KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 11:12:46
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » GTA: The Ballad of Gay Tony » LCPDFR und EFLC???

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: LCPDFR und EFLC??? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 04.01.2017, 13:24
Beitrag #1   

Pascal_a320
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 04.01.2017, 08:38
Beiträge: 3

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob sich jemand damit auskennt aber ich probiere es mal.
Ich hatte vor langer Zeit mal LCPDFR auf GTA4 gespielt hab jedoch nicht mehr die erste CD davon,
nondern nur noch die zwei CD´s von EFLC. Jetzt wollte ich da LCPDFR drauf machen aber es klappt
nicht. LCPDFR selbst braucht ja Patch 7 aber das geht ja nicht bei EFLC.
Kann man EFLC überhaupt modden?

Kein neuer Beitrag 04.01.2017, 14:11
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

ja man kann EFLC modden und ja LCPDFR geht auch mit EFLC. Du darfst aber nicht den neuesten Patch
drauf haben (der, der vor ein paar Wochen veröffentlicht wurde).

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 04.01.2017, 15:11
Beitrag #3   

Pascal_a320
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 04.01.2017, 08:38
Beiträge: 3

kannst du mir zufällig einen Patch verlinken, den ich nehmen kann?

Kein neuer Beitrag 04.01.2017, 18:35
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Müsste eigentlich damit funktionieren:
http://www.gtavision.com/index.php?section=downloads&site=download&id=2904

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 07.01.2017, 12:27
Beitrag #5   

Pascal_a320
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 04.01.2017, 08:38
Beiträge: 3

Danke erstmal :)
wenn ich es installiere und bei der Exe die Version prüfe, ist sie aber immer gleich. Demnach gehe
ich davon aus, dass das Patch nicht installiert ist oder?

Kein neuer Beitrag 07.01.2017, 12:41
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hmm, dass kann ich dir leider nicht beantworten. Ist schon viel zu lange her...

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „LCPDFR und EFLC???“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTAIV + EFLC jetzt auf Xbox One spielbar 0 16332 09.02.2017, 19:37
Von: GTAvision.com
09.02.2017, 19:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   EFLC lässt sich nicht neu installieren. 1 55367 16.09.2014, 10:22
Von: HonkRipper
16.09.2014, 23:49
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema gta EFLC windows live problem 7 46325 23.03.2014, 11:20
Von: xXmgIIXx
11.09.2014, 04:05
Von: ChriscomIT
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA IV + EFLC unter Windows 8.1 Flop? 1 37256 01.06.2014, 12:49
Von: N0rax
02.06.2014, 22:13
Von: N0rax
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema GTA IV EFLC - SecuROM Launcher funktioniert nicht mehr 11 37880 07.03.2014, 11:37
Von: Hannes_2103
11.03.2014, 20:56
Von: Hannes_2103
Zum letzten Beitrag
  • 0.036495 Sek., 16 DB-Zugriffe, 1.972 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads