KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 22:31:52
Position: Home » Tutorials » Workshop » In Bearbeitung » [SA-MP] Properties im Script erstellen

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: [SA-MP] Properties im Script erstellen [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 30.05.2008, 19:50
Beitrag #46   

Headshot
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.10.2007, 16:45
Script Editor: Pawno
Beiträge: 154

jo scho kla ich habs auch versucht des zu löschen aber dann ging garnix mehr.
Die werden ja nicht definiert diese sachen ich glaube die inhalten kommen in
OnplayerEnterCheckpoint aber wie das weiß ich nich und ich hab den autor auch in icq geaddet
antwortet aber nix.

Kein neuer Beitrag 30.05.2008, 20:02
Beitrag #47   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Acha, das war der alte Thread..... wie schon auf Seite 1 -> Autor fragen, ist nicht unser Mist.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 29.08.2008, 20:01
Beitrag #48   

Yoda
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.03.2008, 16:40
User-Info: Hp: www.chris-space.de.vu
Beiträge: 190

also erstmal: haufen errors^^

2tens :kommentare macht man mit :

// oda /* */

3tens: OnPLayerCommandText fehlt über den cmds

.... alles mögliche ist doppelt

Kein neuer Beitrag 29.08.2008, 20:26
Beitrag #49   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Schau mal wie lange das zurück liegt ;)
Entweder hat er bereits ein neues Script, oder er hat das Scripten ganz aufgegeben.

Wenn du schon auf sowas altes antwortest, dann zitiere doch bitte den jeweiligen Post.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 29.08.2008, 20:43
Beitrag #50   

Yoda
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.03.2008, 16:40
User-Info: Hp: www.chris-space.de.vu
Beiträge: 190

also ich wollte nur das scripttutorial bewerten

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 46 – 50; Insgesamt: 50) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP] Properties im Script erstellen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 819 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Neue Vinewood-Club-Garage, kostenloser Declasse Impaler LX ... 0 13959 14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Assault on Cayo Perico' und mehr 0 8546 14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries-Boni, Bravado Buffalo EVX und ... 0 7132 26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries veröffentlicht 0 5563 13.06.2023, 23:11
Von: GTAvision.com
13.06.2023, 23:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.040836 Sek., 16 DB-Zugriffe, 1.968 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads