KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 09:03:59
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » GTA IV: The Lost and Damned » Helicopter abschießen

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Helicopter abschießen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 21.05.2010, 19:40
Beitrag #1   

indianfreak
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 21.05.2010, 19:29
Beiträge: 4


Hallo,

ich hab folgendes Problem in einem Level (eher Anfang), wo ich für einen Politiker, einen
Helikopter abschießen soll. Dafür muss ich zum Rollfeld.

Aber wie? Ich bin den gelb eingeleuchteten Weg auf meiner Mappe gefolgt, oder auch andere Wege hab
ich versucht, aber Überall sind Polizisten, wenn ich richtung Rollbahn fahre oder gehe!

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich
lg indian freak

Kein neuer Beitrag 21.05.2010, 19:51
Beitrag #2   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612

Um was geht es denn genau? Klingt für mich nach The ballad of Gay tony.

Kein neuer Beitrag 21.05.2010, 19:54
Beitrag #3   

indianfreak
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 21.05.2010, 19:29
Beiträge: 4


Nein, es ist: The Lost and Damned!

Also wie erwähnt, ich muss ein Helikopter erschießen. Aber die Sache ist die, ich muss zum Rollfeld
des Flughafens fahren. Aber überall wachen das Polizisten. Und wenn ich durchfahre, kommen alle auf
mich zu, und wenn ich eine Absperrung überquerre, wo eventeull ein Polizist da ist, kommen denoch
alle auf mich zu.

Kein neuer Beitrag 21.05.2010, 19:55
Beitrag #4   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612

Ich habe alle Missionen durch bei The lost and Damned, und ich habe keine einzige Mission gesehen,
in dem man einen Hellikopter her muss, und ihn erschießen muss. Vllt. ein Bild?

Kein neuer Beitrag 21.05.2010, 19:57
Beitrag #5   

indianfreak
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 21.05.2010, 19:29
Beiträge: 4

es ist ziemlich am Anfang

Kein neuer Beitrag 21.05.2010, 20:18
Beitrag #6   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612

Hmm, komme da jetzt nicht mit, hab The Lost and Damned vor 3 Wochen erst durchgespielt, und hab das
leider schon vergessen. Musst auf einen anderen warten, der weiß was du meinst.

Kein neuer Beitrag 21.05.2010, 20:19
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Geh einfach an die Seite des Flughafens, wo die Helikopter-Landeplätze sind. Gehe aber nicht auf
das Gelände des Flughafens, sondern bleibe draußen und halte etwas Abstand. Bist du zu nah, sagen
dir die Polizisten, dass du dich vom Acker machen sollst.

Sobald der Heli gelandet ist und die Zielperson im Wagen sitzt musst du dich bereit machen.
Schnappe dein Raketenwerfer und feuere die Rakete ab, sobald der Konvoi nah genug bei dir ist.
Danach musst du nur noch abhauen, was nicht gerade leicht ist, weil viele hinter dir her sind.

Ich habe das mal in das The Lost and Damned Forum verschoben.


//Edit
Es gibt bestimmt auch noch eine andere Lösung, da gesagt wird, dass beim Flughafen jemand auf dich
wartet, aber den habe ich auch nie gefunden *g* Und mit meiner Methode klappte es bis jetzt immer.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.05.2010, 20:21 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 21.05.2010, 22:31
Beitrag #8   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Du kannst auch einfacht ein Scharfschuss Gewähr kaufen und ein bestimmten Abstand vom
Flughafeneingan einhalten,sowalb das Ziel im Auto sitzt einfach anvisieren und Töten.Und fertig ist
ohne Sterne und sonst was.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 21.05.2010, 22:41
Beitrag #9   

indianfreak
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 21.05.2010, 19:29
Beiträge: 4

Danke für die Antworten;
es gibt jemand anderen - da musst du durchs Gelände fahren, und es öffnet sich automatisch solche
Schranken, aber es ist kein großer Unterschied, wenn du jetzt auch anders fährst. Die Flucht ist
echt schwer!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Helicopter abschießen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.036114 Sek., 20 DB-Zugriffe, 2.019 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads