KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 13:12:25
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » GTA: The Ballad of Gay Tony » Der offizielle The Ballad of Gay Tony Thread

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Der offizielle The Ballad of Gay Tony Thread [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 12:00
Beitrag #16   

mikera
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 13.05.2010, 11:57
Beiträge: 3

Ich hätte mal zwei Fragen:

Ich habe 50 Drogenkriege gemacht, aber nur die Sticky Bombs und die .44 im Versteck. Kann mir einer
erklären, warum?



Und wo macht man die Base Jumps? Werden die nach einer Mission durch ein Symbol auf der Karte
freigeschaltet?

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 14:35
Beitrag #17   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Deine erste Frage kann ich nicht beantworten.
Zu deiner Zweiten: Die Basejumps werden erst nach der einen Mission freigeschaltet, wo du deinen
Fallschirm erhältst und von dem Hohen Gebäude springen musst, mir fällt der Name des Gebäudes
gerade nicht ein *schäm* aber es ist das höchste im Spiel.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 16:29
Beitrag #18   

mikera
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 13.05.2010, 11:57
Beiträge: 3

Ich danke Dir.

Das mit den Waffen verstehe ich nicht, zumal ich 50 von 50 abgeschlossen habe...

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 18:13
Beitrag #19   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

das problem habe ich auch es gibt auch mehrere beiträge in dem das schon erwähnt wird aber noch
keine lösung

die einzige vernutung die sich schlussendlich durchgesetzt hat ist das die belohnungen nicht nur an
die erfüllung der neben missionen geknüpft sind sondern auch an den allgemeinen fortschritt im
spiel wobei ich das noch nicht bestätigen kann

früher war das besser geregelt nach 10 päckchen gabe es in gta3 auch sofort eine neue waffe im
versteck ich hab bei tbogt nur 2 bei 30 drogendeals

das gebäude für den basejump heist rotterdam tower den konntest du in den anderen gta4 versionen
auch schon als aussichtspunkt betreten wobei ich das runterspringen ohne fallschirm jetzt nicht
empfehlen würde *sarkasmus*

ist jetzt nicht leicht zu beschreiben wo er ist aber nachts kannst du ihn gut an der beleuchtung
erkennen die ist so blau rot und auserdem müste es das höchste gebäude in manhatten sein

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 19:05
Beitrag #20   

mikera
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 13.05.2010, 11:57
Beiträge: 3

Zum Spielfortschritt: Ich habe 10 Missionen erledigt und ca. 23 Prozent. Und früher hatte ich
zuerst auch immer alles Sammelbare gesammelt, um später die Belohnungen nutzen zu können.

Ich danke Euch für die Hilfe.

Kein neuer Beitrag 05.06.2010, 02:39
Beitrag #21   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Schaut doch mal was ich für eine sexy sms bekommen habe :-) Aber ich glaub die steht nur auf mein Auto
;-)

Passend finde ich auch den Namen vom Laden im Hintergrund *sarkasmus*

Anhänge:
SMS1.jpg 691.099 Bytes 8 Downloads
 
SMS2.jpg 666.172 Bytes 8 Downloads

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 07.06.2010, 22:18
Beitrag #22   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Lol, dann viel Spaß :D


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 22; Insgesamt: 22) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Der offizielle The Ballad of Gay Tony Thread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 1189 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA: The Trilogy – The Definitive Edition ist jetzt auf Netflix, ... 0 10979 14.12.2023, 21:54
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:54
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: The Chop Shop ist jetzt verfügbar und mehr 0 11488 12.12.2023, 22:24
Von: GTAvision.com
12.12.2023, 22:24
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Grand Theft Auto VI erscheint für die PlayStation 5 + Xbox Series ... 0 4443 05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Offizieller erster Grand Theft Auto VI-Trailer nach Leak vorzeiti ... 0 4216 05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.040694 Sek., 19 DB-Zugriffe, 2.162 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads