GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto V » Allgemeines » Grand Theft Auto V: Welche Charaktere denkt ihr, spielen in V? » Druckansicht

Grand Theft Auto V: Welche Charaktere denkt ihr, spielen in V?

Neuer Charakter (?)
   
47.83 % 11 Stimmen
Carl Johnson
   
21.74 % 5 Stimmen
Luis Lopez
   
8.7 % 2 Stimmen
Tommy Vercetti
   
4.35 % 1 Stimmen
Tony Cipriani
   
4.35 % 1 Stimmen
Vic Vance
   
4.35 % 1 Stimmen
Niko Bellic
   
4.35 % 1 Stimmen
Johnny Klebitz
   
4.35 % 1 Stimmen
Claude Speed
   
0 % 0 Stimmen
N0rax, 26.08.2010, 11:11
Hey, dachte ich mach mal eine Umfrage, welcher Spieler ihr gerne in GTA V/5/Five haben wollt, oder
wollt ihr einen neuen?

Ich hätt mal auf einen neuen getippt!



lg N0rax
benji, 26.08.2010, 11:46
also ich sag neuer Charakter das ist am coolsten
wenn man ein neues gta macht soll mach auch gleich
einen neuen Charakter machen..!

N0rax, 26.08.2010, 11:47
Ja das wäre wirklich cool, am besten wenn einige Charaktere von den anderen GTA's mitspielen, wär
schon cool wenn man z.B. CJ's komplize bei irgendeiner Mission ist oder?
benji, 26.08.2010, 12:17
jaa^^

oder das mehrer neuere charakter zum auswählen sind ..also am anfang der story
N0rax, 26.08.2010, 12:21
Ja z.B. das es so ist, man Spielt nun einen neuen Charakter, man ist in einer Mission und der
Missiongeber sagt zu dem Spieler was man Spielt: "Bleibe hier, ich werde mich mal umschauen", und
dann Spielt man den anderen Spieler, den Missionsgeber z.B., so habe ich eine vorstellung, wär
ziemlich krass.
benji, 26.08.2010, 13:09
coole Fantasie..xD

ForceB., 26.08.2010, 13:30
Es muss eigentlich zwangsläufig ein neuer Charakter sein. Denn um eine neue Geschichte zu erzählen
braucht man auch einen neuen Hintergrund, damit alles glaubwürdiger wird, das war bis jetzt bei
jedem GTA so.
Rafioso, 26.08.2010, 13:59
Als Protagonist habe ich "Neuer Charakter" ausgewählt. Aber es dürfen im Spielverlauf gerne auch
Tommy Vercetti & Vic Vance auftreten.
N0rax, 26.08.2010, 14:00
Ja, das wär wirklich stark, ich hoffe das es mehr als 100 Missionen wird, San Andreas bietete
momentan die meisten Missionen, GTA VC die kleinsten und IV die zweit kleinsten.
ForceB., 26.08.2010, 14:09
Die Anzahl der Missionen ist für mich nicht entscheidend, eher wie das ganze präsentiert wird von
der dramaturgie. Bei GTA4 hat es mich schon etwas gestört das es fast immer das gleiche war, fahr
dort hinn töte den und immer irgendwie dasselbe, bei The Ballad of Gay Tony war das viel
abwechsungsreicher. Vice City hatte mehr Missionstechnisch mehr für mich zu biten als GTA4, mit den
kleinen Flugzeugen das war witzig oder Bootsrennen.

Ich würde mir vorallem mal wünschen das mehr Möglichkeiten gibt wie man eine Mission beendet,
vielleicht auch so eine art Wahl zwischen einem gutem und bösen Ende. Eine Charakterentwicklung im
generellen, je nachdem wie ich mich entscheide kommen andere Missionen und Personen, warum nicht
mal für die Polizei arbeiten?
Rafioso, 26.08.2010, 14:14
ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Vice City hatte mehr Missionstechnisch mehr für mich zu biten als GTA4, mit den kleinen Flugzeugen
das war witzig oder Bootsrennen.

Oh ja da stimme ich dir zu! Vice City war schon super. Aber ich glaube nicht, dass diese Art von
Missionen wieder zurückkommen werden, denn Rockstar meinte ja mal vor dem GTA IV Release, dass sie
nun realistischere Spiele raus bringen wollen. Deswegen kommt in GTA IV z.B. auch nicht mehr die
Militär inkl. Panzer bei 6 Sternen.

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Eine Charakterentwicklung im generellen, je nachdem wie ich mich entscheide kommen andere Missionen
und Personen, warum nicht mal für die Polizei arbeiten?

Vielleicht, weil es Grand Theft Auto heißt? :D
ForceB., 26.08.2010, 14:20
Hmm ja stimmt Rafioso in deinem letzten Satz steckt viel Wahrheit, das hätte ich fast vergessen
sonst würde es ja Grand Protect Auto heisen.
Rafioso, 26.08.2010, 14:32
Obowhl, in den meisten GTA-Spielen kann man ja die Bürgerwehr usw. machen :) Aber das reicht dann auch.
benji, 26.08.2010, 14:50
also R* soll länger an gta 5 arbeiten das was gescheites raus kommt..!!
Prinz Valium!, 26.08.2010, 16:14
Also bin auch für einen neuen Charakter, und wird vermutlich auch so, aber Gastauftritte oder sogar
tragende Rollen bekanter Personen wäre schon nett.
N0rax, 26.08.2010, 16:33
Ja, mal ein ganz anderes GTA, wenn ich aber ehrlich sein muss, GTA IV erinnert mich kein meter an
VC, SA oder III.
Ich hoffe das dies auch kein reinfall wird, wenn ihr vielleicht Mafia 2 kennt, das hat sehr hohe
Systemanforderungen, und es läuft bei mir tadellos auf HOCH! Und GTA IV nichtmal wenigstens mit
starken 25 FPS pro Sekunde. Ich hoffe das es für die PC Version kommen wird (was sicherlich sein
wird) und das es NICHT ein 2x-verbug Game wird wie IV.


Rockstar Games ich wünsch euch viel glück macht was draus!!!!!!
Rafioso, 26.08.2010, 21:10
Für Spekulationen über die benötigte Hardware bitte ein extra Thread eröffnen.

Ich stell mir gerade vor, wie lustig es wäre, wenn ein Tiroler der nächste Protagonist wäre :D
N0rax, 26.08.2010, 22:21
Was meinst du mit "Tiroler"?
Rafioso, 26.08.2010, 23:42
Ich meine einen ganz normalen Tiroler.
Eagle, 27.08.2010, 02:18
ich tippe auch auf einen neuen, hoffe aber dass man das eine oder andere bekannte gesicht sehen
wird :)
McCool, 12.11.2010, 19:22
Frank Tenpenny in San Andreas 2 zu steuern wär cool xD
Rafioso, 12.11.2010, 20:40
Dann müsste das Spiel aber vor dem jetzigen San Andreas spielen.
McCool, 13.11.2010, 03:05
jop das ist klar oder er wurde wiederbelebt was ich mich erinnern kann ist er ja durch den Unfall
verletzt worden und diesen dann erlegen könnte also auch einfach ein Atem Kreislauf Stillstand
gewesen sein. Und er schwört natürlich Rache an CJ und den anderen. :D
Maxim-Rapz, 13.11.2010, 11:46
Ich will GTA weiter als Gangster spielen und Nicht als Cop. Natürlich wäre das mal was anderes aber
ich denke das viele das nicht toll finden würden. Und wenn es so wäre muss ich mir erst noch gut
überlegen ob ich es mir kaufen würde.
McCool, 13.11.2010, 12:14
Ja da hast du auch wieder recht wobei der Cop ja korrupt wäre und man so erst wieder so ziemlich
alle Mittel einsetzen kann.
Maxim-Rapz, 22.11.2010, 10:07

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
warum nicht mal für die Polizei arbeiten?


Macht man doch in SA. Für Tenpenny oder? ;)
Rafioso, 22.11.2010, 13:24
Lol, ja... aber das war ja nicht gerade eine Polizeiarbeit *g*
Es passt aber nicht, dass man in GTA für die Polizei arbeitet, immerhin heißt es Grand Theft Auto.
ForceB., 22.11.2010, 17:33
Naja theoretisch muß ich Rafioso schon rehct geben, aber ich hab halt gedacht vielleicht die Rolle
eines undercover Polizisten, der muß/darf dann auch alles machen, sonst würde es ja aufallen. In
der Spielserie Driver war es ja ähnlich, der hat auch geklaut und gemordet im Sinne der
Gerechtigkeit.
Rafioso, 22.11.2010, 18:11
Aber genau deswegen gibt es ja Driver :)
schwarzesTaxi_69, 31.07.2011, 17:27
Man könnte mal als Abwechslung auch mal einen Asiaten spielen. Aber das gibt es schon, und zwar in
CW.
Maxim-Rapz, 31.07.2011, 23:49
Dann sollte man einen Latino spielen können.

Am Besten einen Deutschen in Berlin ! :D
schwarzesTaxi_69, 01.08.2011, 00:20
ZitatMaxim-Rapz hat folgendes geschrieben:
Dann sollte man einen Latino spielen können.

Am Besten einen Deutschen in Berlin ! :D


Und man kann die Freunde in eine Dönerbude einladen. :D
Maxim-Rapz, 16.08.2011, 00:22
*-*
Rafioso, 16.08.2011, 20:49
Sehr origineller Beitrag, Maxim-Rapz. Was möchtest du uns damit sagen?
Maxim-Rapz, 22.08.2011, 18:58
Das eine Dönerbude ein Traum wäre. :)
Eagle, 27.10.2011, 17:09
Welche Herkunft der Charakter wohl haben wird?

Einen waschechten Amerikaner gabs ja eigentlich nur im Lost & Damned AddOn oder?
ForceB., 27.10.2011, 17:12
Was bedeutet denn waschecht? Der aus San Andreas war doch z.B. auch Amerikaner.
Eagle, 27.10.2011, 17:29
Afroamerikaner.

Wenn ich das jetzt definieren muss würd ich sagen, ein Amerikaner dessen Vorfahren europäische
Einwanderer waren. Also jedenfalls keine Afroamerikaner, Latinos, Chinesen, Serben, Italiener oder
was es sonst noch in der Serie gab.

Es ist ja - um das vielleicht doch klarzustellen - nicht so dass es mich kümmert, welche Wurzeln
der Protagonist hat solange die Story gut umgesetzt ist, aber ich finds eine interessante
Überlegung dass die Reihe seit jeher in den USA spielt, jedoch kaum ein Protagonist den typischen
Amerikaner darstellt. Ihr wisst sicher was ich meine *yes*
ForceB., 27.10.2011, 18:04
Da wie ich woanders schon einmal geschrieben habe, das Spiel hauptsächlich für den
Nordamerikanischen Markt entwickelt wird, wäre es wahrscheinlich sehr langweilig sich mit dem
Nachbarn von nebenan zu befassen, den kennt man ja schon. In Deutschland wäre ein Film über Herr
Horst Schlämmer auch nicht besonders gefragt ausser man macht etwas lustiges draus wie Hape
Kerkeling. Ein Ausländer wie Niko Belic ist da viel besser und interesanter für die Menschen, weil
er den Reiz des unbekannten bietet.
Eagle, 03.11.2011, 14:06
http://www.pr0gramm.com/data/images/2011/11/1320254413269.jpg

Meinungen dazu? (bild ist nicht von mir)
Perdo, 03.11.2011, 14:15
Die ersten beiden also CJ und der aus Vice city (Ich weis den Namen nicht mehr Vince oder so sowas)
könnten es schon sein :-)
währe toll wenn sie spielbar währen oder sogar die Hauptdarsteller :-)

Aber der Obdachlose da Niko Belik?
Nein kann ich mir nicht vorstellen, wenn Niko Geld brauchen würde würde er es sich schon auf andere
weise beschaffen er hätte doch bestimmt noch eine knarre übrig von GTA 4 oder was denkt ihr ;-)
Maxim-Rapz, 03.11.2011, 14:27
Die Ähnlichkeit ist da! (Y)
Eagle, 03.11.2011, 14:43
Ich kann mir nur niko nicht vorstellen, der ist eine kämpfernatur und nicht der Typ der betteln geht.
Außerdem ist die Ähnlichkeit nicht wirklich da, für 4 Jahre eine zu krasse Veränderung. Dem crystal
meth wird er ja doch nicht verfallen sein.
Rafioso, 03.11.2011, 21:09
ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Außerdem ist die Ähnlichkeit nicht wirklich da, für 4 Jahre eine zu krasse Veränderung.

Das sehe ich genau so. Schaut euch in der Trailer-Analyse mal den Golfer an. Seitlich könnte er dem
Niko eher entsprechen.
Eagle, 05.11.2011, 19:13
http://i.imgur.com/MpFJS.jpg
Quelle

Möglich? Ja, ich würd den alten Herren aber doch eher Vercetti zuordnen. Nicht als spielbarer
Charakter, aber als Missionsgeber oder so.
Immerhin sagt die Stimme im Trailer, dass er wegen dem Wetter hergezogen sei. Das dürfte in Vice
City nicht schlechter sein.
Andererseits könnte dieses "i think its the weather" auch bedeuten, dass er hergezogen ist eben
weil
das Wetter hier genauso ist wie in seiner alten Heimat.
Und Claude ging ja schon 1992 nach San Andreas, dürfte also nicht neu sein, außerdem hat er ja nie
ein Wort gesprochen, und jetzt plötzlich soll er einen Trailer vertonen? :D

Sagt eigentlich überhaupt jemand dass die Stimme im Trailer dem Protagonisten gehören muss?

Es gibt ja auch das Gerücht dass es mehrere spielbare Charaktere geben wird, was ich aber eher
nicht glaube.

Ich vermute es wird jemand komplett neuer sein, der auf für den Spieler alte Bekannte trifft.
Eagle, 05.11.2011, 20:08
http://img5.imageshack.us/img5/4323/venustrailer1wmv1280017.jpg

=

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20091101105448/gtawiki/images/8/89/JerryKapowitz-TBOGT.JPG

?



Vorstellbar und passend wärs, dass er das Geld durch den Diamantenverkauf ausgegeben hat und nun
wieder auf der Straße sitzt.

Quelle

Zusatz:



Ähnelt die Stimme von Ray Liotta der des Erzählers im Trailer? Eine Ähnlichkeit ist schon da, finde
ich. Ray hat damals nämlich Tommy Vercetti synchronisiert.

Edit: Ok, er ist es doch nicht: http://ps3.ign.com/articles/121/1211384p1.html
Rafioso, 05.11.2011, 23:54
Hier ist der Trailer mit deutschen Untertiteln. Und er sagt "Ich glaube wegen dem Wetter".

Maxim-Rapz, 06.11.2011, 09:53

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hier ist der Trailer mit deutschen Untertiteln. Und er sagt "Ich glaube wegen dem Wetter".



Super, jetzt kann man alles nochmal genau interpretieren. :)
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads