KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 15:59:26
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » Probleme mit GfWL und RSC

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Probleme mit GfWL und RSC [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 29.08.2013, 10:51
Beitrag #1   

Stoneman
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 29.08.2013, 10:30
Beiträge: 4

Hey,
Ich habe gestern versucht GTA EFLC mal wieder zu installieren. Allerdings habe ich das Spiel im
Laufwerk I installiert. Beim Rockstar Social Club Launcher tritt das erste Problem auf:
Wenn ich das Spiel Online starten will kommt der Fehler "Out of Memory" mit dem Fenstertitel "paul".
Das 2. Problem ist das Patchen. Die Version auf meiner DVD ist 1.1.0.0. Wenn ich versuch zu updaten
(egal ob via Windows Live ingame oder manuell) versucht der Patcher das Patch in "C:\Program Files
(x86)" zu installieren, ohne mich zu fragen wo er es installieren soll oder nachzuschauen ob dort
überhaupt GTA EFLC installiert ist.
Das Standard Installationsverzeichnis habe ich auch schon in der Registry umgeschrieben. Allerdings
wird dieser Pfad aus eigener Erfahrung selten von den Setups überprüft.

Das Out of memory Problem liegt glaube ich nicht an meiner Hardware, da ich 16gb RAM zur Verfügung
habe.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Schonmal danke im voraus ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
Stoneman

Edit: Hupps im Titel steht RL, damit ist natürlich nicht Real Live sondern RSC gemeint.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.08.2013, 11:23 von Stoneman.

Kein neuer Beitrag 29.08.2013, 19:49
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hallo,

hast du es wirklich auf Laufwerk I installiert? Weil dann wundert es mich schon, dass es in der
Registry nicht gestimmt hat. Oder hast du es von C nach I verschoben?

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 30.08.2013, 15:51
Beitrag #3   

Stoneman
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 29.08.2013, 10:30
Beiträge: 4

Hallo Rafioso,

ich habe das Spiel auf Laufwerk I installiert. Sogar 2mal. Kann ich den Eintrag in der Registry
ändern? Falls ja, kannst Du mir sagen wo sich dieser Eintrag befindet? Ich kenne mich nämlich nicht
wirklich in der Registry aus :).
Falls das nicht geht, könnte man das Patch auch einfach auf das Laufwerk I kopieren?
(Ja ja ich weiß man soll keine installierten Programme kopieren, aber wenn es nicht anderst geht)

MfG
Stoneman

Kein neuer Beitrag 30.08.2013, 23:53
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

du hast doch oben geschrieben, dass du in der Registry schon rumgespielst hast :D Egal, versuche es
mal mit diesem Tool.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 31.08.2013, 21:07
Beitrag #5   

Stoneman
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 29.08.2013, 10:30
Beiträge: 4

Hat leider nichts geholfen. Und das mit dem Standardinstallationsverzeichnis hab ich einfach nach
nem Tutorial gemacht. Ich habs jetzt aber auf C: installiert. Hab zwar nur 50gb dort frei aber ich
will jetzt spielen :D.

Kein neuer Beitrag 31.08.2013, 21:51
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hm, schade. Na dann, viel Spaß beim zocken :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.09.2013, 14:08
Beitrag #7   

Stoneman
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 29.08.2013, 10:30
Beiträge: 4

Danke. Und danke für deine Hilfe

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Probleme mit GfWL und RSC“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall erscheint bald 0 780 03.03.2024, 21:44
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Grand Theft Auto VI erscheint für die PlayStation 5 + Xbox Series ... 0 4450 05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries erscheint bald 0 3377 06.06.2023, 23:10
Von: GTAvision.com
06.06.2023, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Los Santos Drug Wars Last Dose erscheint diese Woche 0 4255 14.03.2023, 10:58
Von: GTAvision.com
14.03.2023, 10:58
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Los Santos Drug Wars erschienen 0 2456 13.12.2022, 23:53
Von: GTAvision.com
13.12.2022, 23:53
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.040748 Sek., 17 DB-Zugriffe, 2.125 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads