GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto V » Allgemeines » Wann denkt ihr wird GTA V erscheinen? » Druckansicht
Perdo, 03.11.2011, 01:34
Also ich habe mal so Pi x daumen ausgerechnet, wenn es den wie GTA 4 erscheinen sollte also von
ungefähr dem selben trailer release rythmus sollte es gegen Dezember 2012 erscheinen :-(

Was ich jedoch nicht hoffe ich, würde mir wünschen das R* es entweder noch in diesem Jahr
rausbringt oder jedoch im ersten Quartal von 2012 ;-)

freue mich über eure Antworten :-)
Eagle, 03.11.2011, 10:02
Ende 2012 wäre mein tipp.
Maxim-Rapz, 03.11.2011, 13:37
Wäre Cool wenn sie es wie bei L.A. Noire machen würden, Pünktlich wie auf der Händlerliste. :)
Schwip_Schwap, 03.11.2011, 16:58
Ihr musst auch mal alle Denken/Wissen das sie daran nicht nur Seit dem Ersten Trailer Arbeiten ;) Wer
weiß :/ Vll ist es schon 2012 Weihnachten fertig ;)
Mister X, 03.11.2011, 17:32
Ich hoffe das sie soweit fertig sind das es spätestens im 2.Quartal 2012 raus kommt.

Habe keine Lust wieder ein halbes Jahr Verzögerung hin zu nehmen wie bei GTA 4.(oder war es gar
noch länger,weis ich garnichtmehr).

Die Verzögerung bei GTA 4 damals soll ja zum Teil die Playstation 3 Version gewesen sein.
Naja,vorfreude ist ja die schönste Freude :D
Perdo, 03.11.2011, 19:20
Naja damals als GTA 4 rauskamm war ich nicht so auf dem Neusten stand und hatte somit den
Erscheinungs termin, verpennt Bzw. wusste ich garnichts davon :shy:

Ich hatte es mir also erst knapp 2 Monate nach dem Release gekauft, bei GTA 5 werde ich jetzt wohl
warten müssen, ich hasse warten genau das selbe Problem hatte ich bei Red Dead Redemption, ganze 5
Monate zuvor hatte ich mir die Trailer angeschaut und war Einfach nur Verrückt danach :D

Naja ich hoffe immernoch das R* Weihnachten ausnutzen wird ;-)
Eagle, 03.11.2011, 20:48
ZitatZitat:
Ich hoffe das sie soweit fertig sind das es spätestens im 2.Quartal 2012 raus kommt.

Habe keine Lust wieder ein halbes Jahr Verzögerung hin zu nehmen wie bei GTA 4

2. Quartal 2012 würde doch genau ein halbes Jahr Wartezeit bedeuten?
Bei GTA 4 wars sogar noch länger, ein ganzes Jahr.
ZitatZitat:
Vll ist es schon 2012 Weihnachten fertig

"Schon" ist gut, ich rechne eigentlich damit dass ich es zu dem Zeitpunkt schon lange zu meiner
Sammlung zähle. Oder meintest du 2011? ;)
ZitatZitat:
Prinz Pi der beste deutschsprachige rapper

Da sind wir uns einig *hi*
Rafioso, 03.11.2011, 21:02
Im Trailer sind Hinweise versteckt, dass es vll. am 24.05.2012 raus kommt. Schaut euch mal unsere
Traileranalyse an.
Perdo, 03.11.2011, 23:01
Ich habe heute mal wieder Gta TBoGT in meine xbox eingelegt und auf dem Kalender war auch eine zahl
eingekreist im Mai jedoch kann ich die zahl nicht erkennen vielleicht ist es ja der 25.05 :-)

Naja ich Hoffe dennoch das es früher kommt 8-)
Rafioso, 03.11.2011, 23:52
Kannst ja mal ein Foto hochladen. Vielleicht erkennt es jemand.
Perdo, 03.11.2011, 23:58
Tut mir leid kann gerade nicht an die xbox aber dieses gerücht ist schon lange im Umlauf ist mir
aufgefallen.
Aber ich kann einen youtube video link posten
Die Qualität ist naja ;D

es sind 2 Datume ( ist das die Mehrzahl von Datum oder ist es Daten? :D )

eins im februar und eins im mai

http://www.youtube.com/watch?v=H5tem1ZVjas
Eagle, 04.11.2011, 00:02
So wie ich das sehe beginnt der Kalender immer an einem Sonntag als Wochenanfang, demnach dürfte
das eingeringelte ein Donnerstag sein (wie der 24ste), allerdings ist es nur der 10te.
Perdo, 04.11.2011, 00:05
Vielleicht kommen da ja auch nur Trailer oder sowas kann ja sein
Eagle, 04.11.2011, 09:49
Was man bei diesen 24.05 Spekulationen beachten sollte ist dass diese Angabe nicht der
amerikanischen datumsschreibweise entspricht, wo zuerst der Monat, dann der Tag kommt.
Maxim-Rapz, 04.11.2011, 15:53

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Was man bei diesen 24.05 Spekulationen beachten sollte ist dass diese Angabe nicht der
amerikanischen datumsschreibweise entspricht, wo zuerst der Monat, dann der Tag kommt.


Stimmt, dann wird es das wohl nicht sein.

Evtl. ist das ja auch die PLZ von San Andreas. :)
Perdo, 05.11.2011, 01:25
Ähm diese 25.05 kommt auch bei GTA TBoGT vor ist mir Aufgefallen in den Kometaren unter Irgendeinem
Video stand auch das das der Geburtstag des Gründers von R* Games sei
Eagle, 05.11.2011, 13:02
ZitatZitat:
auch das das der Geburtstag des Gründers von R* Games sei

Ein genauer Tag lässt sich da leider nicht finden, nur das Jahr 1972 bzw 1974 (von Sam bzw Dan
Houser)

Wenn dem so wäre könnte es sich auch einfach um ein Easteregg zur Huldigung des Erfinders handeln,
wobei sich dann die Frage auftut warum nur einer der Brüder in den Genuss kommt. Dan ist zwar lt.
Wiki momentan "nur" vice president aber zum Erfolg der Serie haben beide maßgeblich beigetragen.
Xenon, 06.11.2011, 15:34

ZitatPerdo hat folgendes geschrieben:
Ähm diese 25.05 kommt auch bei GTA TBoGT vor ist mir Aufgefallen in den Kometaren unter Irgendeinem
Video stand auch das das der Geburtstag des Gründers von R* Games sei

Also da fällt mir folgendes auf, wenn in tbogt das flugzeug zusehen war würde es zu meinen Thread
passen:
http://forum.gtavision.com/posts_102_3968_1.html
Mister X, 08.11.2011, 18:05
Lest euch mal das durch
http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Release-am-24052012-Leser-
News-von-Rilak-853033/


Klingt eigentlich ziemlich logisch *leuchte* .
Sam Houser wird 40,und GTA V kommt raus.

Xenon, 08.11.2011, 18:07
Ist eig schon bekannt.
Ich erstelle noch etwas ristkantes auf ... 40(geburstag)/5(gta teil) = 8 = Zahl beim golfen :D :D
Rafioso, 08.11.2011, 21:47
Sehr riskante Theorie, zumal GTA Five nicht der fünfte Teil ist :) Aber gut überlegt.
Xenon, 08.11.2011, 23:43
ZitatXenon hat folgendes geschrieben:
Ist eig schon bekannt.
Ich erstelle noch etwas ristkantes auf ... 40(geburstag)/5(gta teil) = 8 = Zahl beim golfen :D :D

Oder noch riskanter
Gta 5 = 10 Teil --- 10 / 5 = 2 ---- 2*2 = 4 --- der 4 Teil ist der vorgänger
oder 40 (geburstag) / 10 = 4 = ist vorgänger
It's magic :D :D :D

Meiner meinung nach kann man so mit jeder zahl etwas dichten und etwas vorraussagen man muss es nur
richtig drehen
ForceB., 09.11.2011, 01:32
Also mich verwirrt das hier langsam, ich denke man kann sich die Zahlen auch so zurecht schieben
bis irgendwan das gewünschte Ergebnis da ist.
Xenon, 09.11.2011, 09:35

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Also mich verwirrt das hier langsam, ich denke man kann sich die Zahlen auch so zurecht schieben
bis irgendwan das gewünschte Ergebnis da ist.

Genau meine Worte :D
Antimensch, 11.11.2011, 13:38
Ich schätze, dass das Spiel Oktober 2012 oder 2013 rauskommt. Selbst wenn es später rauskommt who
cares? Sollen die sich ruhig Zeit lassen und ein schönes Endprodukt fertigstellen. Ich glaub wohl
keiner von uns hat es eilig.
Perdo, 11.11.2011, 13:45
doch ich will es sofort haben :-(
Eagle, 11.11.2011, 15:55
Wenns der Qualität zugute kommt können sie sich von mir aus Zeit lassen wie viel sie wollen.
Xenon, 11.11.2011, 18:03
Von Spiel zu Spiel dauert es immer länger, wo es damals noch 2-3 Jahre gedauert hat, dauert jetzt
bei gta 5 (gta4 seit 2008) 4 jahre und sollte es in 2013 rauskommen werden es 5 jahren sein, soltle
es bei gta 6 dann 6 jahre dauern ? !
dann wird das spiel irgendwann mal nicht mehr interessant wenn es dann alle 10 jahre nur rauskommt
Mister X, 11.11.2011, 21:25
Genau so sieht es aus.

Ich denke es sollte schon Mitte 2012 spätestens rauskommen,dann ist GTA IV schonwieder 4 Jahre alt!

Klar will wohl jeder eine RIESEN "gta-Welt" haben,aber wenn man dann jedesmal 3-4 Jahre auf ein
neues gta warten muss,gebe ich mich auch gern mit einer kleineren "gta-Welt" zufrieden.

Xenon, 11.11.2011, 23:45
mein richtwert wäre so um die 3-3,5 jahre da es dann zulamng duert und man keine lust mehr drauf
hat solange zu warten.
Dann sollen die ebend 20-30 designer mehr einstellen udn dann wird es auch 6-10 monate auch früher
fertig
_MGTA_, 12.11.2011, 17:59
Naja man muckelt das es am 24.5.12 rauskommt weil die zahl 2405 in dem trailer zu sehn ist... obs
stimmt weiss ich nicht


Beitrag aus "Grand Theft Auto V bestätigt? Fake oder Wahr?" verschoben
MfG
ForceB
.
Schwip_Schwap, 12.11.2011, 18:35
Aber in den USA ist das Datum andersrum sprich: 05.24.2012 :roll: also Kann das nicht stimmen. Aber
sicher ist das sie Schon länger daran arbeiten als man denkt darum könnte Anfang/Mitte 2012 Real
sein.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads