KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. Juli 2019, 03:54:24
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » Kann EFLC nicht aus GTA IV starten?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Kann EFLC nicht aus GTA IV starten? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.08.2013, 22:36
Beitrag #1   

AJFire
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.08.2013, 22:33
Beiträge: 3

Hallo ;)

Ich habe mir GTA IV gekauft, Hauptspiel und die Erweiterung EFLC, also die 2 Add-Ons. Nun ist es
so, dass ich bei GTA IV am Anfang auswählen kann, ob ich das "Normale" Spiel spielen will oder die
Erweiterungen.

Sobald ich aber nun eine der Erweiterungen auswähle, meldet sich Windows-Live mit der Meldung, dass
das Spiel nicht gekauft wurde.

Ich hab auch schon den CD-Key in Windows-Live registriert und es wurde mir auch angezeigt, dass
alles stimmt, aber es kommt immer noch dieser Fehler.

Komischerweise klappt es aber, wenn ich EFLC aus dem Windows-Store starte?!

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Windows-Live Account ist vorhanden, genau ein Account beim
Rockstar Social Club

Kein neuer Beitrag 21.08.2013, 08:37
Beitrag #2   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


Hast Du die Steamversion von EFLC oder die Retailversion?
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher ob es bei meiner Steamversion gieng kann es aber später gerne
testen.

Kein neuer Beitrag 21.08.2013, 09:16
Beitrag #3   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Normalerweise würde ich saen das hat was mit falschen Registry Einträgen zutun. Einfach neu
instalieren wäre in dem Fall die Lösung, auch wenn das leider Zeit kostet. Das Winwows Live
rumspinnt könnte aber auch daran liegen dass der Mist morgen abgeschaltet wird.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 21.08.2013, 15:52
Beitrag #4   

AJFire
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.08.2013, 22:33
Beiträge: 3

Hab mir bei gamesplanet.com das Hauptspiel und EfLC gekauft... Denke mal, dass es in dem Fall ein
eigenständiges Spiel ist und kein DLC?

Kein neuer Beitrag 21.08.2013, 16:01
Beitrag #5   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich geh mal davon aus da es ein Downloadspiel ist musstest du es bei Steam aktivieren oder war nur
WinLive nötig?

Das sind schon vom Prinzip eingeständige Spiele, auch wenn EFLC als Addon/DLC bezeichnet wird. Es
ist auch möglich beides in verschiedenen Verzeichnissen zu instalieren und trotzdem läuft alles da
ja jede Version eine eigene Stardatei hat. Das einzige was sich ändert wenn man alles zusammen
instaliert ist der Launcher, da kann man eben nochmal extra auswählen elche Episode man spielen
will.

Ich würde vielleicht wirklich nochmal probieren alles neu zu instalieren weil du sagst ja das die
Sachen ansich laufen nur das Windows Live spinnt.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.08.2013, 16:02 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 21.08.2013, 17:23
Beitrag #6   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


So eben getestet.
Also ich hab die Steam Version von GTA IV und auch die Steam Version von EFLC.

Wenn ich aus GTA IV EFLC starte komme ich zur GFWL Shopseite wo ich EFLC für 800 MS Points kaufen
kann. ;-)

So wie es ausschaut musst Du leider EFLC direkt starten oder eben doppelt zahlen. :roll:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.08.2013, 17:23 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 21.08.2013, 23:27
Beitrag #7   

AJFire
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.08.2013, 22:33
Beiträge: 3

Doppelt Zahlen? Ne Danke :D

Werde das so belassen...

Kein neuer Beitrag 22.08.2013, 05:20
Beitrag #8   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Das solltest du ab heute sowieso nicht mehr können da der Marktplatz geschlossen wurde. Windows
Live war schon immer eine Seuche und war sogar dafür verantwortlich das Spielstände kaputt gingen.
Ich hoffe nur dass die Entwickler irgendwan patches bereit stellen damit man das wieder aus dem
Spiel heraus bekommt. Bis jetzt ist das leider nur bei den alten Batman Teilen geplant. Ich besitze
alle Rockstar Spiele und alles hat immer funktioniert, warum die bei GTA4 unbedingt Windows Live
einbauen mussten ist mir ein Rätsel. Die wussten halt sie können mit ihren Kunden alles anstellen,
das Spiel wird trotzdem gekauft.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 25.08.2013, 21:09
Beitrag #9   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Hi,

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City ist ein eigenständiges Spiel und benötigt nicht das
Hauptspiel Grand Theft Auto IV. Du siehst in Grand Theft Auto IV die Auswahl, ob du Grand Theft
Auto IV oder die DLCs spielen möchtest, nicht aber, ob du Grand Theft Auto IV oder Grand Theft
Auto: Episodes from Liberty City spielen möchtest (auch, wenn das im ersten Menü leider dort
steht). Zu den DLCs zählen Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned und Grand Theft Auto: The
Ballad of Gay Tony (Addons zu GTA IV - laufen also nur, wenn du das Hauptspiel hast).

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Kann EFLC nicht aus GTA IV starten?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Der Unabhängigkeitstag wird in GTA: Online gefeiert 0 306 05.07.2019, 23:16
Von: GTAvision.com
05.07.2019, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Dreifache GTA$ und RP in Rennen 0 243 27.06.2019, 22:31
Von: GTAvision.com
27.06.2019, 22:31
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Dreifache GTA$ & RP in der Event-Woche 0 177 23.06.2019, 21:24
Von: GTAvision.com
23.06.2019, 21:24
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Doppelte GTA$ und RP für Premium-Deluxe-Rückführungen und mehr 0 156 17.06.2019, 23:20
Von: GTAvision.com
17.06.2019, 23:20
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Doppelte GTA$ und RP in allen Arena War Modi 0 224 09.06.2019, 23:16
Von: GTAvision.com
09.06.2019, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.02525 Sek., 17 DB-Zugriffe, 2.057 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads