KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 11:40:04
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » GTA IV: The Lost and Damned » GTA The Lost and Damned Videos

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA The Lost and Damned Videos [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 25.04.2010, 20:14
Beitrag #1   

sueperdanni
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 25.04.2010, 19:27
Beiträge: 10

Hallo liebe GTA Gemeinde,
ich hab mich hier neu regestriert und möchte gleich ma ein Thema aufmachen.

Ich bin leidenschaftlicher GTA 4 Filmemacher. Ich möchte mein neuestes Werk hier posten und würd
mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu sagen könntet. Verbesserungen und Kritik alle Art sind
hilfreich für mich.

Hier der Link. Thema: Die Lost treiben ihren Schabernack in Liberty und hier ist das Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=yFpov_-CnRg

Danke für Zuschauen. 8-) 8-) 8-) 8-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.04.2010, 20:14 von sueperdanni.

Kein neuer Beitrag 25.04.2010, 20:40
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi sueperdanni Willkommen um Forum!

Nettes Video, aber ich verstehe nicht ganz, warum du immer mal wieder die Stripperin im Clip
zeigst. Einmal reicht, denke ich.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 25.04.2010, 20:42
Beitrag #3   

sueperdanni
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 25.04.2010, 19:27
Beiträge: 10

Nuja es heist doch immer Sex Drugs and Rockn Roll aber wenn ichs übertriebenn hab dann mach ichs
beim nächsten mal dezenter :D :D *bye* *bye* *sarkasmus* *sarkasmus*

Kein neuer Beitrag 25.04.2010, 20:49
Beitrag #4   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

wilkommen bei gtavision das video ist ja ansich ganz nett aber was ich vermisse ist eine geschichte
dahinter

überleg dir doch erstmal eine lustige story und such dann die passenden bilder den der schnitt und
die kamera winkel sind ja schonmal ganz gut gelungen

ansonsten noch viel spass hier mfg ForceB.

edit: offizielle beschwerde *sarkasmus* warum hab ich eigentlich bei meinem ersten post kein willkommen im
forum bekommen?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.04.2010, 20:55 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 25.04.2010, 21:20
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
edit: offizielle beschwerde *sarkasmus* warum hab ich eigentlich bei meinem ersten post kein willkommen im
forum bekommen?

Weil ich gestern zu müde war :D Sorry, herzlich Willkommen nachträglich :)
*welcome*

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 25.04.2010, 21:27
Beitrag #6   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

:D dankend angenommen :D fühl mich auch schon ganz wohl hier muss mich nur ein bischen in meiner
schreibwut drosseln 8-) find das forum spitze und die webseite natürlich auch

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 25.04.2010, 22:17
Beitrag #7   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Wenn wir dabei schon sind ich hatte auch noch kein Willkommen bekommen :( :D

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 25.04.2010, 22:35
Beitrag #8   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

haha das ist ja lustig das dir das erst bei 524 beiträgen einfällt :/

aber wie dem auch sei dann gibt es halt von mir ein spätzünder herzlich willkommen :-O

*welcome* MezZo_Mix *welcome*

cola :-P orange *respekt*

auf weitere 524 *sarkasmus*

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 25.04.2010, 23:01 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 25.04.2010, 22:43
Beitrag #9   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Hahaha Ja das ist mir schon Früher aufgefallen nur keine ahnung warum ich das nicht geasgt habe

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA The Lost and Damned Videos“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 220 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 1037 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 912 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Jugular und mehr 0 7884 18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt neu! Dragsterrennen in GTA Online und mehr 0 8140 25.01.2024, 22:10
Von: GTAvision.com
25.01.2024, 22:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.040279 Sek., 20 DB-Zugriffe, 2.130 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads