GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto V » Allgemeines » Domains für Gta V/5 » Druckansicht
Xenon, 27.02.2011, 12:34
Hey,
Wie man sehen kann an den News von :
http://www.justpushstart.com/2011/02/26/take-two-registers-5-domains-for-gta-v/

Sieht man das TAKE 2 , 5 Domains regestirert hat, und hören sich genau nach GTA V an wo man ganz
bestimmt wieder im Spiel eigenen Internet surfen kann.

-CashForDeadDreams.com
-SixFigureTemps.com
-StopPayingYourMortgage.net
-HammersteinFaust.com
-LifeInvader.com
Prinz Valium!, 27.02.2011, 21:35
Finde es nur komisch das Take2 die registriert, weil wenns für GTA V ist müsste es doch Rockstar
games registrieren, Take2 is ja nur der Publischer in Europa...
Rafioso, 27.02.2011, 22:04
Ehm, nein falsch. Take2 registriert die Domains immer, da sie dafür zuständig sind & Take2 ist
nicht nur für Europa zuständig, sonder überall da, wo Rockstar Games-Spiele verkauft werden.
ForceB., 27.02.2011, 23:16
Das ganze ist trotzdem rein spekulativ in Bezug auf GTAV.
Ich warte lieber auf handfestes und das kann wie üblich dauern.
Rafioso, 28.02.2011, 00:20
Btw. ruft doch mal die Domains auf, die führen alle auf eine nicht-Take2-Seite. Ich glaube das ist
eine Fake-News.
ForceB., 28.02.2011, 01:04
Die führen eigentlich zu gar nichts... :D also ich weiß zumindest nicht was das darstellen soll.
Allerdings seh ich darin eine gute Betrugsmöglichkeit. Es gibt ja Seiten die zahlen nach der Anzahl
an abrufen, und nun könnte man einfach eine Nachricht forcieren GTA5 Domains und Millionen gehen
drauf.
Eagle, 28.02.2011, 14:38
ZitatZitat:
die führen alle auf eine nicht-Take2-Seite.

Stimmt, aber zumindest HammersteinFaust.com wurde laut whois von

"Take-Two Interactive Software, Inc."

registriert.

http://www.whois.net/whois/HammersteinFaust.com

Zu den anderen Domains will die Seite nichts ausspucken, zumindest bei mir nicht :-)
Rafioso, 28.02.2011, 15:36
Ich glaube fast, dass das gar nichts mit GTA V zu tun hat, sondern eher was mit Duke.
ForceB., 28.02.2011, 15:56
Wird Duke Nukem Forever bei Take2 veröffentlicht?
Wie dem auch sei finde ich Duke Nukem großartig weil es das einzige Spiel ist das seinen Namen
zurecht trägt. *sarkasmus*
Rafioso, 28.02.2011, 16:04
Ja wird es ;)
Xenon, 28.02.2011, 16:32
Aber glaube eher das hat was mit GTA 5 zutun da einige domains danach klingen und es wie ihr wisst
bei GTA immer das Internet Cafe gibt wo man surfen kann. ruft man die seiten auf im richtigen
browser wird man weitergeleitet ... das wird nicht lange dauern bis zur ankündigung und dann kann
es los gehen.

Wenn in den WHOIS / WHO IS drinne steht Take 2 interaktiv bla bla .. dann haben die es auch
regestriert da sich ein fremder mit fremden / von anderen daten nicht einfach so ma ne domain
regestrieren kann. :)
Rafioso, 28.02.2011, 19:01
Im Internet kann man nur in GTA IV + DLCs surfen - vll. auch bei Chinatown Wars, aber das besitze
ich nicht und kann es deshalb nicht zu 100% sagen.

@Whois
Doch man kann sehr wohl ganz leicht eine Domain unter einem anderen Namen registrieren. Nur wenn's
raus kommt, dann gibt's richtigen ärger.
Prinz Valium!, 28.02.2011, 21:33
Ich würde vorschlagen, wir lassen uns überraschen :D
Schwip_Schwap, 28.02.2011, 21:45
Die sollen Mal langsam Paar, Informationen freigeben weil das Spiel mich langsam nicht mehr so
Interessiert.....
Prinz Valium!, 01.03.2011, 10:32
haha, und sobald es dann Infos gibt wieder umso mehr, das nennt man Marketing ;)
Eagle, 01.03.2011, 21:04
ZitatZitat:
weil das Spiel mich langsam nicht mehr so Interessiert.....

Sorry aber das glaubst du doch selber nicht oder? :D :D

Ich bin da ja total gespannt auf das was da kommen wird, spiel aktuell GTA4 nochmal durch und denke
mir, was V für ein endgeiles Spiel werden wird, wenn es seinen Vorgänger übertrifft, wovon ich
voller Vertrauen an Rockstar ausgehe 8-)
Schwip_Schwap, 01.03.2011, 22:09
Nein jetzt Mal im ernst, Es gibt nicht mal ein Bild vom dem Spiel.....
ForceB., 01.03.2011, 22:12
Das war doch beim 4. Teil genauso, ich muss sagen mir ist das so viel lieber wie bei anderen
Spielen wo es tausend infos und features gibt von denen nacher kaum eins wirklich ins Spiel findet.
Xenon, 01.03.2011, 22:16
Wie lange hat es bis heute so immer gedauert von der Ankündigung bis zum release ?
Eagle, 01.03.2011, 22:31
Der erste Trailer von GTA 4 wurde am 29. März 2007 veröffentlicht, das Spiel kam dann am 29. April
2008, also mehr als ein Jahr später.

Zu Red Dead Redemption (Release vor einem Jahr) und LA Noire (Release diesen Mai) gabs die ersten
Trailer sogar schon um 2006, wenn ich mich nicht irre.
Schwip_Schwap, 01.03.2011, 22:32
Hm keine Ahnung..... Die machen das Extra so Spannend *nee*
ForceB., 01.03.2011, 22:53
LA Noire war ja euch eine weile auf Eis gelegt, also zählt das nicht. Die Frage ist erstmal in
welche Richtung das Spiel geht, wird es viele Neuerungen geben wie damals bei SanAndreas oder eher
klasisch wie der vierte.
Schwip_Schwap, 01.03.2011, 22:54
Ich denk höchstens Optimierte Grafik? Neue Stadt, Neue Auto Modele.. :roll:
ForceB., 01.03.2011, 22:58
Also wenn ich Rockstar wär würde ich ne ruhige Kugel schieben, einfach Liberty nehmen. Die Stadt
ist groß und schön das ganze wird mit geklauten ENB effekten aufgewertet und ein paar neue
Charaktere eingeführt.
Eagle, 01.03.2011, 23:02
ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Also wenn ich Rockstar wär würde ich ne ruhige Kugel schieben, einfach Liberty nehmen. Die Stadt
ist groß und schön das ganze wird mit geklauten ENB effekten aufgewertet und ein paar neue
Charaktere eingeführt.

Ich denke das wäre einem GTA 5 nicht würdig.

Neue Karte wäre schon pflicht, am besten sowas weitläufiges wie in San Andreas <3

Ich erwarte mir ja ähnliche Verbesserungen wie von GTA 2 auf 3 und von 3 auf 4, alles andere, vor
allem wenn es in der selben Stadt spielt, soll man doch als Spin Offs verarbeiten - wenn man das
mit den Episodes nicht schon getan hat.
ForceB., 01.03.2011, 23:20
Ansich hast du recht man will ja was für sein Geld haben. Aber ich sehe das in dem Fall nicht so
eng weil ich die Stadt von GTA4 liebe wenn man sich die Zeit nimmt einfach mal langsam durch die
Gegend zu fahren entdeckt man immer mal wieder was neuen witziges. Es gibt zwar 2 addons aber im
großen und ganzen ist mir das zu wenig, da ich in dieser Stadt unheimlich viel Potenzial sehe. Mein
Ansatz wäre eher mehr Kreativität bei den Missionen, bei Gay Tony hat man das ja erfolgreich
geschafft.
Rafioso, 02.03.2011, 00:03
GTA V wird garantiert in Vice City spielen.
ForceB., 02.03.2011, 00:34
Schön wäre das aus meiner Sicht auf jeden Fall, aber Rafioso ich glaube das du dich bei der
Vorstellung eher deinen träumen hingibst. :-P

Es gibt für GTA4 auch einen Mod der die komplette ViceCity Stadt nachbildet, dennoch glaube ich das
Rockstar mit dem Thema Vice City leider abgeschlossen hat. Entweder gibts wieder Liberty das hatten
wir ja schon in mehreren teilen da kann Rockstar drauf aufbauen oder eben was ganz neues.
Xenon, 02.03.2011, 16:20

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
dennoch glaube ich das Rockstar mit dem Thema Vice City leider abgeschlossen hat.

Wieso den ?
Ich finde Vice City war etwas richtiges tolles genauso wie alle anderen teile
Rafioso, 02.03.2011, 19:53
GTA (1) => Liberty City, San Andreas, Vice City
GTA III-Reihe => Liberty City, Vice City, San Andreas
GTA IV-Reihe => Liberty City, Vice City, San Andreas ODER Liberty City, San Andreas, Vice City
Xenon, 02.03.2011, 22:26
Hoffen wir mal Vice City oder SA , besonders große map und große abwechslung. *hi*
Oder es kommt was ganz neues ? ;-)
ForceB., 02.03.2011, 22:27
Einigen wir uns darauf es kommt was ganz neues :-P GTANeuKöln wie es singt und lacht *sarkasmus*
Schwip_Schwap, 02.03.2011, 22:28
Wenn dann GTA Köln xD :-O
ForceB., 02.03.2011, 22:29
Ja aber Köln wär nicht assi genug, das muss schon neu Köln sein damit es genug kriminelle Banden
etc. gibt. Das richtige Köln würde eher zu Gay Tony passen :-O

Edit: So jetzt hab ich endlich das passende dazu gefunden *sarkasmus* warum ich in Bezug auf Köln an TBoGT
denken muß.
schaut das mal ab der 3. Minute an plus schluss Poente, dann wisst ihr was ich mein -denn in Köln
ist das alles kein Problem. :-P

Ich hab das letzte Woche im Fernsehen gesehen und beim Stichwort Köln mußte ich gleich an dich
denken SchwipSchwap :D

Schwip_Schwap, 03.03.2011, 12:00
Hahahaha Wie Geil :D xD :D
Xenon, 06.03.2011, 13:05
http://grandtheftauto5.com/
http://www.grandtheftautov.com/
geht mal auf united-domains.de ud schaut euch an wer der registrator ist, es ist auch eine Nummer
angegeben villeicht ruft da mal jemand an *hi*
Rafioso, 06.03.2011, 13:32
Naja, das ist nichts neues. Die Domains sind schon mehrere Jahre registriert was auch verständlich
ist, denn Rockstar Games wollte nicht, dass ein Domain-Grabber sich die vorher schnappt.

//Edit
Kannst ja genau mal nach grandtheftautovi.com schauen ;) GTA 6.
Xenon, 06.03.2011, 13:38
Hoffen wir mal das R* langsam mit den Infos rüber kommt :/
Xenon, 06.03.2011, 19:31
http://www.gamestop.de/core/common/default.aspx?quickSearch=grand%20theft%20auto
Mal angenommen es stimmt, die müssten also schon mehr infos haben als wir ...
Man sollte eine mail schreiben und dort nachfragen, willst du das übernehmen rafiosio ?

Und wieso ist die Xbox 360 version schon asl USK 18 eingestuft und die PS3 version hat noch keine
einstufung ?
Maxim-Rapz, 06.03.2011, 20:03
Naja ich denke das die viel viel mehr wissen als wir. ;)
ForceB., 06.03.2011, 20:42
Das bezweifle ich wiederum, es gab schon eine Menge Titel die heiß ersehnt waren und mal schnell
bei Amazon und Co aufgetaucht sind und dann wieder ganz schnell verschwanden. Das ganze ist
Werbung, man wird so schnell mal auf einen Händler aufmerksam mehr nicht.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads