KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 17. Juli 2018, 13:30:49
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA IV Addons über GTA IV starten geht nicht

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA IV Addons über GTA IV starten geht nicht [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 24.06.2014, 21:40
Beitrag #1   

Ghostr4z3r
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 24.06.2014, 21:28
Beiträge: 2

Ich habe ein Problem mit meinem GTA IV

Zuerst ein paar Informationen:

Ich habe Windows 8.1

GTA IV Retail Version (DISK)

und die beiden ADDONS (The ballad of Gay Tony u. The Lost and Damned)

erworben als addons im games for windows live marketplace direkt über microsoft points.

Ich kann GTA IV ohne Probleme spielen.

Nun zu meinem Problem.

Im spiel direkt lassen sich die addons nicht herunterladen. da öffnet sich das overlay mit der
meldung "Games for Windows Live Client kann nicht gestartet werden. Also Client manuell über
Desktop gestartet. Hier lassen sich die Addons herunterladen und installieren.

Wenn ich jetzt GTA IV starte und mich anmelde kommt erstmal ne Meldung. "Produktschlüssel konnte
nicht abgerufen werden. Dies kann bis zu 30 Sekunden dauern. Erneut versuchen?" Wenn ich Ja drücke
kommt diese Meldung sofort wieder.

drück ich nein bin ich im Hauptmenü bei der Auswahl ob GTA IV oder EFLC. geh ich auf EFLC und dann
auf Spielen bei TBOGT, kommt wieder das Overlay und will das ich es herunterlade. Wenn ich da
draufklicke kommt wieder die Meldung GFWL-Client konnte nicht gestartet werden. Ich kriegs einfach
nicht hin. Letztes Jahr ging noch alles...

Kein neuer Beitrag 24.06.2014, 23:17
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10911

Hi,

du schreibst, dass es letztes Jahr noch ging. Was hast du in der Zeit den gravierendes geändert?
Windows neu drauf gespielt oder GTA deinstalliert?

Vielleicht hilft dir das auch ein bisschen weiter.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 24.06.2014, 23:26
Beitrag #3   

Ghostr4z3r
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 24.06.2014, 21:28
Beiträge: 2

Ich habe eine Lösung gefunden. Man muss bevor man GTA IV startet zunächst den Marketplace Client
starten. Dann im Marketplace client auf Produktschlüssel abrufen gehen und dann das Spiel starten.
dann gehts. und danach gehts ganz normal auch ohne den client

Kein neuer Beitrag 24.06.2014, 23:37
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10911

Hi,

super, dass es nun funktioniert und du anderen deinen gefundenen Lösungsweg mitteilst :)

Viel Spaß beim Spielen.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA IV Addons über GTA IV starten geht nicht“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Doppelte GTA$ und RP in Smuggler's Run und Verkaufsmissionen 0 100 10.07.2018, 19:44
Von: GTAvision.com
10.07.2018, 19:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Independence Day 2018 in GTA: Online 0 126 03.07.2018, 20:59
Von: GTAvision.com
03.07.2018, 20:59
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Unternehmen-Boni und 3 x GTA$ & RP 0 169 27.06.2018, 23:08
Von: GTAvision.com
27.06.2018, 23:08
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Nachtclubs bald in GTA: Online 0 127 25.06.2018, 23:32
Von: GTAvision.com
25.06.2018, 23:32
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte GTA$ und RP in Heists 0 582 17.06.2018, 00:44
Von: GTAvision.com
17.06.2018, 00:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.020209 Sek., 15 DB-Zugriffe, 1.931 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads