KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 10:57:55
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » BlackScreen nach start des Spiels

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: BlackScreen nach start des Spiels [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 07.12.2013, 23:20
Beitrag #16   

Der Zocker aus YoloLand
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 05.12.2013, 21:17
User-Info: only god can judge me!
Lieblings-GTA: GTA IV
Script Editor: Notepad++ Plugin
Wohnort: Daham
Xbox Live Gamertag: MOFOnator
Social Club: habs vergessen sry X)
Beiträge: 5

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Nunja, das kann zum einen an Windows 8.1 liegen, da EFLC dafür nicht programmiert wurde. Oder es
liegt wie bei dir an Modifikationen. Er könnte das Spiel mal deinstallieren, danach alle übrig
gebliebenen Dateien von C:\Programme\Rockstar Games\GTA IV\ entfernen und es anschließend nochmal
installieren.

MfG
Rafioso



http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c03543413

Das is sein Laptop und ich glaube es liegt jz wirklich was am Windows Update weil vorher konnte ich
mit ihm problehmlos zocken....

Ich hab mal den DirectX auf einen älteren version zurückgesetzt (11) und es ging noch immer
nicht.....

Und seinen GraKa Treiber hab ich auf den neuesten stand gesetzt ,komisch ist das es nur den Intel
Graphics HD 4000 erkennt obwohl da eine ATI Radeon GraKa eingebaut ist....(jetzt hab ich erfahren ,
dass man es umschalten kann aber wie?!)
Deshal kommt bei ihm auch das die Ressourcennutzung auf 202MB liegt!! Aber ich konnte es lösen mit
dem commandline.txt , aber noch immer ohne erfolg ENDLOSSCHLEIFE IMMER WIEDER *sorry*

MfG Der Zocker aus YoloLand
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.12.2013, 23:38 von Der Zocker aus YoloLand.

Kein neuer Beitrag 08.12.2013, 00:34
Beitrag #17   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Welche Grafikkarte verwendet werden soll, kann unter Umständen im BIOS geändert werden.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 17; Insgesamt: 17) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „BlackScreen nach start des Spiels“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar Games Statement zum GTA: TT-TDE-Disasterstart + Gratis S ... 0 20507 19.11.2021, 22:48
Von: GTAvision.com
19.11.2021, 22:48
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Weihnachts-Countdown: Geschenke und neues Starter Paket erhältlic ... 0 2115 17.12.2017, 22:39
Von: GTAvision.com
17.12.2017, 22:39
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA über externen Server starten? 1 216581 30.04.2015, 16:47
Von: Sunrise
30.04.2015, 19:41
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   UPDATE: GTA: San Andreas HD in den Startlöchern? 5 2353 22.10.2014, 23:44
Von: GTAvision.com
29.10.2014, 17:46
Von: Prinz Valium!
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema GTA4 Startet nicht mehr 2 49920 27.07.2014, 12:20
Von: Hannes_2103
29.07.2014, 21:25
Von: Hannes_2103
Zum letzten Beitrag
  • 0.042093 Sek., 13 DB-Zugriffe, 2.006 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads