GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto V » Allgemeines » Grand Theft Auto V bestätigt? Fake oder Wahr? » Druckansicht
Schwip_Schwap, 16.11.2009, 13:08
Hallo Forum
Überall im internet Wurde Berrichtet,dass GTA V bereits in Entwiklung ist Aber ob das ein fake Ist
Weis wohl Keiner! :/ Hier mal der Link Also hoffen Wir alle Stark das es Kein fake ist

Mfg Nico *hi*


GTA V


EDIT: Neue Link.
GermanElite, 16.11.2009, 13:23
Ja hoffentlich ist es kein Fake :) Rockstar soll sich aber schön zeit lassen ;)
Je länger desto besser wird es ;)
Schwip_Schwap, 16.11.2009, 13:28
Ich hab schon So meine Vorstellungen Wie es sein wird :-O
FloRaX, 16.11.2009, 13:44
Und hoffentlich schreiben die das Spiel zuerst für PC nicht für Xbox360 oder PS3, weil die dann das
wieder von xbox360 uzu PC Convertieren sowie GTA IV... deshalb hat GTA IV auch ruckler bei einer
starken Grafikkarte. IV ist buggy.
Schwip_Schwap, 16.11.2009, 14:17
ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Und hoffentlich schreiben die das Spiel zuerst für PC nicht für Xbox360 oder PS3, weil die dann das
wieder von xbox360 uzu PC Convertieren sowie GTA IV... deshalb hat GTA IV auch ruckler bei einer
starken Grafikkarte. IV ist buggy.


Wo hast du das gelesen ?
FloRaX, 16.11.2009, 14:28
Das GTA IV von der Xbox360 zu PC Convertiert wurde?

Wenn man das Liest:

http://www.flimmerkisten.de/gta-4-probleme-abstuerze-bugs-2102.html

Kann man schon langsam glauben das es Konvertiert wurde, und alle sagen schon das es so ist.
Deswegen erstellt R* diese Patches damit GTA IV 10% flüßiger auf PCs laufen.
Rafioso, 16.11.2009, 14:36
@ FloRaX
Jedes GTA wurde zuerst für die Konsole veröffentlicht.
FloRaX, 16.11.2009, 15:23
Ja ich weiß das mein ich aber net ich mein mit dem Konvertieren. Wäre aber schon schön wenn die GTA
V erst für PC Veröffentlichen, weil die doch wissen, das es die meisten Probleme mit PC Spiele gibt.
Rafioso, 16.11.2009, 15:56
ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
das es die meisten Probleme mit PC Spiele gibt.

Genau deswegen sollten sie es nicht für PC veröffentlichen.
FloRaX, 16.11.2009, 17:01
Das wär total bockmist... warum nur für blöde Konsolen? Nur weil die flüßig laufen ? Pff... wenn
sie sich mühe geben würden, würde jedes Spiel auf dem PC einwandfrei laufen...
Rafioso, 16.11.2009, 17:31
Aus deinem Beitrag merkt man, dass du davon keine Ahnung hast - weder vom Programmieren, noch von
dem Marketing.
FloRaX, 16.11.2009, 17:35
Wenn du das meinst :P

Naja egal *b2t*
Antimensch, 16.11.2009, 17:40
ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Ja ich weiß das mein ich aber net ich mein mit dem Konvertieren. Wäre aber schon schön wenn die GTA
V erst für PC Veröffentlichen, weil die doch wissen, das es die meisten Probleme mit PC Spiele gibt.

Das wird nie passieren das die PC Versionen zuerst auftauchen da der Konsolen Markt in
USA,Russlan,England usw. viel größer ist als der PC Markt deshalb darf man sich nicht nur an
Deutschland orientieren.Aber langsam holen die PCs auf.
Schwip_Schwap, 16.11.2009, 23:29
Ich hab mal ne frage an euch und zwar Was wuerdet ihr euch alles vorstellen in GTA V also ich
wuenche mir das es mal flugzeuge gibt wenn auch nur kleine zbs dodo aber auch mehr boote und
vorrallem Tuning auch cooL waers wenns mal in einem anderen land spielen wuerde stadt immer in den
USA das wuench ich mir
FloRaX, 17.11.2009, 13:17
Die sollen mal San Andreas nehmen, die haben jetzt 2 mal GTA VC genommen und 3 mal Liberty City...
und San Andreas nur 1 mal für GTA San Andreas.
ICE_COLD, 17.11.2009, 14:39
Ich wäre lieber für einen ganz neuen Spielplatz *g*.

Mit den Ausmaßen San andreas, der engine von GTa IV, dem Feeling von VC und alle Charaktäre in
einem Game.

Wäre ein bomben Game, aber leider schwer machbar ;)


Farbige Buchstaben -> Rechtschreibefehleredit.
FloRaX, 17.11.2009, 16:12
Ja genau! Alle Charaktere von jeder GTA Story auser GTA London, 1 und 2 weil man da eh nur
Strichmenchen sieht, wär echt toll wenn sie in GTA V:

Claude Speed
Tony
Vic Vance
Tommy Vercetti
Carl Johnson
Niko Bellic
Luis
Johnny

usw. einbauen würden. Wär ja echt ne GTA Familie^^
Rafioso, 17.11.2009, 16:43
ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Die sollen mal San Andreas nehmen, die haben jetzt 2 mal GTA VC genommen und 3 mal Liberty City...
und San Andreas nur 1 mal für GTA San Andreas.

In GTA(1) spielt man auch in San Andreas.

ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Ja genau! Alle Charaktere von jeder GTA Story auser GTA London, 1 und 2 weil man da eh nur
Strichmenchen sieht, wär echt toll wenn sie in GTA V:^

In GTA II spielt man auch Claude.


;)
FloRaX, 17.11.2009, 16:46
Jaja schön.... wenn man da Claude überhaupt erkennt :D
Naja egal ich mein das ja für GTA V, wusste ja net das der auch in GTA spielt, und das San Andreas
in GTA 1 spielt (was ziemlich unmöglich klingt)
Schwip_Schwap, 17.11.2009, 20:07
Warum denn immer irgentwo in Den USA warum Nicht ma in EUROPA ich mein mal ganz neu anfangen ist
auch ne gute sache
FloRaX, 17.11.2009, 20:21
Ich glaube das würde auch ziemlich lange dauern, naja egal. ich weiß nicht ob das jemand bemerkt
hat, wenn man GTA IV vom anfang spielt, und die anfagscutszenen durchlaufen lässt, wo dannach Niko
ausm Schiff runtersteigt, boxt ihn jemand ausversehen und der hat gesagt "Tschuldigung....Der
Amerikanische Traum! WOW!". Vielleicht könnten R* mal ein GTA Entwickeln wo auch etwas mehr
Deutschsprachig reinkommt, das wär doch mal hammer, also wirklich top!
Schwip_Schwap, 17.11.2009, 20:25
ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Die sollen mal San Andreas nehmen, die haben jetzt 2 mal GTA VC genommen und 3 mal Liberty City...
und San Andreas nur 1 mal für GTA San Andreas.


Ja bei Vice city wahren es ja nur die Storys nix neus also wie bei Liberty City aber in GTA IV ist
Liberty City original nachgetreut wie NY aber Keine ahnung aber ich hoffe das es mal in einem
anderen Land spielt
Rafioso, 17.11.2009, 21:02
Zitatthe_mod_freak hat folgendes geschrieben:
Warum denn immer irgentwo in Den USA warum Nicht ma in EUROPA ich mein mal ganz neu anfangen ist
auch ne gute sache

Das Spiel wird nunmal in englischer Sprache erstellt - deshalb ist ein Land, wo die Sprache
standardmäßig vorhanden ist, besser. Jetzt stell dir mal ein GTA vor, das nicht englisch ist,
sondern fröhliche Schweizer (nichts gegen Schweizer) im Spiel einen Gegner einschüchtern wollen.

ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Ich glaube das würde auch ziemlich lange dauern, naja egal. ich weiß nicht ob das jemand bemerkt
hat, wenn man GTA IV vom anfang spielt, und die anfagscutszenen durchlaufen lässt, wo dannach Niko
ausm Schiff runtersteigt, boxt ihn jemand ausversehen und der hat gesagt "Tschuldigung....Der
Amerikanische Traum! WOW!". Vielleicht könnten R* mal ein GTA Entwickeln wo auch etwas mehr
Deutschsprachig reinkommt, das wär doch mal hammer, also wirklich top!

Es gibt in GTA: San Andreas einen Radiosender, wo auch ab und zu deutsch gesprochen wird. Leider
fällt mir der Sendername nicht ein.
FloRaX, 17.11.2009, 21:23
Ja der sagt "Ich lieba dich mutter chechehe..."
Antimensch, 17.11.2009, 22:37
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Zitatthe_mod_freak hat folgendes geschrieben:
Warum denn immer irgentwo in Den USA warum Nicht ma in EUROPA ich mein mal ganz neu anfangen ist
auch ne gute sache

Das Spiel wird nunmal in englischer Sprache erstellt - deshalb ist ein Land, wo die Sprache
standardmäßig vorhanden ist, besser. Jetzt stell dir mal ein GTA vor, das nicht englisch ist,
sondern fröhliche Schweizer (nichts gegen Schweizer) im Spiel einen Gegner einschüchtern wollen.

Muss ja nicht unbedingt sein ich finde es liegt nur da dran das man USA besser vermarkten kann da
es immer wieder gut bei den Menschen ankommt,denn English ist eine der Sprachen die praktisch jeder
sprechen kann während russich,deutsch,dänisch etc.nur die Einwohner des Landes sprechen können.R*
macht ja kein Spiel nur für eine Person sondern für mehrere und deshalb machen sie das was die
Mehrzahl will.Und ich glaube da das Script Buch über 1000 Seiten hat machen die was mit der Route
66 würde ich mir persönlich wünschen schön mit Texas und so.Das wäre doch mal was Krasses oder
nicht?Anstatt immer diese großen Städte.Aber wenn die noch das System wie bei Far Cry 2 einbauen
das man eine länger Zeit benötigt um von A nach B zu kommen dann würde es eine gewissen realismus
ins Spiel bringen.
Schwip_Schwap, 18.11.2009, 18:23


Hast du auch wieder Recht! Aber sie solten es mal Ganz woanders spielen lassen nich immer Sf ls lv
oder liberty city warum nicht mal in einem anderen land das währe auch cool




Äm Bei mir geht weder Code noch quote Bei vorschau geht es aber wenn ichs sende is es weg
GermanElite, 19.11.2009, 18:31
Ich denke mal das es Südlich von den Liberty City nach Vice City (Miami) geht.

Was ich mir in GTA Wünsche:

# Größere Map
- Mehrere Städte
- Landschaften
- Autobahnnetze
- Flugrouten von Flugzeugen
- Landstraßen
- Zerstörbare gebäude die von bzw Bauunternehmen wieder aufgebaut werden.

# Flughafen
- begehbar
- Tickets kaufen
- auf den Flug warten ( 3stdn ingame time oder so)
- das man Kontrolliert wird ( Rucksack Kleidung Koffer)
- Flugzeuge begehbar

# Fahrzeuge
- Tuning
- Verschiedene LKW Typen
- Verschiedene Anhänger ( Fahrzeug Transport, Mulde, kontainer,..)
- Army Fahrzeuge
- Helicopter
- Jachten
- Schiffe
- Busse usw....

# NPCs
- Agieren mit den NPCs bestechen oder so
- NPCs "Ansprechbar" Dialoge die sich Positiv oder Negativ auswirken ala Bully Games
- Freundschaften
- Beziehungen "Freundin / Freund"
- Eigene Entscheidungen ala GTA IV welchen Auftraggeber man killt.
- Haustiere

# Spielwelt und Aktivitäten

- Klimawechsel ( Winter Herbst etc)
- Stürme
- Freetime ins Freibad Schwimmbad gehen kino usw bowling Dart
- sich ernähren können ( ala San Andreas) vllt das mit den Essen oder so in Minispiele
- Tiere in der Wildnis ( ala Far Cry 2 zB Zebras)


Kein Plan.. erstma so meine Ideen aufj fall mehr Realismus nicht nur Gangster Epos^^
Schwip_Schwap, 19.11.2009, 18:43

ZitatGermanElite hat folgendes geschrieben:
Ich denke mal das es Südlich von den Liberty City nach Vice City (Miami) geht.

Was ich mir in GTA Wünsche:

# Größere Map
- Mehrere Städte
- Landschaften
- Autobahnnetze
- Flugrouten von Flugzeugen
- Landstraßen
- Zerstörbare gebäude die von bzw Bauunternehmen wieder aufgebaut werden.

# Flughafen
- begehbar
- Tickets kaufen
- auf den Flug warten ( 3stdn ingame time oder so)
- das man Kontrolliert wird ( Rucksack Kleidung Koffer)
- Flugzeuge begehbar

# Fahrzeuge
- Tuning
- Verschiedene LKW Typen
- Verschiedene Anhänger ( Fahrzeug Transport, Mulde, kontainer,..)
- Army Fahrzeuge
- Helicopter
- Jachten
- Schiffe
- Busse usw....

# NPCs
- Agieren mit den NPCs bestechen oder so
- NPCs "Ansprechbar" Dialoge die sich Positiv oder Negativ auswirken ala Bully Games
- Freundschaften
- Beziehungen "Freundin / Freund"
- Eigene Entscheidungen ala GTA IV welchen Auftraggeber man killt.
- Haustiere

# Spielwelt und Aktivitäten

- Klimawechsel ( Winter Herbst etc)
- Stürme
- Freetime ins Freibad Schwimmbad gehen kino usw bowling Dart
- sich ernähren können ( ala San Andreas) vllt das mit den Essen oder so in Minispiele
- Tiere in der Wildnis ( ala Far Cry 2 zB Zebras)


Kein Plan.. erstma so meine Ideen aufj fall mehr Realismus nicht nur Gangster Epos^^


Ganz schoen viele ideen hast du und ich find sie alle hamma aber das mit Haustiere Ich glaub nicht
das man sie im haushatt vll mal tiere die man abund zu auf der strasse sieht währe gut^^
GermanElite, 19.11.2009, 18:51

Zitatthe_mod_freak hat folgendes geschrieben:

ZitatGermanElite hat folgendes geschrieben:
Ich denke mal das es Südlich von den Liberty City nach Vice City (Miami) geht.

Was ich mir in GTA Wünsche:

# Größere Map
- Mehrere Städte
- Landschaften
- Autobahnnetze
- Flugrouten von Flugzeugen
- Landstraßen
- Zerstörbare gebäude die von bzw Bauunternehmen wieder aufgebaut werden.

# Flughafen
- begehbar
- Tickets kaufen
- auf den Flug warten ( 3stdn ingame time oder so)
- das man Kontrolliert wird ( Rucksack Kleidung Koffer)
- Flugzeuge begehbar

# Fahrzeuge
- Tuning
- Verschiedene LKW Typen
- Verschiedene Anhänger ( Fahrzeug Transport, Mulde, kontainer,..)
- Army Fahrzeuge
- Helicopter
- Jachten
- Schiffe
- Busse usw....

# NPCs
- Agieren mit den NPCs bestechen oder so
- NPCs "Ansprechbar" Dialoge die sich Positiv oder Negativ auswirken ala Bully Games
- Freundschaften
- Beziehungen "Freundin / Freund"
- Eigene Entscheidungen ala GTA IV welchen Auftraggeber man killt.
- Haustiere

# Spielwelt und Aktivitäten

- Klimawechsel ( Winter Herbst etc)
- Stürme
- Freetime ins Freibad Schwimmbad gehen kino usw bowling Dart
- sich ernähren können ( ala San Andreas) vllt das mit den Essen oder so in Minispiele
- Tiere in der Wildnis ( ala Far Cry 2 zB Zebras)


Kein Plan.. erstma so meine Ideen aufj fall mehr Realismus nicht nur Gangster Epos^^


Ganz schoen viele ideen hast du und ich find sie alle hamma aber das mit Haustiere Ich glaub nicht
das man sie im haushatt vll mal tiere die man abund zu auf der strasse sieht währe gut^^


hehe joa maln paar tiere wären schon cool ^^ Hunde oder so auf den Straßen zB die in Gassen oder
so sind.
Was auch lustig wäre wenn nen Zoo oder so mit eingebaut wird :D

Schwip_Schwap, 19.11.2009, 18:59
ZitatGermanElite hat folgendes geschrieben:



hehe joa maln paar tiere wären schon cool ^^ Hunde oder so auf den Straßen zB die in Gassen oder
so sind.
Was auch lustig wäre wenn nen Zoo oder so mit eingebaut wird :D



xDDD ein Zoo währe Sowas von Lool ich weis nich was die meisten da wohl mit den tieren gemacht
hätten xD
GermanElite, 19.11.2009, 19:12
jo vor allem mit der Sniper :D :D :D *funnyshit*

hmm ahja Fahrräder solls auch wieder geben oder ma nen skateboard.
mehr einkaufsmöäglichkeiten ( Klamotten, Tattoos, Friseur) oder auch alltägliche dinge
die man kaufen kann essen aus nem 24/7 ne Zeitung oder so.
Natürlich solls auch wieder ein Handy oder "Iphone" geben :)
Schwip_Schwap, 19.11.2009, 19:30
Am meisten wünsch Ich mir das man mindestens mit einem Dodo oder so fliegen kann
GermanElite, 19.11.2009, 19:36
Zitatthe_mod_freak hat folgendes geschrieben:
Am meisten wünsch Ich mir das man mindestens mit einem Dodo oder so fliegen kann


wird man bestimmt können vllt sogar nen "shamal" oder so :)
ah was ich vergessen habe dort aufzulisten:

Das man auch wieder in Häuser Wohnungen usw einbrechen kann :D so ähnlich wie in San Andreas.
Außerhalb einer Mission wär das cool ^^
Antimensch, 23.11.2009, 21:20
Ich würde mir wünschen das sich das Wetter an eine Mission anpasst,denn ich finde es kommt einfach
kein richtiger Genuss ins Spiel wenn man jemanden töten muss und der Himmel ist dabei strahlend
blau und die Sonne scheint so fröhlich.Ist halt nicht das passende Wetter um jemanden zu töten,da
würde Regen oder so viel besser reinpassen.
GermanElite, 23.11.2009, 21:59
ZitatArthur12 hat folgendes geschrieben:
Ich würde mir wünschen das sich das Wetter an eine Mission anpasst,denn ich finde es kommt einfach
kein richtiger Genuss ins Spiel wenn man jemanden töten muss und der Himmel ist dabei strahlend
blau und die Sonne scheint so fröhlich.Ist halt nicht das passende Wetter um jemanden zu töten,da
würde Regen oder so viel besser reinpassen.


hmm naja ich fände besser wenn das wetter so bleibt das das wetter per Zufall ist ich meine im
echten leben kann man sich das wetter ja auch nicht aussuchen :D weil dann will ich auch nur Sommer
haben :D

Aber cool wäre es wenn man jemmanden Nachts zB Töten muss das es dann Regnet oder Gewittert. Aber
halt nicht immer. von daher würd sich sagen wetter per zufall bzw ab und zu mal Regen oder so.

Unwetter wären auch nicht schlecht Stürme, Tornados usw...

MfG
Sonix
Schwip_Schwap, 23.11.2009, 22:04
Ich finde Sie solten auch Mehr fahrzeug typen ein bauen auch von motorrädern & natürlich ein
Multyplayer Modus & wenns geht einmal Nur realistiche autos mal so standart von game
GermanElite, 24.11.2009, 14:41
Ja das immer so ne sache mit Original Fahrzeugen. Ich glaube die Hersteller wollen das nicht das
die Fahrzeug kaputt usw. deswegen haben die doch immer Fahrzeug namen genommen und ausgedachte
marken. iwie so war das auf jedenfall :roll:
Schwip_Schwap, 24.11.2009, 15:21

ZitatGermanElite hat folgendes geschrieben:
Ja das immer so ne sache mit Original Fahrzeugen. Ich glaube die Hersteller wollen das nicht das
die Fahrzeug kaputt usw. deswegen haben die doch immer Fahrzeug namen genommen und ausgedachte
marken. iwie so war das auf jedenfall :roll:



Ich glaub nich alle sind ausgedacht zbs die taxis oder polizei wagen Mein ich haben die heute noch
ich weis nich obs stimmt
Sh3LteR, 24.11.2009, 16:06

Zitatthe_mod_freak hat folgendes geschrieben:

ZitatGermanElite hat folgendes geschrieben:
Ja das immer so ne sache mit Original Fahrzeugen. Ich glaube die Hersteller wollen das nicht das
die Fahrzeug kaputt usw. deswegen haben die doch immer Fahrzeug namen genommen und ausgedachte
marken. iwie so war das auf jedenfall :roll:



Ich glaub nich alle sind ausgedacht zbs die taxis oder polizei wagen Mein ich haben die heute noch
ich weis nich obs stimmt

Öhm... es werden von den autos nicht die originalen namen genommen, dar Rockstar vorher die
genemigungen braucht, und dass dauert zu lange .. ^^

Hoffe dass passt dazu^^
Rafioso, 24.11.2009, 18:09
ZitatDominik Schulner hat folgendes geschrieben:
und dass dauert zu lange .. ^^

...und ist zu teuer.

MfG
Rafioso
Schwip_Schwap, 29.11.2009, 17:12
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
ZitatDominik Schulner hat folgendes geschrieben:
und dass dauert zu lange .. ^^

...und ist zu teuer.

MfG
Rafioso



Aber vll mit neuen sounds die mal realistischer sind zwar sind von GTA IV Die sounds auch geiL aber
ich weis nich so sie solten mal knackigere machen
Big gian, 30.11.2009, 15:02
Also Gta 4 war von der story und von der länge ganz nett aber mich hat gestört das es nicht so HQ
das fand ich entäuschent . Und obwohl man die grafik von IV einstellen kann fange ich es nicht so
viel besser .
Sogar ich als moder kriege HQ Texturen hin . da sollte Rockstargames sich zeit lassen und das mehr
HQ machen
ahja hab iv in 13 std durchgezockt von der story und so voll geil!
Naya hab angefangen mit gta 1 , ka wie alt ich da war .
aufjeden fall Gta ist ja sehr gut aber mal gucken wie es sich entwickelt :D
naya ehm die sollen sich zeit lassen und es HQ machen!
The beat fans hier klicken alle lieder von thebeat
http://big-gian.de.tl/THE-BEAT-102-.-7--GTARADIO.htm

Mfg
BiG Gian :-)
GermanElite, 18.12.2009, 08:47
Die sollten auch mal so Extras einbauen wie bei "Vice City Stories" mit dem Phill Collins Konzert.
Wär auch cool :)
Schwip_Schwap, 18.12.2009, 14:16

ZitatGermanElite hat folgendes geschrieben:
Die sollten auch mal so Extras einbauen wie bei "Vice City Stories" mit dem Phill Collins Konzert.
Wär auch cool :)



das is ne gutte idee villeicht mal etwas abwechlung das man mädchen kennen lernen kann,mehr frei
heiten zur aus wall zbs ins restourant gehen auto haus gehen wo man autos kaufen kann vll auch mal
mit arbeiten so jobs finden fänd ich schon lustig ^^
Rafioso, 18.12.2009, 17:06
Zitatthe_mod_freak hat folgendes geschrieben:
das is ne gutte idee villeicht mal etwas abwechlung das man mädchen kennen lernen kann,mehr frei
heiten zur aus wall zbs ins restourant gehen auto haus gehen wo man autos kaufen kann vll auch mal
mit arbeiten so jobs finden fänd ich schon lustig ^^


Das gibt es doch alles schon.
Mädchen -> Internetcafé
Imbiss/Restaurants -> Gibt genug: 69th Street Diner, Burger Shot, Super Star Cafe, Cluckin Bell ...
Autohaus -> http://adventskalender.gtavision.com/index.php?n=5454
Jobs -> Auftragskiller *g*
GermanElite, 20.12.2009, 19:37
und nicht zu vergessen der video editor :) Dieses Feature sollte in den nächsten GTA teilen nicht
fehlen :)

Edit: Hoffentlich kommt es dann auch noch für die PS3 raus nicht das es dann schon eine Generation
weiter ist :shock: :D
Schwip_Schwap, 21.12.2009, 18:06

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Zitatthe_mod_freak hat folgendes geschrieben:
das is ne gutte idee villeicht mal etwas abwechlung das man mädchen kennen lernen kann,mehr frei
heiten zur aus wall zbs ins restourant gehen auto haus gehen wo man autos kaufen kann vll auch mal
mit arbeiten so jobs finden fänd ich schon lustig ^^


Das gibt es doch alles schon.
Mädchen -> Internetcafé
Imbiss/Restaurants -> Gibt genug: 69th Street Diner, Burger Shot, Super Star Cafe, Cluckin Bell ...
Autohaus -> http://adventskalender.gtavision.com/index.php?n=5454
Jobs -> Auftragskiller *g*



Ich weis aber Das mit denn Mädchen wahr nur begrennzt man kann sich nicht mit allen treffen und mit
dem autohaus mein ich das man da zbs arbeiten kann und so und mit jobs solte es mehr zur auswahl
gebenm
GermanElite, 21.12.2009, 18:59
Im Nächsten GTA wird sicherlich mehr sein das war ja damals im bezug zu GTA III und Vice City auch
so deswegen vermute ich mal das es mit GTA IV und V nicht anders sein wird ;)
Schwip_Schwap, 21.12.2009, 21:32

ZitatGermanElite hat folgendes geschrieben:
Im Nächsten GTA wird sicherlich mehr sein das war ja damals im bezug zu GTA III und Vice City auch
so deswegen vermute ich mal das es mit GTA IV und V nicht anders sein wird ;)


Hoffen wir es mal ^^ ich will unbedingt wieder flugzeug fliegen können
GermanElite, 21.12.2009, 22:38
ja ich auch :) Aber da müssen wir noch ca 1 bis 2 Jahre spekulieren ;)
Wenn die es nächstes Jahr rausbringen würden wäre es genau so wie in der NFS Reihe von EA Games das
die spiele zum Teil schlechter werden da da ja einfesich NFS Underground bis Most Wanted am besten
waren danach kam eigl nur shit.

*b2t*

Ich Vermute mal das es nach Miami geht ^^ Die sollten das dann so ähnlich machen wie bei Driver 1
mit den Autobahnen und so :) ( aber nicht grafisch :D :D :D)
Prinz Valium!, 21.12.2009, 22:39
Bin auch für Miami, wäre sehr cool.

Aber mal was ganz neues wäre auch mal cool, irgendeine Stadt in den USA die kaum jemand kennt^^
GermanElite, 21.12.2009, 23:09
hmm ^^ nur welche? :) Also Miami wär cool und dann in GTA VI "San
Andreas"
Also ich bin mehr für Urlaubsstimmung ala Miami :) VC
Prinz Valium!, 21.12.2009, 23:12
Ja, für ein VC remake wäre ich auch, hab ich ja schon gesagt :-)
GermanElite, 21.12.2009, 23:13
Jo das wird dann bestimmt auch wieder schön groß :)
Prinz Valium!, 21.12.2009, 23:16
Vorallem sie haben es ja in TBoGT schonmal nagetestet mit dem Nightlife usw.
GermanElite, 21.12.2009, 23:20
Ja habe es bis jetz nur in den trailer gesehen und fand das schon sehr gut präsentiert da ich keine
XBox habe :( Also Nightlife soll auch nicht fehlen. Das man mehrere Clubs und Hotels betreten kann.
Vllt auch check in. Einfach mehr realismus :)
Prinz Valium!, 21.12.2009, 23:23
Noch mehr, weiß nicht, dann wird es ja fast schon mehr zu Sims als Krimineller....
GermanElite, 21.12.2009, 23:27
Ja halt mehr aktivitäten... GTA IV ist schon etwas langweilig geworden auf der Konsole ;)
Schwip_Schwap, 23.12.2009, 14:16

ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Noch mehr, weiß nicht, dann wird es ja fast schon mehr zu Sims als Krimineller....



Aber in sims konnte man von anfang an keine autos klauen^^ vll in Sims 3 aber freiefahrt konnte man
auch nicht machen aber ich weis nich so viel realismus mit denn jobs und so das ist mir ja nicht so
wichtig am wichtigsten ist es für mich das man wieder flugzeug Fliegen kann :D
benji, 23.12.2009, 14:55
und wann kommt gta iv raus?? juni juli august september..... 2010 oder so
Prinz Valium!, 23.12.2009, 14:58

Zitatbenji hat folgendes geschrieben:
und wann kommt gta iv raus?? juni juli august september..... 2010 oder so

Also, GTA IV ist schon auf dem Markt...

ich denke du meinst GTA V, die Frage habe ich dir bereits hier beantwortet.
Schwip_Schwap, 23.12.2009, 15:13


Zitatbenji hat folgendes geschrieben:
und wann kommt gta iv raus?? juni juli august september..... 2010 oder so



Also GTA V wurde Bestätigt Selbst im Interview steht das sie sich noch einigen wo es spielt und mit
welchen charakter Sie wissen selber Nicht wann es Raus kommt aber ich denke so Mitte 2011
Schwip_Schwap, 08.01.2010, 13:19
Ich hoffe das GTA V für Pc nicht so krasse anforderungen hatt ich mein wir sind nicht im jahr
18hundert heutzutage muss sowas doch möglich sein ^^
benji, 07.02.2010, 12:19
hoffentlich geht es auf meinen leptop :D
Schwip_Schwap, 08.02.2010, 20:52

Zitatbenji hat folgendes geschrieben:
hoffentlich geht es auf meinen leptop :D



Was hatt denn dein lappy für teile drinne?
Antimensch, 08.02.2010, 21:40

ZitatMezZo_Mix hat folgendes geschrieben:

Zitatbenji hat folgendes geschrieben:
hoffentlich geht es auf meinen leptop :D



Was hatt denn dein lappy für teile drinne?

Ich habe mal eins mit einer GeForce 280 gtx und dazu auch noch mit 8gb RAM gesehn.Kostet nur 2000€
ist doch bezahlbar.
benji, 09.02.2010, 13:12
also meiner kostet 1000eurro und hat GeForce 9300M GS


MFG
Schwip_Schwap, 09.02.2010, 13:20

ZitatArthur hat folgendes geschrieben:

ZitatMezZo_Mix hat folgendes geschrieben:

Zitatbenji hat folgendes geschrieben:
hoffentlich geht es auf meinen leptop :D



Was hatt denn dein lappy für teile drinne?

Ich habe mal eins mit einer GeForce 280 gtx und dazu auch noch mit 8gb RAM gesehn.Kostet nur 2000€
ist doch bezahlbar.



Sind Desktop pc´s nicht immer besser als laptops?
Antimensch, 09.02.2010, 13:33

ZitatMezZo_Mix hat folgendes geschrieben:

ZitatArthur hat folgendes geschrieben:

ZitatMezZo_Mix hat folgendes geschrieben:

Zitatbenji hat folgendes geschrieben:
hoffentlich geht es auf meinen leptop :D



Was hatt denn dein lappy für teile drinne?

Ich habe mal eins mit einer GeForce 280 gtx und dazu auch noch mit 8gb RAM gesehn.Kostet nur 2000€
ist doch bezahlbar.



Sind Desktop pc´s nicht immer besser als laptops?

Ja klaro sind sie besser denn du könntest dir solch einen Personal Computer für 500€ zulegen
anstatt ein Lappi für satte 2000€,Und du kannst ein Heim PC immer immer aufrüsten.
Schwip_Schwap, 09.02.2010, 14:07
Das mein ich ja ich hatte früher ein laptop mit einer 8600GTS und 3 GB ram und vista pc früher
genau so dual core wie der lappy 2GB ram 8600GT 256MB konnte Test Drive Unlimeted or so auf max
zocken und iv lieft auch sehr gut auf mittel nich so wie mit ner geforce 9500 und nen quad core
Marcel_2010, 15.04.2010, 21:34
Lol Gta v Soll ma in berlin derso spielen immer das selbe so englische stadt ich finde rockstar
koennte rühig ma ein gta berlin machen oder wenigstens erweiterungs pack zb wie the ballard of gay
tony oder lost damndend 8-) 8-) :D :D :D
Schwip_Schwap, 16.04.2010, 11:10

ZitatMarcel_2010 hat folgendes geschrieben:
Lol Gta v Soll ma in berlin derso spielen immer das selbe so englische stadt ich finde rockstar
koennte rühig ma ein gta berlin machen oder wenigstens erweiterungs pack zb wie the ballard of gay
tony oder lost damndend 8-) 8-) :D :D :D


Marcel das wird nie Passieren hab ich dir auch schon gesagt Als erstes soltes du mal alles durch
lesen :) xD und nicht einfach posten:D
McCool, 16.04.2010, 16:23
GTA:V wird sicher geil habe mir zwar ausch schon gedanken drüber gemacht wie es wohl wird aber
werde mich mal überraschen lassen.

mfg
mccool
Schwip_Schwap, 17.04.2010, 10:21
Ich hoffe das sie auf der E3 neue infos vll soger ein paar bilder zeigen
Rafioso, 17.04.2010, 23:15
Ich tippe auf neue Infos erst nach dem Release von Agent, diesen Herbst.
Schwip_Schwap, 18.04.2010, 00:27
Hm.. Ich will Unbedingt Bilder von GTA V sehen Ich bin So ein GTA Fan :D:D:D:D
Prinz Valium!, 18.04.2010, 14:13
Es gibt aber ziemlich sicher keine, das würde mich echt verwunden, die wollen jetzt doch erstma
wieder EfLC verkaufen.
Sh3LteR, 18.04.2010, 14:52

ZitatMezZo_Mix hat folgendes geschrieben:
Hm.. Ich will Unbedingt Bilder von GTA V sehen Ich bin So ein GTA Fan :D:D:D:D

Ich persönlich will garkeine sehen, verdierbt nur die vorfreude^^
Schwip_Schwap, 18.04.2010, 14:55
Auch wieder Recht^^ aber R*** Könnte Ruhig mal mehr infos geben wie weit sie schon sind und In
welcher Stadt es spielt :D
Sh3LteR, 18.04.2010, 14:56
Je mehr man weiß, umso wenig interresanter wirds, ist zumindest für mich so^^
Gut gegen eine kleine einleitung in die story was kommen wird hab ich nix, aber ja :D
Schwip_Schwap, 18.04.2010, 14:59
Was ich Unbedingt Wissen will ist in Welcher Stadt es spielt der Rest ist mir eigentlich Egal :D
Antimensch, 18.04.2010, 19:49
Ich schätze die Bilder werden erst in ungefähr 1nem Jahr veröffentlicht das war so ziemlich bei
allen Grand Theft Auto Teilen so die Info,das GTA IV erscheint wurde schon 2006 bekannt gegeben
während die ersten bilder erst ende 2007 erschienen sind.Bei GTA San Andreas die selbe Sache.Ich
kann zwar nicht sagen wie es bei Vice City war aber ich schätze mal es war genauso.
3dit
Allerdings ist es nicht ausgeschlossen,dass die ersten Information zun Spiel veröffentlicht
werden.Also könnte es sein das der Handlungsort verraten wird.
Schwip_Schwap, 14.05.2010, 17:58
Hat schon Jemand Neue Infos im Internet Gelesen Gefunden? Man hat Lange nichts mehr von R*** Gehört.



MfG Nico
ForceB., 14.05.2010, 20:27
gehört habe ich auch noch nichts neues aber gta ist immer eine sache wo man ruhig blut behalten
sollte selbst wenn es eine genauere ankündigung geben sollte wird die eh wieder monate nach hinten
geschoben das war immer so

viel wichtiger ist in dem fall die qualitäts sicherung an gta sind unheimlich hohe anforderungen
geknüpft sei es von publisher als auch von user seite rockstar ist noch bis 2012 bei take two unter
vertrag soweit ich weiß und gta4 war 2008 im erscheinungsjahr für die hälfte des gesamt umsatzes
von take two verantwortlich das bedeutet wenn etwas neues kommt und nicht den gewünschten erfolg
bringt könnte das sehr schlecht für take two ausgehen sie sind auf die starke marke angwiesen und
zahlen im voraus alle entwicklungskosten die bei einem solchen titel nicht unerheblich sind

es ist ja auch für rocktsar sehr schwer sich immer wieder zu toppen aber das wird halt von allen
als selbstverständlich erwartet und ich persönlich bin der meinung das gta4 das ansich nicht
geschaft hat es hängt in sachen inovation ganz klar hinter san andres zurück aber die masive
werbung hat es wohl wieder geschafft das genug leute anbeisen wobei ich ja nicht sagen will das gt4
schlecht ist nur nicht so gut wie die vorgänger

warum gibt es keine fahräder mehr aber aber eine skate board pipe? warum kann man keine jets mehr
fliegen wo sind die coolen krankenwagen oder feuerwehr missionen um mehr gesundheit etc. zu
bekommen all das fehlt was vorher da war doch scheinbar ist das niemandem aufgefallen weil die
grafik jetzt besser aussieht schade eingentlich es wäre deutlich mehr drinn gewesen wie gern würde
ich mir mal eine villa alderney kaufen mit heliport und echter garage die sofort mein auto
repariert oder selber mal einen laden besitzen das gabs alles schon in vice city

die spiel engine wird bei teil 5 dieselbe sein wie bei 4. teil das ist klar man richtet sich immer
nachdem was die aktuelle konsolen generation zu leisten fähig ist und bis eine ps4 auf den markt
kommt wirde es wohl noch dauern die letzten 3 gta titel liefen auch auch alle auf der gleichen
engine wurde nur teil für teil etwas aufgebohrt in sachen sichtweite und ein paar effekte kamen
hinzu deswegen gehe ich davon aus das man sich mehr auf die inhalte konzentrieren wird als auf die
verpackung

so das solls dann erstmal von mir gewesen sein zu dem thema *hi*
Schwip_Schwap, 14.05.2010, 21:27
Hm Schade das es Nichts neues Gibt aber Ich will auch Gerne wieder Flugzeug fliegen Können das hat
in GTA SA immer spaß gemacht ZBS In Sa-mp Mit kollegen zu Fliegen ^^


hm aber Vll Überrascht uns R*** Wieder



MfG Nico *hi*
Vic Vance, 09.07.2010, 13:06
Hoffentlich wird das keine Verarschung!^^ Ich freu´mich schon tierisch!!!^^ :D
Schwip_Schwap, 10.07.2010, 12:58
Es ist keine Verarschung Guck hier
GTA V In Entwicklung
Eagle, 27.08.2010, 02:12
dass es bereits entwickelt wird steht für mich außer frage.

denn wenn sie noch nichtmal daran arbeiten würden müssten wir uns wohl noch einige jahre gedulden^^
Rafioso, 27.08.2010, 13:17
Hi,

vll. dauert es ja wirklich noch ein paar Jahre. Dieses Jahr werden wir mit GTA V sicherlich nicht
rechnen können. Realistisch wäre es ab Herbst 2011. Dann wird es verschoben auf April 2012 und die
PC Version kommt dann im Oktober 2012 raus.
Schwip_Schwap, 01.03.2011, 22:33
Ich denke das es So Mitte 2012 Raus kommt....
Eagle, 01.03.2011, 22:47
Ich schätze auch dass es 2012 rauskommt. Früher auf keinen Fall, da es bislang ja noch nichts
offizielles gibt außer dem Statement dass bereits daran gearbeitet wird. Da käme ein Release in
diesem Jahr ja einer Sensation gleich.

Demzufolge glaube ich auch, dass wir dieses Jahr noch eine Ankündigung und eventuell ein paar
Bilderchen und Fakten bekommen werden.
Schwip_Schwap, 01.03.2011, 22:48
Wir müssen sogar Dieses Jahr noch Infos bekommen..... Ansonsten Verarscht R**** uns xD :-O
ForceB., 01.03.2011, 22:49
Bevor der fünfte Teil kommt gibts erstmal ReadRedemption oder wie das heißt für PC, die sollen
erstmal ein Spiel für alle Plattformen fertig machen.
Schwip_Schwap, 01.03.2011, 22:50

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Bevor der fünfte Teil kommt gibts erstmal ReadRedemption oder wie das heißt für PC, die sollen
erstmal ein Spiel für alle Plattformen fertig machen.






Ja für PC würde ich mir es Holen hab es ja auf der PS3 :D
ForceB., 01.03.2011, 22:54
Also ich wills für PC damit ich die lahmen Pferde per Mod gegen nen Hummer austauschen kann *sarkasmus*
Schwip_Schwap, 01.03.2011, 23:04

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Also ich wills für PC damit ich die lahmen Pferde per Mod gegen nen Hummer austauschen kann *sarkasmus*

haha ForceB das war mir sowas von Klar xD
ForceB., 01.03.2011, 23:08
Ah da kennt mich aber einer gut ;-)
Muss aber kein Hummer sein mit nem schönen Audi Q7 hab ich auch kein Problem :D
Schwip_Schwap, 01.03.2011, 23:11
Audi R8 mit 2PS xD
Rafioso, 02.03.2011, 00:06
Genau wegen solchen Mod-Wünschen scheut sich Rockstar Games, es auf den PC zu portieren.
ForceB., 02.03.2011, 00:28
Also bin ich mal wieder Schuld? Na das war ja klar *sarkasmus*
Ich weiß jetzt nicht was man in RDR sinnvoll modden sollte, aber meistens wird das Spiel ja dadurch
verbessert deswegen hab ich da keine Berührungsängste. Sicherlich gibt es auch viel absurdes, doch
die meisten Leute benutzen Mods doch um das Spiel realistischer zu machen.
Eagle, 06.03.2011, 14:50
Und wieder neue Gerüchte:
ZitatZitat:
Ausgerechnet der Chefredakteur eines großen amerikanischen Spielemagazins war es, der mit einem
Tweet eine ganze Menge Staub um Grand Theft Auto 5 aufwirbelte. Wörtlich ließ er dort nämlich seine
Leserschaft wissen: "Heard some interesting things about the next Grand Theft Auto last
night."
(Übersetzung: "Letzte Nacht hörte ich einige interessante Dinge über das nächste GTA." Eine
beeindruckend vielsagende und zugleich nichtssagende Meldung, die für reichlich Furore sorgt.

Nun bleiben zwei Möglichkeiten: entweder will sich das Magazin mit Gerüchten um Grand Theft Auto 5
ins Gespräch bringen - was allerdings angesichts der Tatsache, dass es sich dabei um eines der
größten US-Spieleportale überhaupt handelt, eher unwahrscheinlich wirkt. Oder es ist tatsächlich
etwas daran, und Jim Reilly, hat tatsächlich einen Wissensvorsprung. Wie auch immer: es deutet
inzwischen sehr Vieles darauf hin, dass bald echte Infos zu Grand Theft Auto 5 das Licht der Welt
erblicken wird. Eine Garantie gibt es aber - wie immer - natürlich nicht.

http://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto-5/0_14992_15437/vielversprechender-tweet-gesichtet.h
tml
Schwip_Schwap, 12.11.2011, 18:38
Hm Also GTA-V kommt ja... Kann wer vll den Title ändern? :/ zb in GTA V - Gerüchte Fragen
Antworten. oder so xD
Rafioso, 12.11.2011, 18:54
Geändert von Grand Theft Auto V bestätigt? Fake oder Wahr? in GTA V - Fragen, Gerüchte, Antworten.
ForceB., 12.11.2011, 22:25
Thema geschlossen da GTAV mittlerweile bestätigt wurde.

Für weitere Gerüchte und Diskussionen bitte dieses Thema benutzen.


MfG
ForceB.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads