ausgeliehen und ohne CD gespielt). Mir fehlt da aber nur die data3.cab, da ich
aus irgendeinem Grund die CD schon auf meine Festplatte verschoben hab. Ich hab auch GFWL neu
installiert und MC C++ Redustrable 2005 installiert. Weiß einer wie eins von beiden lösen kann?
(WS10-Fehler oder Absturz nach dem Laden) Übrigens ich hab Windows 8. Hatte einer auch den WS10
Fehler und konnte den irgendwie beheben? Oder den Absturz nach dem Laden?

Kein neuer Beitrag 28.05.2013, 00:10
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10911

Hallo,

ich zitiere nur folgendes und schließe auch gleich das Thema, da du nicht im Besitz des Spiels bist
und du somit dazu beiträgst, dass Mitarbeiter entlassen werden.

ZitatZitat:

WS10-Fehler:
Wenn wiederholt der WS10-Fehler auftritt, öffne die Microsoft Games for Windows - LIVE Anwendung.

Falls sie sich nicht öffnet und stattdessen diese Meldung anzeigt:

  • Microsoft.Gfwl.Client.Framework.XLiveServices.LiveIdWrapper.IDCRLException

 

Könnte es sein, dass bestimmte DLL-Dateien nicht richtig registriert sind. In diesem Fall musst
du zwei .dll-Dateien mit regsvr32 registrieren:

  • Klicke auf START -> AUSFÜHREN
  • Gib “regsvr32 msxml.dll” ein (ohne Anführungszeichen)
  • Klicke auf "Ausführen"
  • Eine Nachricht erscheint, wenn dieser Prozess erfolgreich war
  • Klicke auf START -> AUSFÜHREN
  • Gib “regsvr32 msxml3.dll” ein (ohne Anführungszeichen)
  • Klicke auf "Ausführen"
  • Eine Nachricht erscheint, wenn dieser Prozess erfolgreich war.
  • Um mehr über das Registrieren von DLL-Dateien zu erfahren, besuche:
    http://support.microsoft.com/kb/249873

 

Wenn nach dem Registrieren deiner DLL-Dateien GTAIV noch immer nicht läuft, musst du die
Anwendung deinstallieren und erneut installieren.

Quelle

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.05.2013, 00:11 von Rafioso.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Schwerwiegender Fehler: WS10“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Fehlermeldung: Profil kann nicht mit live verbunden werden wegen ... 7 6361 06.06.2015, 22:08
Von: Jonnix
12.06.2015, 00:33
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema gta EFLC windows live problem 7 6555 23.03.2014, 11:20
Von: xXmgIIXx
11.09.2014, 04:05
Von: ChriscomIT
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA IV + EFLC unter Windows 8.1 Flop? 1 4403 01.06.2014, 12:49
Von: N0rax
02.06.2014, 22:13
Von: N0rax
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA: San Andreas Mobile nun auch für Windows Phone Geräte erhältl ... 2 1204 03.02.2014, 23:54
Von: GTAvision.com
04.02.2014, 21:45
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Forengame: Fehlersuche   Seiten 1 2 3 4  ...25 ] 364 65931 08.01.2007, 15:24
Von: Prinz Valium!
11.01.2014, 07:40
Von: ForceB.
Zum letzten Beitrag
  • 0.019187 Sek., 13 DB-Zugriffe, 1.895 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads