GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto V » Allgemeines » GTA 5 erscheint frühestens Ende 2011? » Druckansicht
benji, 31.08.2010, 09:37
das steht bei pcgames.de

GTA 5 erscheint frühestens Ende 2011, L.A. Noire und Max Payne 3 werden verschoben, Mafia 2 wird
enttäuschen und Red Dead Redemption begeistern. So lässt sich die Analysten-Prognose zum kommenden
Take-Two Quartalsbericht für Spieler zusammenfassen

Rafioso, 31.08.2010, 13:33
Alles Gerüchte. Das Quartalsbericht liegt noch nicht vor.

PS: Was hat das mit den Hardwareanforderungen zu tun?
benji, 31.08.2010, 15:15
es liegt ja noch nicht vor aber
es kommt frühestens ende 2010
das stimmt
Rafioso, 31.08.2010, 15:26
Das Quartalsbericht kommt in wenigen Tagen.
benji, 31.08.2010, 16:35
und das heist :D
Rafioso, 31.08.2010, 17:05
Nunja, dass solch ein Finanzbericht für jedes Quartal erstellt wird. Falls du nicht weißt was ein
Quartal ist, kannst du dich darüber im Wiki informieren.

Btw. jetzt mache ich aber so langsam ein eigenes Thema daraus.
benji, 31.08.2010, 17:40
Ja ok

ich weis was Quartal heist
ich hoffe das GTA 5/five...
dieses Jahr noch raus kommt
aber das ist sehr unwarscheinlich.

Rafioso, 31.08.2010, 19:03
Die sind gerade so sehr mit den oben genannten Spielen beschäftigt, da glaube ich nicht, dass sie
es dieses Jahr rausbringen. Aber ich denke, dieses Jahr kommt noch eine Ankündigung.
Eagle, 31.08.2010, 22:52
ende dieses jahr? keine chance
ende nächstes jahr? unwahrscheinlich, das wird LA Noire gehören.
ende 2012? Yeah, mein Tipp :-)

das gute alte weihnachtsgeschäft ;-)

wäre dann auch gut möglich, dass es (nur?) für die neue neue konsolengeneration erscheint, deren
erscheinen soll ja angeblich auch in der zeit erfolgen. ein potentielles bundle würd ich auf jeden
fall kaufen 8-)

das würde natürlich ein neues grafikhighlight bedeuten, wenn der 3d trend weiter anhält und die
nächste konsolengeneration diese technik unterstützt, wovon ich stark ausgehe, dann können wir uns
schon freuen :-)

natürlich sind das alles nur gerüchte, gepaart mit meiner einschätzung, aber um viel mehr gehts in
diesem forum eh (noch!) nicht ;)
Rafioso, 01.09.2010, 00:24
Ich glaube kaum, dass das nächste GTA schon für eine neue Konsole entwickelt wird. Die heutigen
Konsolen haben genug Leistung die noch nicht mal ausgeschöpft sind. Schau mal wie fantastisch Gran
Turismo 5 aussieht. Realer gehts kaum noch.

//Edit
Vor kurzem wurde das Finanzbericht des dritten Quartals veröffentlicht. Leider keine GTA V
Informationen. L.A. Noire erscheint in 2011. Keine Infos zu Max Payne 3. BioShock Infinite
erscheint 2012. Und Red Dead Redemption verkaufte sich bis jetzt 6,9 Millionen mal :)
ForceB., 03.09.2010, 14:46
Ruhig Blut sag ich immer, man kann sowieso nichts drann ändern, es kommt wenn die Zeit reif ist.
Bevor ein GTA5 erscheint wird erstmal Read Dead Redemption für den PC konvertiert, das ist so
sicher wie das Amen in der Kirche, man will sich ja schlieslich maximlae Abverkaufzahlen von jedem
Titel sichern.
Eagle, 03.09.2010, 22:37
ZitatZitat:
man will sich ja schlieslich maximlae Abverkaufzahlen von jedem
Titel sichern.

ja, das haben sie mit den episodes für pc und ps3 schon bewiesen, oder mit chinatown wars für alle
möglichen handhelds
mir solls durchaus recht sein
GermanElite, 11.09.2010, 13:20
Jo GTA V kann sich ruhig noch Zeit lassen. Dieses oder nächstes Jahr brauch ich es eigl noch nicht.
Hauptsache es kommt für PS3 und anschließend für den PC ;) ( Bitte nicht so wie GTA IV :/ ). Damit
gemeint ist das es ohne Patches dann gut laufen soll.

Abwarten... :)
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads