KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 15. Dezember 2017, 01:35:28
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA IV + EFLC unter Windows 8.1 Flop?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA IV + EFLC unter Windows 8.1 Flop? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 01.06.2014, 12:49
Beitrag #1   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/C/Shisha...
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: mike7363
Beiträge: 603

Hallo,

da ich endlich mal auf dass Windows 8.1 wechseln konnte (gestern endlich erhalten :) )
Habe ich mich gefreut mal wieder GTA IV und einige andere Spiele zu Spielen. Da ich vorher auf
Windows 7 war, alles zwar gut lief aber es ab und zu hänger gab und ich meine Festplatte mal
formatieren musste, dachte ich, ich pack direkt mal dass neue Windoof drauf.

Naja falsch gedacht, GTA IV funktioniert unter Windows 8.1 anscheinend garnicht.. was ziemlich
schade ist, hab es schon versucht mit der xlive.dll zu starten aber es passiert nach dem RGSC Login
Screen nichts mehr...

kennt da jemand eine möglichkeit?

P.S.: Ja ich hab GTA IV original in Steam! :)

Kein neuer Beitrag 02.06.2014, 22:13
Beitrag #2   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/C/Shisha...
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: mike7363
Beiträge: 603

Problem gelöst: Mit der Windows 8.1 Professional N funktionieren allgemein viele Spiele nicht.
Darunter GTA IV auch nicht. Habe deshalb mir die Windows 8.1 Professional Edition (Standard also
ohne "N" zugelegt) nun funktioniert alles einwandfrei.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA IV + EFLC unter Windows 8.1 Flop?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Vier Jahre GTA: Online + 400.000 GTA$ geschenkt + Halloween-Spezi ... 0 441 27.10.2017, 21:19
Von: GTAvision.com
27.10.2017, 21:19
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Doppelte GTA$ und RP in Motor Wars 0 313 06.09.2017, 20:23
Von: GTAvision.com
06.09.2017, 20:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Viele neue Flugzeuge! Smuggler's Run in GTA: Online veröffentlich ... 0 311 29.08.2017, 22:29
Von: GTAvision.com
29.08.2017, 22:29
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Bald in GTA: Online: Smuggler's Run 0 286 24.08.2017, 23:26
Von: GTAvision.com
24.08.2017, 23:26
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neues Fahrzeug in GTA: Online: Karin Technical Custom 0 479 18.07.2017, 22:27
Von: GTAvision.com
18.07.2017, 22:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.016351 Sek., 13 DB-Zugriffe, 1.871 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads