KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 08:50:28
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » GTA IV: The Lost and Damned » The Lost

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: The Lost [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.12.2008, 21:26
Beitrag #1   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ja, The Lost ist die Biker Gang aus dem DLC, ich hab ne Interessante Weazel News gefunden, die man
evtl. mal lesen sollte :D

http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/9afebedd86ab82e5b2c0c7b4c4411b233e7edc38.png

Gruß
Prinz Valium!

EDIT.: Des wäre dich ne geile Mission fällt mir grad so ein, die Kneipneschießerei, vllt. gibt es
die sogar, wäre doch geil, oder?


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.12.2008, 21:43 von Prinz Valium!.

Kein neuer Beitrag 02.02.2009, 15:03
Beitrag #2   

tesa
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 11.07.2008, 17:11
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 232

Ich finde die Werbung unten rechts viel interessanter xD $100 für z.B. ein Klingelton.

@The Lost
Es gibt ja im Spiel mehrere Missionen wo man die Gangmitglieder (oder auch singular) trifft.

Kein neuer Beitrag 14.02.2009, 17:53
Beitrag #3   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ich bin heute auch rumgefahren und hab dann Gangmitglieder der Lost im freiem Spiel getroffen. und
ein gangbike, das Zombie" hab ich mir direkt auch untern Nagel gerissen.

Hier sind 3 Bilder:

http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/8bc1c257dda262c1ca1356b4a94f1be404b09453.png
http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/b90bfc10df5b62a4b20399a6b05838a9ad7a4ff0.png
http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/f5f9e16443a5ddd2fcf5f3b1a0184c8dac8a6805.png


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 15.02.2009, 19:45
Beitrag #4   

HeavyMetalPayback
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 20.11.2008, 17:41
Beiträge: 34

Ich hab ne Frage:ist es wahr dass man das Spiel bei Gamestop kaufen werden kann,aber nicht ne DVD
sondern ein online Code denn man dann bei Xboxlive eingeben muss und dann das Spiel ohne diesen
blöden Microsoft points bekommt?!?!??!

Super GT=ASTON MARTIN


WOHOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein neuer Beitrag 15.02.2009, 19:50
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich weiß nicht wie es bei Gamestop ist, aber bei Amazon kann man das machen, ja.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 15.02.2009, 20:11
Beitrag #6   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Bei Gamestop gibt es diese Karte auch soweit ich weiß, musst aber bei deinem Nachfragen, ob er
diese auf Vorrat hat.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 16.02.2009, 19:38
Beitrag #7   

HeavyMetalPayback
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 20.11.2008, 17:41
Beiträge: 34

Ok,Danke!

Super GT=ASTON MARTIN


WOHOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „The Lost“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA: The Trilogy – The Definitive Edition ist jetzt auf Netflix, ... 0 10598 14.12.2023, 21:54
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:54
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: The Chop Shop ist jetzt verfügbar und mehr 0 11240 12.12.2023, 22:24
Von: GTAvision.com
12.12.2023, 22:24
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Grand Theft Auto VI erscheint für die PlayStation 5 + Xbox Series ... 0 4300 05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Offizieller erster Grand Theft Auto VI-Trailer nach Leak vorzeiti ... 0 4127 05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Erster Grand Theft Auto VI Trailer kommt am Dienstag 0 1995 01.12.2023, 23:50
Von: GTAvision.com
01.12.2023, 23:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.039649 Sek., 17 DB-Zugriffe, 2.008 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads