KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 22:27:37
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » GTA: The Ballad of Gay Tony » Contest Vid

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Contest Vid [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 02.05.2010, 18:34
Beitrag #1   

sueperdanni
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 25.04.2010, 19:27
Beiträge: 10

Hier mal ein Contes Vid von mir

Thema is Fallschirm Springen bitte gucken und wenn möglich bewerten

http://tv.rockstargames.com/videos/view/id/5A0854304F6399A4


THX 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 02.05.2010, 18:41
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

ich finde ja das sieht ziemlich gut aus wie der heli explodiert und das du dann so schön auf dem
container landest

aber was eindeutig fehlt ist ne coole mucke zum beispiel von costa cordalis *sarkasmus*

es ist halt auch alles ziemlich dunkel aber ansonsten würde die explosion ja nicht so gut zur
geltung kommen

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 02.05.2010, 19:20
Beitrag #3   

sueperdanni
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 25.04.2010, 19:27
Beiträge: 10

Is leider net möglich man kann irgendwie nich mit mucke uploaden da hat Rockstar mist gebaut

Kein neuer Beitrag 03.05.2010, 19:24
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017


Zitatsueperdanni hat folgendes geschrieben:
Is leider net möglich man kann irgendwie nich mit mucke uploaden da hat Rockstar mist gebaut

Kann man so oder so sehen. Wenn sie es erlaubt hätten, müsstest du dir die Rechte für das Uploaden
erwerben und das wäre dann kostenpflichtig.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 03.05.2010, 19:40
Beitrag #5   

sueperdanni
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 25.04.2010, 19:27
Beiträge: 10

Ne es ging ja bis jetzt immer mit den Radio Songs aus dem Spiel aber irgendwei seit dem Patch
1.0.6.0 nich mehr

Kein neuer Beitrag 03.05.2010, 19:50
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Achso so meinst du das, ich dachte, du meinst, dass es besser wäre, wenn man jede x-beliebige mp3
aus der Festplatte in das Video einfügen könnte.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 03.05.2010, 21:01
Beitrag #7   

sueperdanni
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 25.04.2010, 19:27
Beiträge: 10

Ne ne das soll ma schön kostenlos bleiben. Aber der Video editor is ja ma das geilste was ich
gesehen hab war die beste erfindung

Kein neuer Beitrag 03.05.2010, 23:48
Beitrag #8   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

trotzdem mit eigener musik wäre es ja logischerweise am besten so könnte man das wirklich perfekt
passende lied benutzen

was die rechtliche sache angeht das ist natürlich wieder so ein blödes problem wer hat schon von
jedem lied auf dem rechner auch die rechte eine grauzone könnte man sagen denn bei you tube
benutzen ja viele leute grade die musiktitel die ihnen am sinnvollsten erscheinen

das ist auch gut so ob das bei jedem video auch rechtmäßig ist bezweifle ich mal wobei es da denke
ich die rein rechtliche und moralische seite gibt solange ich eine musiktitel nicht benutze um
selber geld damit zu machen als beispiel ich würde das video kostenpflichtig machen dann wäre es
illegal aber bei privaten urlaubsvideos benutz man ja auch irgendwelche musik die man halt hat und
gibt das viedo an familie oder freunde weiter das wäre in ordnung finde ich

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Contest Vid“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Solomun's in GTA V gedrehtes Musikvideo 0 18243 30.07.2018, 22:22
Von: GTAvision.com
30.07.2018, 22:22
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Professionelles Video "Not normal" in GTA V gedreht 0 5553 01.07.2017, 14:27
Von: GTAvision.com
01.07.2017, 14:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Contest: Erstelle das offizielle Musikvideo zu Little Dragons 'Wa ... 0 26213 29.10.2015, 16:27
Von: GTAvision.com
29.10.2015, 16:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar Editor-Wettbewerb - Erstellt das offizielle Musikvideo z ... 0 12475 14.05.2015, 18:21
Von: GTAvision.com
14.05.2015, 18:21
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der ultimative GTA V Plattform-Vergleich im Video 1 10046 19.04.2015, 11:53
Von: Rafioso
19.04.2015, 18:24
Von: ForceB.
Zum letzten Beitrag
  • 0.041329 Sek., 19 DB-Zugriffe, 2.036 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads